Jump to content

Der Duft des MANNES !

Ge****

Empfohlener Beitrag

Es muss halt passen… ich mag bei Männern das tabac und ich mag Patschuli🤷‍♀️ schlimm finde ich Bruno Banani

Bei den meisten Parfums und Sprühdeos wird mir schlecht. Die anderen bereiten mir im Mindesten Kopfschmerzen.

Was ich hingegen gerne schnuppere ist ein dezentes Aftershave. 

vor 31 Minuten, schrieb Igel:

Hä?

Schade, das der Urheber abgetaucht ist, vielleicht hätte der das ja auch nach ein paar Jahren noch übersetzen können, oder auch nicht.

Ich glaube er hat 1000 Parfüms und Düfte aufgezählt, womit er sich eindieselt. 

Da hab ich schon beim Lesen brennende Augen und Nies-Anfälle bekommen. 

😷🤧😷😵

(bearbeitet)

Für mich nur Sex Panther von Odeon!

Allerdings ist es illegal in neun Ländern.

bearbeitet von Nyalarthotep
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Davina87:

Ich glaube er hat 1000 Parfüms und Düfte aufgezählt, womit er sich eindieselt. 

Ich stelle mit gerade so eine Dusche vor mit 18 Wasserdüsen, nur dass kein Wasser kommt, sondern auj jeder Düse ein anderes Duftwässerchen. 

vor 18 Stunden, schrieb Davina87:

Da hab ich schon beim Lesen brennende Augen und Nies-Anfälle bekommen. 

Eigentlich braucht es dann gar keine Entwicklung der olfaktorischen Datenübertragung.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
(bearbeitet)

vor 16 Stunden, schrieb Igel:

Ich stelle mit gerade so eine Dusche vor mit 18 Wasserdüsen, nur dass kein Wasser kommt, sondern auj jeder Düse ein anderes Duftwässerchen. 

😱

War dieses Bild jetzt wirklich nötig?

*bin traumatisiert - werde bestimmt drei Wochen keine Dusche mehr ansehen können. 🤢

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Wenn ja, dann vllt nicht mehr als 3 oder 4 Beiträge in Folge?

Warum nutzt du für Vorschläge nicht das Thema, "machen wir Fetisch gemeinsam besser".

Eine Off-Topic Anmerkung bzw ein Scherz, ist was anderes als seitenlanges OT.

(bearbeitet)

Ich frag mich eher warum ist jetzt lustiges(ot) nötig... oder wie ihr es nennt auflockern? 

Hier war es nie Bier ernst oder geladene Stimmung... 

Ich empfinde es als störend für *Spaß* gibt's das Kaminzimmer oder die Spaß Themen... 

Ist halt auch so... 

Wenn ihr gerade ein Thema habt und das ernst nehmt und iwer kommt rein und reißt Witze wie fühlt ihr euch dann? 

Ich für meinen Teil finde das dan nicht lustig sondern abwerten meines/des Themas...  Nicht ernst nehmen und absichtlich Trollen wie es so schön heutzutage heisst. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...