Jump to content

Heute bin besonders Happy weil......


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89 es ist hier auch meistens schön. Aber wir machen das ein paar Jahre jeden Tag und nicht "nur" am Wochenende.  Wobei ich das nicht schlecht machen will, aber vielleicht freut man sich da mehr?

Wir haben auch intensive Sessions am Wohnzimmer mal den ganzen Tag, die super sind!  Es kann aber auch vorkommen, dass die Stimmung mal nicht so ist... Er irgendwas verlangt wenn ich von der Arbeit komme und von vornherein schon 0,0 Lust da ist/gestresst sonst was...

Und ich so generell nicht will und nicht "nur" ne Bestrafung nicht. Also das "nur" ist hier blöd gewählt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine... 😉 

Klar, ich kann immer lieb bitten, wenn mir nicht danach ist. 

Ich habe nur die dumme Angewohnheit genau dann zickig zu sein, was dann nicht so gut kommt...😂😂😂 

Aber gut, dann geht's auch irgendwie wieder! 

Das ist logisch @MikeP-75

Wunderschön & intensiv, das ist definitiv toll und erwähnenswert! 

Denn etwas Besonderes! 

Ist nach n' paar Jahren nicht mehr täglich so der Fall und deswegen wärs bei mir auch was Besonderes, wenn dieses Gefühl kommt und dieser Zauber entsteht. 

Aber das haste irgendwann auch nicht mehr jeden Tag...😉 

 

Ich versteh was du meinst. Wir haben auch Wochenenden, da ist die Stimmung etwas angespannt durch was auch immer, oder einer von uns beiden geht es nicht so gut. Wir holen dann eben das Beste raus. Und das Machtgefälle/BDSM hört unter der Woche nicht auf. Ich bin 24/7 seine Sklavin und hab tägliche Aufgaben und Rituale. Und halte mich immer an die ganzen Regeln. Wir leben BDSM nicht nur am Wochenende aus. Für mich gehört mehr zum BDSM als Sessions. Ich kann meinem Herrn auch super auf Entfernung dienen, auch wenn natürlich die Tage mit ihm besonders schön und intensiv sind.

Klar es schleicht sich eine gewisse  Gewohnheit ein und nicht mehr alles ist genauso aufregend wie am ersten Tag. Trotzdem sind die Tage mit ihm oder auch ohne ihn wunderschön. Weil immer eine Verbindung zu ihm besteht und ich glücklich bin seine Sklavin zu sein. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Klar es schleicht sich eine gewisse  Gewohnheit ein und nicht mehr alles ist genauso aufregend wie am ersten Tag.

Ja, so meinte ich es @Jacqueline89 😉 

Aber es gibt hier auch noch diese "besonderen" Sessions. 

Aber klar, das "Gänsehautfeeling" wird schwerer zu erzeugen...😂

Insgesamt sollte es natürlich beiden was geben! 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Mittwoch ist Datenight.

Hmm, @Teaspoon klingt ja ganz nice... 

Aber verrate uns doch, was die "Datenight" ist...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hmm, @Teaspoon klingt ja ganz nice... 

Aber verrate uns doch, was die "Datenight" ist...🤭🤭🤭

Wir sehen uns meist am Mittwochabend. Wir gehen allerdings nicht aus, machen es uns bei mir Zuhause gemütlich. Gestern waren Zwangsjacke, Maske und Knebel involviert...

Geschrieben

Heute bin ich besonders Happy, weil ich einen besseren und charismatischen Fahrlehrer bekommen habe, der Dinge auch endlich Mal etwas visueller und spielerisch darstellen tut.
Was mir hilft, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen. Und mir letztlich, auch nicht so viel Energie raubt. 🙂👍

#LurissaFreutSich! :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zensur65:

No BDSM-Thema, oder vielleicht doch?

Ich bin heute besonders Happy und freue mich riesig, dass meine Sub-bi ihre Zahn-OP und den Dämmerschlaf gestern ohne irgendwelche sichtbaren Spuren überstanden hat und alles wie gewollt verlief. Vor allem aber, dass sie heute wieder so lachen kann, als wäre der gestrige Tag nicht gewesen.

😘

Und ich bin happy, weil du auch in solchen Momenten für mich da bist. Danke für deine Fürsorge mein Herr :heart:.

Ich bin Happy das es dich gibt und UNSER BDSM.:relaxed:

Geschrieben

... Salat mit Avocado, Pfeffer und roter G***fruit. Soulfood, obwohl Salat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Endlich wieder Spuren bekommen und ich hoffe sie bleiben noch eine Weile. :hearts_around:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Alocasia-Pflanzenbaby hat das erste Blatt ausgerollt.

zeiiich mal bidde

 

meinereiner iss happy, weil kerzen nu soweit gegossen--eine schicht fehlt noch- und damit auch der 'mum-adventskalender' fertich :)

Geschrieben

... die Finanzierung einer ziemlich teuren Fahrzeug-Reparatur endlich gesichert ist.

* Mit Freudentränen gesendet *

Geschrieben

ein menschlein hier weiss es!

und nein! nich, was ihr denkt, lach

×
×
  • Neu erstellen...