Jump to content

SEXY WAY

bb****

Empfohlener Beitrag

Was heißt " abgesehen vom Äußeren " ? Auch das innere müsste ja zählen….
Manchmal reicht ein Blick völlig aus...
Möglicherweise spielt die Aura eine Rolle. Wie jemand drauf ist. Glücklich oder traurig und dann, wie man selbst grade konditioniert ist.
Wenn die Person Humor hat. Selbst überzeugt ist von sich, seinem Handeln, offen Auftritt, weiß, was sie will. Die Aura macht da auch so manches aus. Und im Falle von meinerseits, finde ich das Gentlemanlike mäßige sehr anziehend, etwas Richtung klassischer und vornehmer Disziplin, stilvolles Auftreten, aber auch ein Hauch von kitschiger Romantik und kühler Eleganz.🥰
Augen, Lächeln, Humor, eine offene Art und Weise. Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres, etc.
  Am 30.1.2024 at 12:37, schrieb bbb_karen:

Kennst du das, wenn du jemanden auf der Straße siehst, und diese Person einfach anziehend ist? Abgesehen vom Äußeren, was findest du am attraktivsten an einer Person? 🤩😈

Ausklappen  

lol, nein!? xD
Aber vllt. bin ich doch ein Alien wenn "Attraktivität"/Anziehung für mich vorallem durch den Persönlichen Kontakt miteinander entsteht - da gibt es aber kaum ein Muster, außer grob Natürlichkeit, Aufrichtigkeit (nichtnur Ehrlich sein, das kann man auch passiv, sondern auch von sich aus Dinge&Verhältnisse richtig stellen! - courage Zeigen ;-), eine gewisse Verspieltheit und doch vernunftbasierter "Ernst", innere Ruhe (naja, mal mehr mal weniger, aber Menschen die sich selbst nicht kennen oder nicht mit sich selbst klar kommen schrecken mich nunmal ab - ich kann trotzdem mit ihnen umgehen!^^ - und es kommt mehr darauf an ob man sich seiner Selbst stellt und sich bemüht kein totales vollzeit Arschloch zu sein, aber auch fähig ist zu riskieren als solches angesehen zu werden wenn es sein muss, und dies ebend vernünftig beurteilt und nichtnur nach rein Egoistischen Motiven! ;-)
K.A., das wirkt alles etwas sehr einseitig, dabei bin ich da garnicht so "Kriterien-fokussiert", und kenne&mag sehr unterschiedliche Menschen, es kommt für mich einfach auf die Persönlichkeit an, daß diese Stimmig ist, ich es mit einem halbwegs selbstbewussten & reflektierten Menschen zu tun habe! - darauf aufbauend mag ich teils sehr unterschiedliche, teils gegensätzliche Charakterzüge, was auch einer der Hauptgründe ist warum ich Polyamor bin (von der Tatsache abgesehen daß ich nunmal zu mehreren unterschiedlichen Personen sehr starke Gefühle entwickeln kann, obwohl ich eher Demi-Sexuell bzw. mittlerweile wohl eher Demi-Romantisch veranlagt bin, was ich beides zum Glück recht früh bemerkte & verstand - die Monogamie Propaganda, auch heute noch, ist aber schon ziemlich krass!), und da auch immer seltener Monoamore Partnerinnen überhaupt interessant finde, vorallem in meinem Alter, es beschränkt einen mMn. einfach nur sich auf eine einzige Person zu beschränken, das kann und soll aber nat. jeder so halten wie er/sie/them sich damit wohl fühlt, man muss aber offen darüber reden können! - und das können viele leider nicht xP

Sympathie ist btw. unwichtig, ich hatte schon Partnerinnen mit denen ich mich zu Anfang garnicht verstand, und empfinde diese Beziehungen mit am bereicherndsten - man lernt einander zu verstehen und gemeinsamkeiten zu entdecken, und auf diesen aufzubauen! ;-) - nat. kommt es aber durchaus darauf an daß man halbwegs ähnliche Ansichten teilt! ;-)

Die Geschmeidigkeit in den Bewegungen. Ist zwar ausgedehnter in einem Club auf der Tanzfläche zu beobachten, aber da bleibt mein Blick schon mal hängen. Und wenn das Gesicht dann noch diese Lebensfreude ausstrahlt, in dem Moment wirkt dieser Mensch auf mich einfach wunderschön.

Wenn ich jemand einfach nur sehe bleibt mir nicht mehr als das äußere.
Oder glaubst du man kann Charakter sehen?
Fairer Weise muss ich sagen ein wenig geht das schon.
Aber auch nicht mit einer 100% Sicherheit.

Aber generell passiert mir das nie.
Fremde Mensch gehen mir prinzipiell komplett am arsch vorbei.
Da können die die die hübschesten charismatischesten erfolgreichsten Menschen der welt sein.
Ich kenne sie nicht und sie trägt alleine mit ihrer Existenz nichts zu meinem leben bei.
Daher empfinde ich diese Person im besten fall als Überfluss....wenn ich überhaupt eine Emotion ihr gegenüber hätte
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?