Jump to content

SEXY WAY


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur teilweise@sagen, aber schöne Kurven, besondere Augen und irgendwie verlockend gekleidet.
Geschrieben

Das Gesicht,lange wohlgeformte (Nylon)Beine  sowie die  gepflegten Hände als vielmehr spitz zulaufende rote,blaue oder gar schwarze(Gothic) Fingernägel 

Daddyforwindelgirl
Geschrieben
Sehr attraktiv finde ich ein gesundes Selbstbewusstsein. Wenn die Person sich selbst attraktiv findet, strahlt sie das auf eine besonders anziehende Art und Weise aus.
Geschrieben
Mir ist ein gepflegt, natürliches Aussehen wichtig.
Dezentes Make-up und eher klassische Kleidung finde ich gut.
Nogoes sind künstlichen Nägel oder Wimpern, Botox und Schlauchbootlippen.
Geschrieben
Die ganze Erscheinung die Art wie er sich bewegt und vor allem seine Ausstrahlung.
Geschrieben
Hört sich evtl. blöd an, aber mich fasziniert das Gesamtbild, nicht einzelne Aspekte. Es kann aber auch schnell passieren, dass die Person unattraktiv wird. Es reicht z.B. schon wenn sie raucht und das vorher nicht ersichtlich war.
Geschrieben
Ganz klassisch: wenn man sich in die Augen schaut und beide lächeln 😃
Geschrieben
Eine attraktive Frau, bei der einfach alles zusammen passt. Manche Einzelaspekte können den Eindruck dran noch unterschiedlich stark verstärken.
Geschrieben
Wenn Ich eine Person auf der Straße sehe und Sie anziehend finden sollte...Dann nur wegen Ihrem Äußeren...Oder kann Ich dort in ihre Seele schauen?!🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Es kann ein Blick, eine Bewegung, eine Geste oder ein Lächeln sein dass einen umhaut
Geschrieben
Ich finde die Frage einfach falsch formuliert. Wenn ich jemanden auf der Straße sehe, "und diese Person einfach anziehend ist", dann ist diese Person allein aufgrund ihrer Äußerlichkeiten in dem Moment "einfach anziehen". Etwas anderes kann ich in dem Moment gar nicht wahrnehmen, ich habe keine Ahnung, was diese Person für einen Charakter hat und höre wahrscheinlich noch nicht einmal, wie ihre Stimme klingt. Wenn die Situation es zulässt, kann ich vielleicht einen banalen Grund finden, diese Person anzusprechen und mehr über sie herauszufinden. Wenn das gelingt, dann muss diese Person in dem Moment auch offen sein für die Kontaktaufnahme. Und nur dann kann sich eventuell Weiteres entwickeln, alles andere sind Träumereien nach einem flüchtigen Augenblick.
Geschrieben

Hier geht es zwar darum, dass man eine Person "auf der Straße sieht", doch auch in der virtuellen Welt der Internetforen kann eine Person direkt im ersten Moment attraktiv sein:
Einfach durch die Art und Weise, wie sie jemanden anschreibt (Thema, Wortwahl, ...).
Bei manchen Anschreiben hat man direkt keine Lust, zu antworten, bei anderen kann man einfach nicht anders und muss unbedingt antworten.

CaliundAlex
Geschrieben

Das Gesicht ist wichtig, der Blickkontakt und die Reaktion (erwiedern des Lächelns, kommunikation, flirt).

Geschrieben
Intelligenz macht sexy… und ein durchtrainierter Body hilft auch ungemein 😄
Geschrieben
Januar 31, schrieb nuc:
Ein großer, leicht trainierter Mann mit einem schönen Gesicht :)

Zu schade... 😂🤣 ... aber verständlich. 🌹🥰 Bin trotzdem auf ewig Dein Fan!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das Gesicht ist für mich das wichtigste. Die ganze komposition ist da wichtig. Gesichtsform, Nase und Mund müssen perfect zusammenpassen. Und wenn dass nicht schon schwer genug wäre, hängt foch im Endeffect alle von den Augen ab. Sie müssen nicht außergewöhnlich sein, sie müssen icht die gleiche Farbe haben. Wichtig ist einzig und allein, was ich erblicke, wenn ich der Person in die Augen schaue.
×
×
  • Neu erstellen...