Jump to content

Anal als Hetero


bl****

Empfohlener Beitrag

feinschmecker
Geschrieben
Also bin da ganz bei Dir ..ich mag das auch !!
Geschrieben
Halte ich auch für normal. Hab mal gehört dass z. B. Pegging auch innerhalb ganz "normaler" Beziehungen inzwischen mehr ausprobiert wird als früher.
Geschrieben
Hallöchen mein Guter,

Mach dir kein Kopf, wenn du dich nicht zu einem Mann hingezogen fühlst ist das doch eine wertvolle Erkenntnis. Den ich sag immer warum sollten nur die Damen sich dazu hingezogen fühlen sich in den Arsch ficken zu Lassen das steht einem Mann auch zu als Hetero. Das soll nicht abwartend rüber kommen.

Als ich damals die erste Erfahrung gemacht habe, hat mir meine Ex Freundin mit einem Vibrator am Po herum gespielt, ich bin aber zu dem Zeitpunkt erst 15 gewesen und sie 18.. Zur damaligen Zeit war das für mich schon etwas merkwürdig und komisch. Über die Jahre habe ich immer mehr gefallen daran gefunden und es kamen nach und nach verschiedene Toys hinzu.

Es hat gedauert bis ich mir darüber bewusst wurde das ich nicht auf Kerle stehe. Hab Spaß und genieße deine Neue Erkenntnis.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Es ist völlig normal. Es gibt keinen Grund deine Sexualität zu überdenken. Es geht absolut klar und es ist auch nicht komisch. 

Have fun. 

Was du überdenken, oder viel mehr, darüber nachdenken könntest, ist warum du glaubst als Hetero könne man vielleicht nicht auf Anal stehen. Wie ist deine Einstellung zu diesem Thema und wenn du merkst doch bi Tendenzen zu haben, wäre das schlimm? 

Nicht deine Sexualität überdenken sondern dir deiner Sexualität bewusst werden und sie annehmen, egal ob hetero, bi, homosexull oder what ever. 

Erstmal danke für die Antwort:) und es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn ich in irgendeiner Weiße bi Tendenzen hätte. Ich kenne mich damit nur noch nicht so aus. Aber ich werde meine Sexualität weiter erforschen und annehmen:)

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb LeatherFetishXX:
Hallöchen mein Guter,

Mach dir kein Kopf, wenn du dich nicht zu einem Mann hingezogen fühlst ist das doch eine wertvolle Erkenntnis. Den ich sag immer warum sollten nur die Damen sich dazu hingezogen fühlen sich in den Arsch ficken zu Lassen das steht einem Mann auch zu als Hetero. Das soll nicht abwartend rüber kommen.

Als ich damals die erste Erfahrung gemacht habe, hat mir meine Ex Freundin mit einem Vibrator am Po herum gespielt, ich bin aber zu dem Zeitpunkt erst 15 gewesen und sie 18.. Zur damaligen Zeit war das für mich schon etwas merkwürdig und komisch. Über die Jahre habe ich immer mehr gefallen daran gefunden und es kamen nach und nach verschiedene Toys hinzu.

Es hat gedauert bis ich mir darüber bewusst wurde das ich nicht auf Kerle stehe. Hab Spaß und genieße deine Neue Erkenntnis.

Vielen Dank, welche Toys benutzt du denn:)

CS-Geiles-Stueck
Geschrieben
Im After sind eben nun mal seeehr viele Nervenenden, dadurch fühlt es sich eben auch schön an, egal ob Mann oder Frau. Da musst du nichts groß überdenken.
Geschrieben

Das musst du nicht überdenken. Sei froh dass du weißt was du möchtest ist auch nicht immer so leicht Punkt einfach ausleben und ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...