Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part1“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einiges oder alles hiervon zu nutzen ist untersagt.

Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.

Wenn es gefällt gibt es hier Part-2.

Du bist verfallen, hoffnungslos dienst Du Deinem Herr, Du weisst er führt Dich, leitet Dich, begehrt Dich, liebt Dich, mag Dich, doch ist seine unbarmherzige Strenge wie ein Feuer in der Luft zu spüren, dies gibt Dir Halt und gleichzeitig eine ordentliche Portion Respekt vor Ihm. Du weißt, Du wolltest es so, wähltest vor langer Zeit diesen Weg. Kollegen und Freunde warnten Dich, für Dich war es glasklar, Dir war es bewusst, es ist in Dir, dieses unbändige Verlangen nach Führung und Benutzung. In diesem Moment erschrickst Du, ich sage: „Träumst Du schon wieder? Ich hatte Dich etwas gefragt.“ Du sitz vor Deinem Eisbecher, wir waren ausgefahren zum shoppen, bummeln. Schlagartig wird Dir Dein Fehlverhalten bewusst: „Mein Herr ich schweifte kurz ab, träumte ich doch kurz von der Markierung. Es tut mir unendlich leid, verzeih mir gnädig.“ Du leckst provokant Eis von Deinem Löffel. Ich sehe das natürlich. Ich sage „komm hier rüber zu mir (dabei drehe ich mein Stuhl rum und mach die Beine breit) komm her, beug Dich vor (Deine Titten wackeln in der Bluse, es ist warm, von allen Seiten kann man durch den Ausschnitt hineinsehen) ich sage: „Bist Du mein, willst Du mein sein, zeig es mir.“ Du sagst: „Mein Herr, ich bin und werde immer Dein sein, so lang Du es für würdig erachtest, ich gebe alles für Dich.“ Du küsst mich abgöttisch, Dein Fehlverhalten in Gedanken, dieser wunderbare Kuss wird Ihn besänftigen. Zart und doch schön küsst Du mich, Dir entgeht völlig das wir in einem Eiscafe sind, wenn schon es ist Dir einfach egal. Ich sage: „Wunderbar Du bist mein, setz Dich wieder. Du setzt Dich wieder und isst Eis. Wir sprachen letztens über die neue Vorführung von Dir (Du nimmst das Wort wahr, es schießt Dir wieder ins Mark, Gänsehaut macht sich breit, Deine Nippel durchbohren fast die Bluse, ach wie war die letzte, sowas von geil.) Wir sind eingeladen, auf diesem speziellen Event wirst Du und sicher weitere vorgeführt, ich erwarte alles von Dir, Du wirst mich nicht bloß stellen, die Bestrafung wäre schier unermesslich, freust Du Dich auf die neue Vorführung?“ Mit großem Interesse hast Du zugehört, schaust mich mit großen, leuchtenden Augen an und sagst: „Ja führ mich wieder vor, nach Deinen belieben mein Herr, ich bin Dein, ich werde nicht zögern, nicht wanken!“ Deine Worte sanft, leise, fast betörend aber bestimmend ernst erfreuen mich. Unser Eis nähert sich dem Ende. Ich sage: „Ich weiß meine Kleine, Du wärst nicht mein wenn Du nicht würdig wärst! Deine Hingabe macht mich Stolz.“ In Dir macht sich Freude breit, es entspannt sich in Dir wieder alles, vergessen Dein Fehlverhalten.
Einige Dinge befinden sich schon in der Tasche, ein Paar Schuhe, Strümpfe, eine Bluse, wir setzen den Bummel fort. Etwas abseits hinter einem Pfeiler nehme ich Dich zu mir, drücke Dich an diesen, Ich sage: „Komm küss mich.“ Du willst es versuchen, ich weiche aus, es hat etwas spielerisches, Du küsst mich voller Freude.
Wir bemerken ein Mann, welcher langsam neben uns her geht, sicher hat er Dein Armband gesehen (Du legtest ja Deine Arme um mein Hals) ich lasse von Dir ab, er schaut sofort auf Deine Nippel, wie sie steif durch die Bluse drücken.
Der Mann ist nur ein Stück weiter gegangen schaut aber noch dezent zu uns. Ich geh hin zu Ihm und sage: „Geile Nippel hat Sie oder? Der Mann „Jaahh da würd ich..“ Ich fiel ihm ins Wort „Los geh hin, küss Sie, greif eine Titte, einmal steht Sie schön am Pfeiler.“ Verführerisch, fast schon lasziv schaust Du zu mir. Er kommt zu Dir Du zeigst Dich sofort bereit hebst die Arme und umarmst Ihn, siehst im Augenwinkel wie ich Dir zusehe. Geil küsst Du Ihn und schließt die Augen, Du weißt ich genieße das, wenn Du brav bist. Sanft nimmt er Deine Titte in die Hand.
