Jump to content

BDSM-Online-Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als leidenschaftlicher masochistischer zeigegeiler Fetisch-Darsteller war ich auf der Suche nach neuen Videodrehs und habe so online einen Dom kennen gelernt, der von mir verlangt, daß ich Videos ganz nach seinen Vorstellungen drehe und sie dann online veröffentliche.

Das hat mir gefallen und so ging's schon mit dem ersten Videodreh los. Ich sollte einen Kochlöffel nehmen und damit mehrmals kräftig auf meinen steifen Schwanz und den Sack schlagen. Das Video hat dem Herrn gefallen und so gab er mir die nächste Aufgabe. Ich sollte mir den Schwanz, den Sack und auch einzeln die beiden Hoden mit einer langen Kordel abbinden. Dieses Video hat dem Herrn auch gefallen und so verlangte er von mir, daß ich mich dabei filme, wie ich mir ein Essstäbchen tief in die Harnröhre hinein schiebe. Habe es auch gemacht, allerdings konnte ich mir das Essstäbchen nicht allzu tief hinein schieben, da ich mit der Harnröhrendehnung noch keine Erfahrung hatte.

Der Dom war enttäuscht und als Strafe verlangte er folgendes: Nimm dir einen Fleischklopfer und bearbeite damit ordentlich deinen Schwanz und den Sack - schlage fest zu, nicht so wie auf dem Video mit dem Kochlöffel. Ich will sehen, daß es dir weh tut. Schlage auf den Sack auch von hinten - ich will deinen Arsch sehen. Das Video habe ich vor kurzem gedreht und veröffentlicht. Das hat dem Herrn besonders gefallen. Und seine nächste Aufgabe, die noch zu erledigen ist, lautet: Nimm eine dicke lange Gurke und ficke dich damit in dein super sauberes Arschloch so tief es geht und so lange, daß zum Schluß dein Loch weit offen steht. ... Das Video drehe ich auch bald und bin auf die nächsten Aufgaben gespannt!

Und was haltet ihr von Online-Erziehung?

Sklavensau-2400
Geschrieben

Super 👍Ich würde gerne mit machen bei deinen Aufgaben wenn ich darf? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Super 👍Ich würde gerne mit machen bei deinen Aufgaben wenn ich darf? 

Kannst gerne mitmachen! Kannst schon die beschriebenen Videos drehen. Und über die nächsten Aufgaben werde ich hier schreiben...

Geschrieben

Die Aufgabe mit der Gurke wurde mir gestern abend erteilt und die ist noch zu erledigen. Muß erstmal raus, eine große dicke Gurke finden und kaufen. Bis dann wollte mein Online-Erzieher heute früh, daß ich folgendes filme: Nimm ein Essstäbchen, führe es diesmal sehr tief in die Harnröhre deines steifen Schwanzes hinein, nimm's dann raus, wichse ihn, spritze in die Handfläche ab und iss dein Sperma. Das Video habe ich vor kurzem gemacht und veröffentlicht. Mir auf die Eier habe ich zu Beginn des Videos zum Aufgeilen geschlagen. Das hat der Herr gelobt! Und war auch positiv überrascht, daß ich viel abgespritzt habe :)

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tony_Analotti:

Die Aufgabe mit der Gurke wurde mir gestern abend erteilt und die ist noch zu erledigen. Muß erstmal raus, eine große dicke Gurke finden und kaufen. Bis dann wollte mein Online-Erzieher heute früh, daß ich folgendes filme: Nimm ein Essstäbchen, führe es diesmal sehr tief in die Harnröhre deines steifen Schwanzes hinein, nimm's dann raus, wichse ihn, spritze in die Handfläche ab und iss dein Sperma. Das Video habe ich vor kurzem gemacht und veröffentlicht. Mir auf die Eier habe ich zu Beginn des Videos zum Aufgeilen geschlagen. Das hat der Herr gelobt! Und war auch positiv überrascht, daß ich viel abgespritzt habe :)

Hab leider keine Essstäbchen aber den Rest habe ich schon gemacht 👍

Geschrieben

So, ich habe vor kurzem endlich das Video mit der Gurke gemacht und veröffentlicht! Leider konnte ich die 35 cm lange Gurke nur zur Hälfte in mein Arschloch hinein schieben, zum Schluß stand aber das Loch recht weit offen. Das hat der Herr gelobt. Aber er hat mir befohlen, mich täglich mit einer solchen großen Gurke zu ficken, bis mein Loch so gut gedeht ist, daß solch eine Gurke darin komplett verschwindet. Ich soll in absehbarer Zukunft das Video drehen, auf welchem ich mich mit solch einer riesigen Gurke ficke und diese komplett im Arschloch verschwindet. Dann soll ich mich umdrehen und mit der nicht sichtbaren Gurke im Arsch mich wichsen und abspritzen und zum Schluß die Gurke aus dem Arschloch heraus holen und sie fressen... Ich glaube, es wird recht lange dauern, bis mein Arsch für solch eine Aufgabe gut genug gedehnt sein wird...

Geschrieben

Heute habe ich den zweiten Versuch unternommen und konnte, auch wenn mit etwas Gewalt und fast schreiend, die gleiche Gurke mir ins Arschloch viel tiefer hinein zu schieben. Von 35 cm waren 30 cm drin. Mal schauen, ob ich beim nächsten mal doch noch die ganzen 35 cm in meinem Hintereingang werde verschwinden lassen können... ))

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tony_Analotti:

Heute habe ich den zweiten Versuch unternommen und konnte, auch wenn mit etwas Gewalt und fast schreiend, die gleiche Gurke mir ins Arschloch viel tiefer hinein zu schieben. Von 35 cm waren 30 cm drin. Mal schauen, ob ich beim nächsten mal doch noch die ganzen 35 cm in meinem Hintereingang werde verschwinden lassen können... ))

Ich bin auch am versuchen 👍

Geschrieben

Habe jetzt wieder mal (zum zweiten mal heute) mich selber mit der Gurke gefikt. Diesmal noch tiefer. Die Gurke verschwand fast komplett in meinem Arsch, nur ein kleines Stück blieb draussen. Ich hatte sogar Probleme beim Rausziehen der Gurke, weil sie tief und fest in mir steckte. Und als ich sie herausgezogen hatte, habe ich richtig viel gefurzt...

×
×
  • Neu erstellen...