Jump to content

Tease and Denial - Edging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache es fast täglich bis ich es nicht mehr aushalte.
Geschrieben
Also ich wurde damals "gequält" von einer Dame ... Hätte nie gedacht das es soviele verschiedene Ebenen der Geilheit gibt .. seitdem kann ich es auch nicht mehr vergessen und bin dann eben auf dieses Thema gestossen im Netz das es eine ganz eigene Richtung ist.
Geschrieben

Ich sage schlicht und ergreifend die Dosis macht das Mittel. Man kann natürlich edgen bis zum umfallen und dann wird der erlösende Orgasmus nur noch schmerzhaft. Wer dann denkt er könnte danach vielleicht als Mann sich penetrierend zum Beispiel auch noch austoben, könnte mitunter auch auf die Schnauze fallen. Bei Männern die solange gedged wurden sackt vielleicht alles zusammen ist auch alles hypersensibel. 

Von daher nicht aus reinem Sadismus und Masochismus raus handeln, sonst kann es schief gehen. Edging ist in erster Linie nichts organisches, sondern eher psychologischer Natur. Der gedgte kämpft innerlich gegen den Drang loszulassen. Kann er es wirklich nicht mehr halten, auch ungewollt, kann das mitunter auch zu einem tiefen drop-down führen. Das Gefühl des "Versagens" auch wenn durch Dom forciert wieder aufzufangen ist dann nicht einfach, zumal das Vetsagen bei entsprechender Länge des Edgings zum einen körperlich sehr unangenehm und psychisch erst recht sein kann. 

 

Also Umsicht ist geboten. 

Geschrieben

Echtes edging über viele Stunden ist wohl eine echte Herausforderung für die Dame. Meine Erregung schwankt dabei recht stark und irgendwann kommt es dann doch zu einem ungewollten oder ruinierten Orgasmus, weil der Punkt of no return von der Dame überschritten wurde. Leider durfte ich noch keine Herrin erleben, die edging derart vollkommen beherrschte, daß es mich an meine Grenze brachte.

Ein Keuschheitsgürtel ist da äußerst hilfreich. Das Level der Erregung kann damit deutlich gesteigert werden und ein Orgasmus bleibt mir absolut sicher verwehrt. Dann werde ich unter den Fingern der Herrin weich wie Wachs .....

Geschrieben

Wir haben seit Jahren eine never inside Beziehung mit unregelmässigem edging. Das klappt mal mehr, mal weniger gut, je nach Zeitspanne und Dauer der Enthaltsamkeit. Manchmal läuft es sofort raus, ohne Orgasmus, meist werd ich aber bis kurz vor den Punkt geführt. Sehr geil. 

Geschrieben
Also bei mir war es so, dass man ja auch gerne mal als Mann über den Tellerrand schaut und sich auch mal "fortbildet". Also in meinen zwanzigern mal in Frauenzeitschriften gewildert und da die Tipps von Frauen für Frauen für ein erfüllteres Sexualleben gelesen. Edging war dabei. Zur Anwendung, ich wollte natürlich gleich mal einiges umsetzen, kam es mit meiner damaligen Partnerin nicht, wenngleich mir dran gelegen war ihr doch ein bisschen mehr Spannung und Spaß im Bett zu verschaffen.
Geschrieben

Nun, reine Keuschhaltung ist im Prinzip unbegrenzt lange möglich. Dazu gibt es hier auch genügend Themen im Forum.

Beim Edging ohne Keuschheitsgürtel geht es schon einige Stunden. Ich hatte da nie eine Stoppuhr daneben liegen. Vier Stunden hat es die Herrin ganz sicher geschafft. Wie oben schon erwähnt, bin ich da noch nicht in die Nähe einer Grenze gekommen.

Beim Edging mit Keuschheitsgürtel war unser 3-tägiger Kurzurlaub zu Ende und ich hatte keinen einzigen Höhepunkt, obwohl ich permanent erregt und aufgegeilt wurde. Nachts haben wir natürlich auch einmal geschlafen, da hatte ich etwas Erholung. In der restlichen Zeit wurde ich ständig gereizt, während der Mahlzeiten auf einem geringeren Level. Das habe ich am Ende ebenfalls als Erholsam empfunden.

 

×
×
  • Neu erstellen...