Jump to content

SEXY WAY

bb****

Empfohlener Beitrag

Das ist komplett unterschiedlich, Mal sind es die Augen,  der Po oder eine absolut positive Ausstrahlung. Es müssen nicht immer sexuelle Attribute sein, ein strahlendes Lächeln ist immer ein Hingucker.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Ich fahre ungemein auf Gesichter ab. Gern etwas asymmetrisch, ein Makel, leichter Silberblick, ich stehe auf natürliche, hübsche Freaks.

Ob dick oder dünn ist völlig irrelevant - wichtig ist ein interessantes Gesicht. Mit einem schönen, aber interessanten und aus der Norm fallenden Gesicht hat SIE recht schnell meine Aufmerksamkeit.
Nennt man das aura oder Präsenz?

Mich interessiert die Optik nicht, stell dir vor Kirmis rappel voll, du gehst drüber und mit einem mal ist da was, das du die aufenaufmachst und in die richtung schaust, du kannst es nicht kontrollieren, aber alles an der person findest du gut, dabei ist sogar das Geschlecht total egal.

Das ist das was mich anzieht.
  • 4 Monate später...
  Mai 24, schrieb Der_Sasa:
Nennt man das aura oder Präsenz?

Mich interessiert die Optik nicht, stell dir vor Kirmis rappel voll, du gehst drüber und mit einem mal ist da was, das du die aufenaufmachst und in die richtung schaust, du kannst es nicht kontrollieren, aber alles an der person findest du gut, dabei ist sogar das Geschlecht total egal.

Das ist das was mich anzieht.
Ausklappen  

Absulut es nicht schlicht das aussehen sondern die Art und Weise wie sich eine Person trägt.

• 3 Monate später...
FremdeHautSuchender
Das kann man nicht so pauschal beantworten,aber eins steht fest-Kleider machen Leute.
  Vor 53 Minuten , schrieb Lucy-7341:
Spannend, wie 90% der Kommentare abgesehen vom Äußeren vor allem äußerliche Merkmale attraktiv finden.
Ausklappen  

Liegt daran das die Fragestellung komisch ist.. Leute die ich auf der Straße sehe kenne ich nicht. Daher sind innere Werte bekannt. Also bleibt nur das äußerliche. Bei Freunden kann man eher die Frage stellen. Ein Punkt ist auch das die Plattform mehr männliche als weibliche User hat. Männer achten mehr auf äußerliche Faktoren laut meiner Beobachtung.

Wenn ich die Kommentare so lese , weiss ich warum ich als Frau sogar angegrapscht wurde , weil den Männern das gefallen hat , was sie gesehen haben : Brüste und Hintern ! Ob mir das gefallen hat ? NEIN !

Jemand kann bei der Begegnung auf der Straße noch so körperlich attraktiv sein, ohne ein freundliches (Zurück)Lächeln ist alles nur halb so attraktiv.

Wenn sie sich verhält, wie ein Model auf dem Laufsteg mit klassisch arrogantem Blick, ist sie für mich nicht attraktiver, als ein schöner Rennwagen  ;)   Wobei letzterer bei mir noch mehr Emotionen auslöst  :grin:

Was heißt " abgesehen vom Äußeren " ? Was anderes sieht man erstmal gar nicht . Wenn mich das Äußeren nicht anspricht , ist diese Person auch nicht attraktiv für mich.
Letztendlich sind es Äußerlichkeiten, denn man kennt sich nicht. Aber es zählen für mich nicht nur körperliche Merkmale, sondern auch Charisma und generell die gesamte Attitüde, die Form der Bewegungen usw. Persönlich finde ich auch Menschen attraktiver, die sich augenscheinlich für ihre natürliche Umwelt interessieren und Blickkontakt aufnehmen. Leider sind viele Menschen in der Öffentlichkeit heutzutage fast ausschließlich auf ihr Handy fixiert und wirken dadurch auf mich unattraktiv und unerreichbar.
(bearbeitet)

Definitiv die Ausstrahlung.. 

Ja, man kann natürlich verallgemeinern und so tun, als gäbe es irgendein Schema, aber wenn ich so über die Menschen nachdenke, die mich in letzter Zeit "angesprochen" haben, dann sind das optisch zwar sehr verschiedene Menschen, aber immer Menschen die Selbstsicherheit ausstrahlten, Blickkontakt halten und ein authentisches Lächeln hatten..mal etwas vorsichtiger und andere Male sehr direkt. 

Rein äußerlich waren die Typen aber unterschiedlicher denn je

bearbeitet von tame-dev
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?