Jump to content

KV und NS Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde und Community!

Ja ich bin tatsächlich noch etwas neu in diesen Gebiet, dennoch schwirrt es aber schon länger in mein Kopf.

Jemand zu finden, um sich darüber zu unterhalten, auszuüben, Treffen, Veranstaltungen dieser Art finde ich einfach nichts.

Es wäre toll wenn sich auch Frauen diesen Part widmen können.

Wo kann man sowas erleben, oder in regen Diskussionen mit teilnehmen. 

Viele Grüße

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funkydrums:

Wo kann man sowas erleben, oder in regen Diskussionen mit teilnehmen.

Hier in diesem Unterforum kannst du gern über deinen Fetisch diskutieren.

Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt.

Wenn du Interesse an Gesellschaft hast, nutze bitte unser kostenloses Dating.

Gruss Uyen

Geschrieben

Du kannst dich hier im Thread über deinen Fetisch unterhalten. Und evtl. entwickeln sich dadurch Gespräche auch über PN oder gar Treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Du kannst dich hier im Thread über deinen Fetisch unterhalten. Und evtl. entwickeln sich dadurch Gespräche auch über PN oder gar Treffen.

Vielen dank 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funkydrums:

Vielen dank dir! Wo genau kann ich im Unterforum danach suchen gehen? Das hab ich noch nicht ganz durchschaut

Bitte geh direkt ins Forum via Webseite (nicht via App), dann siehst du den Link zum Dating in meiner Antwort unter deinem Beitrag.

Dieses spezielle Unterforum wird nicht im NewsFeed (Startseite) gezeigt.

×
×
  • Neu erstellen...