Jump to content

Kurse für Bondage/Hängebondage


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten über joy nachschauen , da gibt's immer viele bondageworkshops
  • Moderator
Geschrieben

Er hat hier gefragt und ein Werbeportal für  Joy sind wir nicht. Sorry.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Er hat hier gefragt und ein Werbeportal für  Joy sind wir nicht. Sorry.

Das stimmt, aber nun ist es so, das ihr die Kurse nicht anbieten oder verlinkt.. von daher finde ich es vertretbar.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb qJacob:

Das stimmt, aber nun ist es so, das ihr die Kurse nicht anbieten oder verlinkt.. von daher finde ich es vertretbar.

Nein, es ist eben nicht vertretbar.

Und nein, Kurse von anderen Seiten werden hier nicht verlinkt und auch nicht angeboten.

Würde er bei Joy suchen wollen, wäre er dort. 

 

Also, wenn jemand etwas weiss "rund um Erfurt", helft den Fragesteller bitte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, es ist eben nicht vertretbar.

Und nein, Kurse von anderen Seiten werden hier nicht verlinkt und auch nicht angeboten.

Würde er bei Joy suchen wollen, wäre er dort. 

 

Also, wenn jemand etwas weiss "rund um Erfurt", helft den Fragesteller bitte.

Wenn er die besagte andere Plattform aber nicht kennt....

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb qJacob:

Wenn er die besagte andere Plattform aber nicht kennt....

Wir sind keine Werbeplattform für andere Plattformen. Was ist daran so unverständlich?

Geschrieben
Schau nach Messen in der Nähe einige bieten auch Kurse an oder du suchst gleich nach Kursen
Geschrieben

Guten Morgen. Joy kenne ich natürlich. Uyen es ist ja nicht ausgeschrieben und die Plattform ist nicht soo einschlägig wie hier. Fet versteht sich ja als Community also ist jeder Hinweis eigentlich willkommen, auch wo man noch suchen könnte. 

Aber ja vielleicht findet sich ja jemand aus Thüringen der eine Idee hat. 

  • Moderator
Geschrieben

@MindMaster91Fremdwerbung für andere Plattformen, die auch Dating anbieten sind eben ungewollt. (Unsere Partnerseiten dürfen natürlich empfohlen werden)

Das muss nun mal leider akzeptiert werden. Tut mir leid.

Ob der Seitenname nun ausgeschrieben wurde oder nicht, ist da völlig egal. Fetisch wird auch mit Fet abgekürzt und Jede/r weiss, was es ist.

Ja, wir sind eine Community und deswegen kann hier gefragt werden, aber es waren Kurse direkt gemeint (vor Ort) und nicht andere Plattformen.

Würde der Themenstarter andere Plattformen suchen, ginge das mit Google wohl schneller. 

Geschrieben

Hallo @MindMaster91 - ich biete Shibari- und BDSM-Präsenzkurse. Auch in Erfurt.
Bitte schreib ne Nachricht, dann kann ich Dir einige Möglichkeiten aufzeigen.

Geschrieben

@MindMaster91, ich frage 'dorrrrt' mal für Dich.

Dann hast Du ggf. etwas Auswahl.

Geschrieben

Schreib mich bitte Mal an, dann kann ich Dich mit einigen Infos versorgen.

×
×
  • Neu erstellen...