Jump to content

Stammtisch Landkreis MR-BID Postleitzahlen 35037 - 35719


Ja****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Deshalb würde ich gerne mal schauen, ob sich nicht der ein oder andere aus meiner Gegend dafür interessieren

Hier im Thema kann gerne mal über das Für und Wider in bezug auf Stammtische diskutiert werden.

Leute zum Mitmachen hier im Thema bitte nicht suchen.

Das wäre Kontaktsuche und das ist im Forum nicht erlaubt.

Du könntest aber gern einen Stammtisch erstellen. Schau mla dahin:

Stammtisch

 

Geschrieben
Wenn dir bei 36… angekommen sind bin ich dabei
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baujahr80:

Wenn dir bei 36… angekommen sind bin ich dabei

Die Einzelheiten dann bitte per PN.

Geschrieben
Kann ich als Kind vom Dorf nachvollziehen, wir wohnen in einer Region mit Dörfern und ein paar Kleinstädten. Die nächst größeren Städten sind ne gute halbe Stunde entfernt, ohne Rush Hour und erstmal in die Stadt reinkommen, vom ÖPNV zu schweigen das dauert noch länger 😂
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gidorra:

In Marburg gibt es schon seit 100 Jahren einen Stammtisch. ;)

Stammtisch Marburg

Mittlerweile habe ich das auch rausgefunden, dankeschön xD Aber dafür war das Thema zumindest gut, das mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat :hearts_around:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_Doe:

...das mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat 

Der Link ist eine Ausnahme, weil er das Thema unterstützt.

Eigentlich sind diese Links nicht erlaubt.

Schau aber auch mal hier rein.

https://www.fetisch.de/events/

×
×
  • Neu erstellen...