Jump to content

KINKY NEUJAHRS-LISTE


bb****

Empfohlener Beitrag

Black8Unicorn
Geschrieben
🤣schlechter Witz..!
Mehr Ehrlichkeit, Mut auch mal den ersten Schritt zu tun, mehr anschreiben, weniger nur Stereotypen suchen, nicht die Wirklichkeit mit irgendwelchen Filmen vergleichen und erwarten das es alles wie z. B. bei 50..Shades/Pretty Woman/Geschichte... uva..!!!
Geschrieben
Einmal von einer Sie mit Strapon genommen werden.
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Janine86-TV:
Hmm, vielleicht mal ein Urlaub zu dritt mit meiner Herrin und ihrem Lover? 🥰😇

Und wen würdest du da gerne mitnehmen? Als devoter SUB stell ich mich gern zur Verfügung!

Geschrieben
Mit Folie bewegungsunfähig stramm eingewickelt werden. Mit Tens und Plug versehen.
Geschrieben

Neue Menschen nach meinem Umzug real kennenlernen steht definitiv im Mittelpunkt und vielleicht bringt das ja auch nochmal einen neuen Kick

Geschrieben
Von der Dame auf dem Cover ins Gesicht gepisst bekommen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vielleicht sollten manche einen Kink für eine gepflegte Ausdrucksweise auf ihre Liste setzen. Ich habe gehört, gibt einige Damen, die das mögen.

Nur Gerüchte - Frauen wollen den harten Typen ohne Gefühle und Anstand... 

Alle Klischees sind wahr - allein durch ständige Wiederholung sind sie das inzwischen geworden. 

Nur vanilla ist anständig und davon wollen wir uns doch alle abgrenzen... 🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ropamin:

Nur vanilla ist anständig und davon wollen wir uns doch alle abgrenzen... 

Kink-Liste schreib: Noch mehr Missionarsstellung! Also ich steh drauf.

 

vor 26 Minuten, schrieb Ropamin:

Nur Gerüchte - Frauen wollen den harten Typen ohne Gefühle und Anstand... 

Ja, aber auch nur, um dann nicht zu antworten. 😉

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 12:16, schrieb bbb_karen:

Welchen neuen Fetisch würdest du dieses Jahr gerne erkunden

Man kann es sich nicht wünschen, einen neuen Fetisch zu erkunden. Einen Fetisch hat man oder hat man nicht, das hat man sich weder gewünscht, noch ausgesucht.
Man kann aber einen neuen Kink ausprobieren, der dann zu einer kinky Vorliebe wird (oder auch nicht).

Ich würde gerne einmal ***Play in der Rolle des Tieres ausprobieren wollen.
Bisher habe ich allerdings weder einen Owner, noch eine passende Location gefunden.

Geschrieben

Ich würde gerne mehr in Richtung Feminisierung machen und öfter von meiner Frau "gezwungen" werden, ihren Dildo oral zu bedienen

×
×
  • Neu erstellen...