Jump to content

Sklavenkennzeichnung


rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es soll auch nur das gelten was zwischen dir und dein Herr/Herrin ausgemacht würde.. und sei es ein Stück Draht oder Garn was um einen Finger gewickelt wird. Hauptsach es kickt die beteiligten. Geht es in Richtung Exhibitionismus wo der Kick vom öffentlichen Zeigen einhergeht.. da du selbst gesagt hast du bist sehr neu, würde ich dazu raten nachzudenken ob ihr anderen an euren Kink zwingen wollt teilzuhaben.. ich möchte nichts verurteilen nur dass der Gedankenprozess angestoßen wird.

Geschrieben

Ich trage immer mal was anderes, was mein Herr mir mit auf den Weg gibt, um an das Machtgefälle erinnert zu werden. 

Grundsätzlich bin ich immer seine Sub, ob nun mit oder ohne Halsband oder irgendwelche Dinge erst tragen zu müssen. Aber wir mögen es eben.

Dann eher versteckt. So legt er mir vielleicht am Morgen eine enge  Hüftkette aus Stahl um, die dann eben unter meinem Pullover ist... 

Möglich ist im Endeffekt alles, was nicht zu sehr einschränkt. 

Ich mags, wenns im persönlichen bleibt! 

Aber was mir zu auffällig wäre, muss es für andere nicht sein! 

Halsbänder mit Stacheln drum tragen doch auch Punks zum Beispiel. 

Ich wüsste gar nicht, ob es DAS Zeichen gibt worauf man auf bdsm schließen kann... Selbst den Ring der O habe ich früher mal bei H&M als normalen Schmuck gesehen. Also ein Stück, das so gemacht war. Das kaufen viele dann auch ohne zu wissen, dass bdsm'ler dieses "Zeichen" haben...😅 

Insofern kann man da keine wirklichen Zeichen nutzen. Ja gut, n' Tatto mit "Sklave" oder so. Wer das möchte... Meins wärs nun nicht! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Bitte löse dich von der Vorstellung, es gäbe Symbole die klipp und klar sagen würden, dass man BDSMler wäre. Als von Sub oder Dom. Die gibt es nicht. Es gibt zwar Symbole die gerne im BDSM Bereich getragen werden. Halsband und Ring der O sind dabei wohl die am meisten vertretene Symbole. Trotzdem können auch nicht BDSMler diese tragen. Weil sie die schön find. Auf Veranstaltungen klare Zeichen aber im alltäglichen Leben nur bedingt.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rheinfelden766:

Hallo community
Ich bin noch relativ neu als sklave
Wollte mal nachfragen. Was man im alltag oder evt an bdsm treffen tragen kann als kennzeichnung um eingeweihten zu signalisieren dass ich ein sklave bin

Oder gsiebts da keine offizielle kennzeichnungen ?
Danke für eure ernstgemeinte antworten ...

du bist kein slave...also...nu denn

 

du meinst kennzeichnungen des passiven partes?  die nutzen menschen, die das leben..wenn überhaupt!

Geschrieben
Triskelen symbolisieren die Rollenverteilung innerhalb des BDSM (Top, Bottom, Switch). Darüber hinaus dienen sie häufig als (j) Erkennungszeichen. Diese Funktion erfüllt auch der mit einer Triskele versehene (k) Ring der O aus dem Roman Geschichte der O von Pauline Réage. Er wurde in dem Roman wie folgt dargestellt:

„Der Mann hielt ihr nun eine Holzkette mit lauter gleichen Ringen hin und bat sie, daraus einen Ring zu wählen, der an ihren linken Ringfinger passte. Es waren sonderbare Eisenringe, innen mit Gold gerandet; der breite, schwere Reif, ähnlich der Fassung eines Siegelrings, aber hochgewölbt, trug in Nielloarbeit ein goldenes Rad mit drei Speichen, die spiralförmig gebogen waren, wie beim Sonnenrad der Kelten.“

C&P Wikipedia
Geschrieben
Also ich habe kürzlich Angefragt eine Kennzeichung von meiner Dom zu bekommen, ich selbst dachte an etwas Alltagstauglichen Accessoire wie ein Armband, oder Halskette, von ihr Personalsiert mit einer bestimmten Gravur oder Zeichen. Somit wirkt es für außenstehende wie eine Freundschafts/Partner Zeichen
So wissen es nur bestimmte Personen wie Bekannte im SM Bereich sie und ich das ich ihr Sub bin.
Bin mal gespannt für was genau sie sich entscheidet und wie es ausehen wird.
Ausserdem trage ich sowieso Schmuck und würde damit Perfekt passen.
Ich persönlich trage ja nur ein Halsband bei Veranstaltungen und Session, um zu zeigen das ich zu ihr gehöre.
×
×
  • Neu erstellen...