Jump to content

KINKY NEUJAHRS-LISTE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir werden uns etwas mehr mit CLG und als Owner beschäftigen, einfach aus Interesse.
Geschrieben
Ich möchte gerne mehr das Thema Cei und Cbt erfahren und erkunden ☺️ am liebsten natürlich mit einer Domme :) auch wenn ich weiß das viele nur online machen ☺️
Geschrieben

ich habe genug von dem was ich gerne mal wieder erleben möchte, das ich nichts neues brauche.

 

weil egal ob es nun was altes ist oder was neues in dem man nach Erfahrung sucht. Man hat bei allem was man macht eine Erwartung und diese sollte erst mal erfüllt werden

Geschrieben
Keuschheitskäfig
Geschrieben
Auch Keuschheitskäfig
Geschrieben
In diesem Jahr und generell möchte ich im Bereich ***d Bi Erfahrungen vertiefen. Für mich hat das einen besonderen Reiz zusammen mit einer dominanten Partnerin diesen Teil zu erkunden.
wbaerchen79
Geschrieben
Eine Frau finden, die mit uns die heißesten Spiele ausleben möchte, insbesondere das Fisten in allen erdenklichen Variationen.
Geschrieben
Mit einem Partner viele sexuelle Praktiken ausleben, Deepthroat, cum-play, spanking, & more, dieses Jahr soll ein Abenteuer werden 😋
Geschrieben
Hypnose ... das würde ich gerne ausprobieren ... die ersten Kontakte dafür hab ich bereits geknüpft ... ich bin gespannt
Geschrieben
Es wäre äußerst wünschenswert und toll, wenn auf eine PN eine Antwort käme, wozu gibt es denn schließlich den "NO THANKS- Button" wenn er so selten benutzt wird?
Auch würde ich gerne endlich mal wirklich reale Kontakte erleben wollen...
Geschrieben
Cnc - am besten mit einem Rollenspiel dass beide schön einstimmt
Geschrieben
mal sehen, ob es zu einer verschönerung mit piercings oder tatoos kommt ...
Geschrieben
Meine Freundin möchte gerne eine zweite Frau für Bondage und Kuscheln in Nylon und Latex haben, mal sehen ob wir das hinbekommen.
Geschrieben

Auch wenn es viele hier wahrscheinlich eher abtörnt, ich werde in diesem Jahr hoffentlich meinen Fart-Fetisch noch etwas stärker ausleben und es genießen, wenn mir eine Frau den einen oder anderen Pups ins Gesicht drückt. :ass:
I love it.

×
×
  • Neu erstellen...