Jump to content

Eine erotische Zufahrt Teil 1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Ich fahre mal wieder nach Hause. Weg von dir, zurück in den Alltag, der uns jedes Mal aufs neue viel zu weit voneinander entfernt. Ich blicke traurig aus dem Fenster des Zuges und gebe mich meinen trübsinnigen Gedanken hin. Ich hasse es von dir weg fahren zu müssen! Ein Vibrieren am Handgelenk kündigt mir eine eingehende Nachricht von dir an und reißt mich zurück in die Gegenwart.

"Jane, schau in deinen Rucksack". Ich tue es augenblicklich und halte überrascht inne. Was ist das? Mein Strafbuch, in meinem Rucksack? Meine Gedanken fahren Achterbahn und irritiert schlage ich es auf. Nicht ohne schlechtes Gewissen da ich es normal nicht berühren darf, aber da du es mir in den Rucksack gelegt hast, gehe ich davon aus, deine Erlaubnis dazu zu haben. Relativ weit hinten im Buch sehe ich deine Handschrift. Du stellst mir ab morgen 25 Aufgaben an 25 Tagen. Die Reihenfolge ist mir überlassen, aber erfüllt werden müssen alle. Oh mein Gott. Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd als ich die Aufgaben überfliege und allein der Gedanke daran lässt mein Höschen feucht werden. Ich befürchte man sieht mir meine Gedanken an, mein Gesicht wird in deiner Gegenwart zu einem offenen Buch.

Ich versuche meine Gesichtszüge neutral zu halten und schaue mich verstohlen über den Rand des Strafbuchs um. Eigentlich wollte ich nur die Bestätigung, dass niemand mein Grinsen und meine Gedanken gesehen hat, aber ich schaue direkt in ein paar wasserblaue Augen, die mich eindringlich mustern. Mir stockt kurz der Atem und ich denke, "Ups..." und überlege ob mir das peinlich sein sollte. Mein Blick wandert weiter zu den vollen, sinnlichen Lippen der Person und ich beschließe, dass es manchmal auch gut sein kann, wenn sich Gedanken im Gesicht spiegeln.

„Das ist ein sehr schönes Buch was du da hast. Und deinem Lächeln nach, ist auch der Inhalt etwas besonderes. Erzähl mir mehr darüber" sagt sie halb fragend, halb fordernd und ehe ich reagieren kann, sitzt sie bereits neben mir. „Zeigst du es mir?" fragt sie erneut, wieder mit diesem halb lächelnden, halb dominanten Tonfall. Ich bin normal nicht auf den Mund gefallen, aber diese Frau bringt mich mit ihrer Direktheit aus dem Konzept. Ich beschließe mit gleichen Mitteln zurück zu schießen. „Sorry, aber ich glaube mein Dom, der auch mein Herr und Eigentümer ist, wird es nicht gut heißen, wenn ich jeder fremden den Inhalt unseres Strafbuchs zeige". Zufrieden beobachte ich ihren Blick und ein kurzes Stocken ihres Atems. Aber sie hat sich schnell wieder gefangen.

,,Du bist gut erzogen kleine Jane. Das gefällt mir." Und bevor ich fragen kann, zeigt sie auf mein Halsband, was ich immer noch trage. Das Halsband mit dem du mich in Besitz genommen hast und auf dem groß mein Name eingraviert ist. Irgendwie beginne ich die fremde zu mögen, sie ist cool und ganz anders als andere Frauen. Wir lächeln uns an und ich beginne sie zu mustern.

Ich schätze sie ist etwas kleiner als ich, Mitte vierzig vielleicht, halblanges blondes Haar. Nicht schlank, nicht dick, so wie ich es mag. Und dazu diese intensiven blauen Augen und diese Lippen... Mein Blick bleibt an ihren Lippen hängen und sie lächelt noch mehr. Ich weiß das ich mir auf die Lippe beiße vor Lust, diese Lippen zu küssen. Und wieder überrascht sie mich, denn im nächsten Moment rutscht sie ganz nah an mich heran. Ganz dicht sitzt sie vor mir, ich kann sie riechen und fast schmecken, ihre Lippen sind nur Zentimeter von meinen entfernt. Ich halte den Atem an und mir wird etwas schwindelig von so viel Selbstbewusstsein und auch vor Lust. Sie mustert mich und wartet. "Na los kleine Jane. Wenn du etwas haben willst, musst du es dir schon nehmen" flüstert sie.
Es sollte natürlich "Zugfahrt" heißen und die Absätze sind verschwunden. Weiß jemand ob und wie man das bearbeiten kann?
na die würde sich aber wundern, und wie ich mir das nehmen würde. sehr gut geschrieben freu mich auf fortsetzung. schade das ich nicht im abteil sitze. die taste für die absätze hat auf meiner tastatur einen nach links zeigenden pfeil mit einem angedeuteten rechten winkel. nennt sich kickpfeiltaste, zeilenschalter oder rückführtaste. ist auf allen schreibmaschinen und computern gleich. habs gegoogelt

Super geschrieben 👍macht mega neugierig auf die Fortsetzung 😁👍👯‍♀️

• Neu erstellen...