Dies ist ein beliebter Beitrag. dw**** Geschrieben Dezember 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 14, 2023 Ich bin schon lange DWT und lebe diesen Fetisch auch gerne im Verborgenen aus. Als Jugendlicher habe ich manchmal heimlich die Strumpfhosen meiner Schwester oder Mutter getragen. Später dann die geilen Nylons meiner Freundinnen. Das ist zum Glück nie aufgefallen. Als ich dann einige Zeit solo war, wollte ich mich natürlich erst recht damit aufgeilen. Ich kaufte dann ein paar Feinstrumpfhosen im Supermarkt. Wollte es aber vom Outfit her gerne etwas verruchter haben. Als ich unterwegs war, fiel mir ein Sex-Shop an einem Autohof auf. Ich hatte einige Zeit und ging da einfach mal hinein, schlenderte die Reihen entlang und blieb bei den sexy Nylon-Outfits hängen. Wow, was für eine geile Auswahl. Mein Schwanz spannte vor lauter Vorfreude in der Feinstrumpfhose, die ich drunter hatte. Auf einmal hörte ich hinter mir eine nette Stimme: „Das ist unsere neue Kollektion, da zieht man sich keine Laufmaschen mehr.“ Ich hatte gerade ein paar pinkfarbene Nylons in der Hand, die im Schritt offen sind und fühlte mich irgendwie ertappt. „Welche Größe solls denn sein?“ fragte die Verkäuferin. „Meine Frau hat ungefähr meine Größe. Würde das passen?“ fragte ich zurück. „Ja, das würde dann euch beiden passen.“ Ups, die Anspielung war deutlich. „Danke“ sagte ich artig „ich schaue mich dann noch etwas um.“ Ich wählte noch ein paar Sachen aus. Strapsgürtel mit Strapsen und Nylons in schwarz, ein paar rote halterlose Nylons sowie Slip und BH dazu. Das sollte erst einmal reichen. Gerade als ich zur Kasse gehen wollte, fielen mir die pinken Nylons herunter. Ich bückte mich und dabei kam wohl der Bund und etwas mehr meiner Feinstrumpfhose zum Vorschein. Dem Pärchen neben mir hatte ich in meinem Bestreben möglichst anonym zu bleiben bisher nur meinen Rücken zugedreht. Ihr Kichern zeigte mir jedoch, dass die beiden mich durchaus schon im Visier hatten. „Gute Wahl. Steht dir bestimmt gut.“ sagte sie etwas spöttisch. Ich stammelte etwas wie „ist für meine Freundin“. Sie sah mich keck an, er grienst breit. „Sind die Strumpfhosen, die du trägst auch von deiner Freundin?“. Ich musste kurz durchatmen. Okay, sie hatte ja recht, was sollte das Leugnen „Ja, macht mich halt geil, wenn ich ihre Sachen trage“ gab ich betont selbstbewusst zur Antwort. Wahrscheinlich wäre es damit gut gewesen, die Situation erregte mich jedoch so sehr, dass ich nach kurzer Pause anfügte „wollt ihr mal sehen wie es aussieht?“ „Wow, klar.“ antwortete sie. „Nebenan ist ein kleines Kino, da gibt es ein paar schöne Separees.“
paule110 Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 wow das ist ne klare ansage für eine fortsetzung. aber bis hier auch schön geschrieben. und pass auf die kleine hat haare auf den zähnen. grins
Merien Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 Ich hatte das Problem auch aber heute mache ich mir keinen Kopf mehr. Ich lege die Sachen auf den Kassentisch und bezahle egal wie sie gucken.
biDWTzofe Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Hab auch schon in einem Laden eine Jeans gekauft. Es war nicht viel los, ich ließ den Vorhang der Umkleide ein Stück offen, sodass die Verkäuferin mich in Damenslip und Halterlosen sehen konnte. Sie hat sich im Laden exxtra so hingestellt, dass sie in die Umkleide sehen konnte. Hab auch schon gebrauchte Kleider, Slips usw. (alles frisch gewaschen) gekauft und z.T. vor der Verkäuferin anprobieren dürfen (ausser die Slips). Soweit wollte ich aber eh nicht gehen, ich wollte ja die Sachen kaufen. Ausserdem trug ich eh zur Anprobe einen sexy Damenslip.
Empfohlener Beitrag