Jump to content

Heute bin besonders Happy weil......


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für deine Post-Ideen lieber @Vape, auch wenn die unterschiedliche Resonanz auf beide Fragen hier viel darüber aussagt, worauf der Fokus von Menschen oft liegt und dass es ihnen leichter fällt das negative zu sehen und anzusprechen….
Ich bin heute besonders happy, weil ich die vergessene Stornierung des Dtl.Tickets sogleich dazu genutzt habe, einen neuen Besuch im Rheinland zu planen und die Vorfreude darauf auf beiden Seiten schon groß ist. Ebenso erfreut mich grad immer wieder der Besuch unserer neuen Nachbarskatze, die so tut als wär sie auch hier zuhause und mich im Alltag immer mal wieder ins Hier und Jetzt holt und mich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen lässt.
Geschrieben

.... nach einem wundervollen Wochenende .... mit Party und und ganz viel Zeit mit meiner Liebsten :x

Geschrieben
Ich bin happy, weil ich mir gestern einen super Minirock gekauft hab... sehr schwarz, sehr kurz!
Geschrieben

... es aktuell eigentlich keinen Grund dazu gibt, aber manche Menschen es einfach immer wieder schaffen, dass man sich richtig gut fühlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe mir heute eine Pflanze gekauft. Eine große! Pflanze. Ich hab es mir lange überlegt. Riesige Blätter, unter denen ich nun in meinem kleinen Dschungel sitzen kann. 

 

Ich bin Happy, weil ich einfach nur glücklich bin. Der nächste Tiefschlag mag kommen, deshalb habe ich heute Glücklichsein getankt.

welche denn??

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

welche denn??

Eine wunderschöne Alocasia Portodora

Geschrieben

ich hatt ma eine bei mephisto...die wuchs auch super..bis er sie niedertrampelte....

 

Geschrieben

Und dann kam sie nicht wieder? Pflanzen sind erstaunlich robust bis zu einem bestimmten Grad. Das mag ich u.a. an ihnen.

Geschrieben

die leider nich, nein! *schnüff

aber (leicht themenfremd, sorry- andre haben das unwetter überlebt!)

Geschrieben

hab heut ne bogi bekommen, auch wenn nu abgeschaut erscheint, iss tatsache! :)

Geschrieben

Toller Frühherbsttag mit Sonne und meine Lieblings-Eissorte war im Angebot. 

Geschrieben

@Jacqueline89 das freut mich ja für dich! 😃 Ist ja auch nicht immer selbstverständlich, dass man das bdsm gut fand... 

Und ja, von diesen intensiven Gefühlen zehrt man lange... 

Aber auch alle anderen Posts gefallen mir natürlich! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89 das freut mich ja für dich! 😃 Ist ja auch nicht immer selbstverständlich, dass man das bdsm gut fand... 

Und ja, von diesen intensiven Gefühlen zehrt man lange... 

Aber auch alle anderen Posts gefallen mir natürlich! 

Wieso sollte man BDSM nicht gut finden bzw. was der Dom mit einem tut? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ansonsten läuft was gewaltig schief in der Beziehung. 

Natürlich ist nicht alles spaßig und toll. Bestrafungen sind nicht schön, gehören für mich aber dazu. Also auch trotz Bestrafungen, Schmerzen die ich nicht erotisieren kann, leiden und weinen, so sind die Wochenenden bzw. die Zeit mit meinem Herrn immer wunderschön! 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wieso sollte man BDSM nicht gut finden bzw. was der Dom mit einem tut? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ansonsten läuft was gewaltig schief in der Beziehung. 

Natürlich ist nicht alles spaßig und toll. Bestrafungen sind nicht schön, gehören für mich aber dazu. Also auch trotz Bestrafungen, Schmerzen die ich nicht erotisieren kann, leiden und weinen, so sind die Wochenenden bzw. die Zeit mit meinem Herrn immer wunderschön! 😊

Och da können ja die verschiedensten Fehler geschehen. Eine schlimmere Verletzung,  Bestrafung ohne Nachbedprechung und so weiter.  Also ist es doch ein Grund zur FREUDE,  wenn es allen gefallen hat. 

Geschrieben

..wenn es in Summe keinen Spaß macht, sollte man was ändern...

Geschrieben

Heute bin ich besonders happy, weil ich feststelle, dass ich ganz viel Hilfe bekomme, wenn ich danach frage.🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wieso sollte man BDSM nicht gut finden bzw. was der Dom mit einem tut? Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ansonsten läuft was gewaltig schief in der Beziehung. 

@Jacqueline89 es ist hier auch meistens schön. Aber wir machen das ein paar Jahre jeden Tag und nicht "nur" am Wochenende.  Wobei ich das nicht schlecht machen will, aber vielleicht freut man sich da mehr?

Wir haben auch intensive Sessions am Wohnzimmer mal den ganzen Tag, die super sind!  Es kann aber auch vorkommen, dass die Stimmung mal nicht so ist... Er irgendwas verlangt wenn ich von der Arbeit komme und von vornherein schon 0,0 Lust da ist/gestresst sonst was...

Und ich so generell nicht will und nicht "nur" ne Bestrafung nicht. Also das "nur" ist hier blöd gewählt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine... 😉 

Klar, ich kann immer lieb bitten, wenn mir nicht danach ist. 

Ich habe nur die dumme Angewohnheit genau dann zickig zu sein, was dann nicht so gut kommt...😂😂😂 

Aber gut, dann geht's auch irgendwie wieder! 

vor 10 Stunden, schrieb MikeP-75:

.wenn es in Summe keinen Spaß macht, sollte man was ändern...

Das ist logisch @MikeP-75

Wunderschön & intensiv, das ist definitiv toll und erwähnenswert! 

Denn etwas Besonderes! 

Ist nach n' paar Jahren nicht mehr täglich so der Fall und deswegen wärs bei mir auch was Besonderes, wenn dieses Gefühl kommt und dieser Zauber entsteht. 

Aber das haste irgendwann auch nicht mehr jeden Tag...😉 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...