Jump to content

Heute bin besonders Happy weil......


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön @Jacqueline89

Wow, wie cool!!!😍 

Mein Herr sagte letzens bei einer Sache: "das war das Schönste, was du je getan hast..." 

Heute ist Muttertag, gleich zur Mutter zum frühstücken und später geht es ins Kino und Eis essen. Ich bin kein "Kinofan", aber wenn die anderen sich das gewünscht haben. Es kommt ja auf einen schönen Tag an...🙂

Oh das vom Herrn zu hören, macht einen glücklich. 😊

Klingt nach einem tollen Tag! Welchen Film habt ihr angeschaut?

Geschrieben

... wir ein sehr schönes Wochenende auf einem tollen Campingplatz mit sehr netten Camping-Nachbarn verbracht hatten.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Klingt nach einem tollen Tag! Welchen Film habt ihr angeschaut?

@Jacqueline89 "Chantal im Märchenland" oder Wunderland? Fand die Hauptdarstellerin nun nicht so, aber joa, ganz lustig, etwas "klischeehaft", in Barbie musste ich ja auch, da war es ähnlich...😅 Der Tag war SEHR SCHÖN 😊

vor 13 Stunden, schrieb ShyStallion:

mit sehr netten Camping-Nachbarn verbracht hatten.

Das ist auch nicht immer der Fall @ShyStallion! 😃

Heut nichts besonderes. Wobei Kleinigkeiten immer schön sind. Aufgefallen ist mir, dass heute mich viele Menschen draußen angelächelt und nett gegrüßt haben... 

Geschrieben
Also ich bin heute happy, weil… moment, bin ich doch gar nicht. 🤔
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Also ich bin heute happy, weil… moment, bin ich doch gar nicht. 🤔

Das tut mir ehrlich leid. 

 

Ich fühle mich heute auch wie Matschepampe, aber nun habe ich darüber nachgedacht, ob mich nicht doch etwas Happy macht heute: ich bin froh auf meiner Couch zu liegen. Ich freue mich auf ein heißes, scharfes Abendessen. Ich mag das Geräusch des Regens draußen, wenn ich drin bin. Und der Baumfreund hat ein schönes neues Blatt bekommen. Und mit Glück tut mir heute noch jemand weh. 

Bratty_Lo
Geschrieben

Viel Spaß @Leondriel

Wir machen heute nicht mehr viel (vermutlich 😉)

Ja, auch schön was kochen. 

Wollen morgen früh ein Möbelstück aufbauen. Samstag CSD, Sonntag vermutlich schon bdsm, am Montag einen Ausflug... 

So grob jetzt. 🙂

Jetzt einkaufen...😂

 

Bratty_Lo
Geschrieben

Allen natürlich ein schönes Wochenende! 😃

×
×
  • Neu erstellen...