Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Ein Lächeln deutet sich in deinen Mundwinkeln an. Du ziehst mich noch näher an dich, deine Finger an meinem Kinn, ein bewundernder Blick und küsst mich. Es ist kein verlangender, stürmischer Kuss, nein eher liebevoll und romantisch. Deine Hand fährt über mein Gesicht in meine Haare, deine Lippen immernoch auf meinen. Du bedeutest mir, mich auf dich zu setzen und ich spüre, dass du erregt bist. Du hebst dein Becken und deine Hände an meiner Hüfte drücken mich deiner Errektion entgegen. Sanft flüsterst du mir ins Ohr, dass du die Show genießen wirst. Wie sehr habe ich mich auf diesen Moment gefreut! Ich setze mich auf, lasse deinen Schwanz sanft in mich gleiten und kann ein Stöhnen nicht unterdrückt. Deine Hände verweilen auf meiner Hüfte und ich stütze mich leicht auf deinen Oberschenkel ab. Jede Bewegung lässt mich wahnsinnig werden vor Geilheit! Zunächst bewege ich mein Becken noch langsam, wissend, dass du mir genau zusiehst. Betrachtest, wie meine Brüste sich bewegen und die Gesichtszüge sich verändern. Spürend, wie meine Finger sich in deine Haut drücken. Bald kann ich mich kaum mehr zurückhalten und du schiebst mir dein Becken entgegen. Auch dich scheint das anzumachen, denn dein Atem geht schneller. In mir baut sich die vertraute Spannung auf und wenig später komme ich zum Orgasmus, wenige Stöße später folgst auch du. Ich lasse mich neben dir auf das Bett sinken. Du drehst dich zu mir, lächelst mich an und gibst mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich kuschel mich an dich und genieße, wie du mir langsam über den Rücken streichelst. "Ach Süße, du bist großartig". Ich muss lächeln und dämmere entspannt ein.
Sk**** Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Wirklich kurz, aber schön geschrieben!
Kilonewton Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Du hast vergessen den Lümmel zu säubern
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Ein schöner Ritt ins Weihnachtswochenende 😉
Empfohlener Beitrag