Jump to content

KINKY MAGAZINE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragt euch, ob ihr wirklich „kink“ seid oder einer Modeerscheinung nachrennt!
Geschrieben
Augenhöhe Und bdsm was zum fick ist das? Ab wann fängt sie an wo hört sie auf? Was ist das genau? Warum reden alle darüber aber keiner sagt was das ist? Augenhöhe und machtgefälle?
Geschrieben (bearbeitet)

"Don't mind the gatekeepers, enjoy your kink!"
(Achte nicht auf die Gatekeeper, genieße deinen Kink)

bearbeitet von Leondriel
Übersetzung hinzugefügt
Geschrieben
„Erst die Hose, dann die Schuhe“ sowie „Augen auf beim Eierkauf“.
Geschrieben

@GummiFlummi wohl eher "Augen auf beim Domkauf"...🤣🤣🤣

"Bdsm'ler sind auch nur Menschen" fände ich gut. 

Vielleicht noch: "bdsm - der Ernst des Lebens beginnt" (ACHTUNG: das war Ironie!)

Geschrieben
Was ist denn bitte die "Welt des Fetisch" ?
-
Es wirkt für mich persönlich manchmal so, als hätten die Verfasser dieser Community Posts selbst keine Ahnung was sie da eigentlich schreiben und würden nur hoffen mit möglichst wenig Mühe viel Reaktion zu bekommen...
-
Liebe bbb_karen, was ist denn DEIN Ratschlag ?
Wenn du schon versuchst tiefgründige Diskussionen zu starten, kannst du dich doch sicher auch daran beteiligen und mit gutem Beispiel vorangehen ?
Geschrieben
Tue was Du magst und bleib immer Du selbst
Geschrieben
Alles ist erlaubt, solange niemand (ohne Konsens) in seiner Würde betastet wird.
Bleibt neugierig und offen für alles und jeden. Gerade Experimente oder das Wandeln in unbekannten Gefilden birgt unfassbares Potential, mehr über sich selbst und den eigenen Horizont zu ergründen und zu lernen. 🖤
Geschrieben (bearbeitet)

Enjoy what you are.

Genieße, was du bist.

Es geht nämlich nicht darum, was die Gesellschaft, die wahrgenommene "Normalität" oder vielleicht sogar andere in der Fetisch-Community als "richtig" oder "falsch" erachten. Sondern darum, Spaß an der gemeinsamen Auslebung der eigenen Vorlieben zu haben. Deshalb: mach dein Ding und genieße es. Denn darum geht es, beim BDSM.

Consent und die moralischen Grundfesten des BDSM natürlich vorausgesetzt.

bearbeitet von Mark421
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Mein persönlicher Ratschlag....lernt Euch zwischenmenschlich kennen, schaut gut hin, hört gut zu, seid ehrlich und direkt. Das erspart vor allem Enttäuschungen und falsche Entscheidungen.
Geschrieben
@Bratty_Lo Wie wär‘s mit: „Da steckste nicht drin - wie nützlich sind Keuschheitsgürtel?“ 🤔

Bin nicht zum Redakteur geboren. 🙃
Geschrieben
Warum bekomme ich keine Antwort! Die Person die ich angeschrieben habe ist verpflichtet mir zu antworten!

Dann könnte man in den ganzen jammer post den beitrag verlinken und dich für Mühe sparen immer das selbe zu schreiben 👀
Geschrieben
Bleib immer ehrlich mit dir selbst und deinen Spielkameraden!
Geschrieben
Kommunikation! Perspektive!
×
×
  • Neu erstellen...