Jump to content

Eine erotische Zugfahrt Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Dann zieht sie sich grinsend zurück. Ich weiß dass sie meinen enttäuschten Gesichtsausdruck richtig deutet. Mir stockt immer noch der Atem und mein Herz rast schneller. Was passiert hier eigentlich?
.

Irgendwie setzt mein Hirn aus und ich weiß nicht wer wen zuerst geküsst hat, aber plötzlich finden sich unsere Lippen. Ihre Lippen sind so weich und schmecken nach Vanille und versprechen mehr. Sie passen perfekt auf meine und unsere Zungen finden sofort zueinander. Meine Hände wandern zu ihrem Hals, in ihre Haare um damit zu spielen, streicheln ihr Gesicht. Knutschend auf den Sitzen im Zug zu sitzen ist eher minder bequem, aber ich ignoriere die unbequeme Haltung und teste stattdessen was passiert, wenn meine Lippen zu ihrem Hals wandern und ich sie zärtlich beiße. Ich fühle eher als dass ich es höre wie sie leise aufstöhnt und ihr Atem geht schneller.
.

Ich schaue mich schnell um, wir sind fast alleine im Waggon. Ich lasse meine Hände tiefer wandern, umfasse ihre vollen Brüste. Sie trägt eine weiße Bluse und sofort drücken sich ihre Brustwarzen gegen den weichen Satinstoff. Ich ziehe vorsichtig an ihnen, was ihr ein scharfes Zischen entlockt. Unsere Lippen lassen nicht von einander und nun gehen auch ihre Hände auf Wanderschaft. Sie zieht ihre Jacke aus und breitet sie über meinen Oberschenkeln und Knien aus. Ich bin allerdings so mit ihren Brüsten beschäftigt, dass ich es kaum bemerke. Bis plötzlich eine Hand mein Kleid hochschiebt.
.

„Hey" denke ich "ich habe gar kein Höschen an" aber da hat sie dies auch schon bemerkt. Kurz nimmt sie ihre zweite Hand dazu und zerreißt mir mit einem Ruck die Strumpfhose. Nun ist nichts mehr im Weg zwischen ihren Fingern und meiner nackten Haut. Jetzt blicke ich mich nun doch genauer im Zug um, aber bis auf einen Mann am anderen Ende des Abteils, ist der Waggon leer. Schläft er oder beobachtet er uns? Ich kann es nicht sehen, denn in diesem Moment beginnen ihre Finger meine Klitoris zu streicheln und ich schließe die Augen. Sie sitzt nach wie vor neben mir, die Jacke liegt über meinen Oberschenkeln und ihre Finger, die immer nachdrücklicher meine Vagina streicheln.
.

„Ein Ton von dir und ich höre sofort auf" raunt sie mir ins Ohr. Ich öffne die Augen und nicke etwas benommen. „Und schließ die Augen. Du machst sie erst wieder auf, wenn du gekommen bist. Ansonsten ist der Spaß sofort vorbei." Ihr Tonfall lässt keine Widerworte zu und ich bin eh zu benommen, um ihr zu widersprechen. Mir rutscht das Herz zwar in die Hose, aber ich schließe die Augen, was sie mit einem wohlwollenden Knurren bestätigt. Ich rutsche ein kleines Stück vor und der Mann im Zug geht mir nicht aus dem Kopf. Was wenn er uns doch beobachtet? Gibt es eigentlich Kameras in Zügen? In diesem Moment schiebt sie ihre Finger wenig zärtlich in mich. „Schalt deinen Kopf aus. Es macht keinen Spaß wenn du verkrampft bist" herrscht sie mich an.
.

Ich versuche los zu lassen und augenblicklich bewegt sie ihre Finger zärtlicher. Zwei Finger hat sie in mir, vielleicht sind es auch drei, während ihr Daumen meine Klitoris massiert. Oh wow. Ich muss mich sehr zusammen reißen um nicht laut aufzustöhnen. Als sie sich dann noch über mich beugt und mir in eine Brustwarze beißt, kann ich nicht anders und muss stöhnen. Sofort sind ihre Finger weg und ich fühle, wie sie sich von mir entfernt.
.

Ich widerstehe der Versuchung die Augen zu öffnen und bitte, bettle sie förmlich an weiter zu machen. Ich fühle wie sie es genießt mich in der Hand zu haben. „Gut, aber Strafe muss sein" sagt sie und nimmt mir die Jacke von den Knien. Ich atme erschrocken ein und lege sofort meine Hände vor meine Vagina. Gerade will ich erschrocken die Augen aufreißen und sie fragen, was mit ihr los ist, als sie schon reagiert: ,,Lass die Augen zu. Und ab jetzt keinen Ton mehr. Hände zur Seite. Letzte Chance, ansonsten ist es hier vorbei".
vor 17 Minuten, schrieb Tobi-1824:

Wäre gern der Mann im Zug😉

Ich auch 😁👍wäre gerne der Sklave der beiden 😁

• Neu erstellen...