Der Mann küsst schön, lässt von Dir ab, kommt zu mir sagt: Ich bin von hier aus der Nähe, wenn mal was geht, hier meine Karte. danke dafür, eine bemerkenswerte Frau, schönen Tag Euch noch.“ Da ging er dahin. Ich kam zu Dir wir gingen weiter, Du sagst „Er hat schön geküsst.“ Ich sage: „Ich hab seine Karte, da passiert bestimmt bald mal was. Ehm ja und zwar die neue Vorführung ist in Spanien.“ Du hörst Spanien, dass saß wie ein Hammer, eine Vorführung in Spanien, Deine Schritte werden langsamer, es ist nicht aufzuhalten, dass war zu viel oh ja Du wirst feucht, bemerkst es, es sind gerade wilde Gedanken in Deinem Kopf, Du willst mich schon wieder küssen, „bitte bitte küss mich mein Herr, ich bin schon wieder feucht.“ Ich halte an und küsse Dich, bemerke den Mann wieder nebenher in der Ferne. Du sagst: „Ich muss wo hin.“ Gehst kurz, ich sehe mir derzeit, Strümpfe und Strapse an, weil wir gerade hier an diesem Laden hielten. Du kommst zurück, ganz nah zu mir, leise sagst Du: „Mein Herr was hast Du da wieder mit mir gemacht, möchtest Du eine Kostprobe.“ Ich sage: „Nur zu.“ öffne leicht den Mund. Du steckst Deinen Zeigefinger in mein Mund, welcher gerade eben noch durch Deine Pussy ging. Du weisst das mich das geil macht, Dich schön geil feucht neben mir zu wissen. Wir gehen und befinden heute nichts weiter zu shoppen, dezent winke ich dem Mann uns zu folgen, Du bemerktest das nicht. Ich sage „Lass uns zurück fahren.“ Wir gehen weiter ich sage: „Hatte ich schon erwähnt wie heiss Du heute mal wieder aussiehst, naja eigentlich ist es ja immer so, Du geiles Stück.“ Die Worte klingen wie Zucker für Dich, die Feuchte ist nicht mehr aufzuhalten, Deine Panty wird feucht. Wir sind außerhalb vom Einkaufszentrum, gehen zum Wagen, wir stehen immer etwas abseits. Am Kofferraum ist nur noch Gebüsch und ein Wall. Du trägst den schönen schwarzen Rock den Du letztens gekauft hast, mit Reisverschluss. Ich sage: „Auf der Rückfahrt kann ich Dir schon etwas erzählen, einige Eckdaten die ich schon weiß, warte hier.“ Unmissverständlich hängen Deine Hände runter, die Füße zusammen und Du stehst wie eine Statue. Ich öffne das Auto, auch die hintere Beifahrer Tür. Ich lege die Tasche auf den Rücksitz, die weichen Decken im Kofferraum sind immer ausgebreitet, ich rufe Dich zu mir: „Komm her“ Du hast eine Ahnung, „Los in den Kofferraum.“ Ein sanfter Schubs überzeugt Dich, ich öffne den Reisverschluss der Rock ist offen, beiseite gelegt, jedes mal immer wieder schön anzusehen wie die Strapse und Strümpfe in Verbindung mit Deinem prallen Arsch ausschauen. Du weißt ja ohne darfst Du nie aus dem Haus gehen. Alles geht sehr schnell, weich liegst Du auf den Decken, der Arsch raus gestreckt, beim ablegen bemerktest Du gerade so noch einmal wieder den Mann im Augenwinkel, er war nicht allein ein jüngerer Mann war noch bei Ihm. Ich warf den Rest der Decke über Dein Kopf und sagte „komm Bitch lass Dich ficken, Beine auseinander, komm wir nehmen Dich ran.“ Ich zeigte zu den 2 Männer den Zeigefinger auf die Lippen (kein Ton).
Ich sagte, „komm Bitch, Du bist geil, gut zu ficken, ja lass Dich ficken.“ Schöne Stöße durchbohren Dich es ist unwahrscheinlich geil, Du siehst nicht wer dran ist. Es dauert nicht lang, ein schöner pulsierender Schuss, kurz die Pause, der nächste Schwanz. Geil wie Sie Dich ficken. Ich hole schon ein Tampon aus dem Handschuhfach, da sind immer welche (es gehört zu Deinen Aufgaben immer acht zu geben). Dich erreicht ein 2. schöner pulsierender Schuss, Deine Gedanken: (Ohh geil ficken die mich schön durch, ohh jaahh fickt mich, ohh die füllen mich ab)
Die Männer gehen, ich schiebe mein Schwanz in Deine schön gefüllte Schlammpussy, bin schon so geil das ich bald spritze. Ich zieh ihn raus und direkt bekommst Du ein Tampon rein. Der Rock wird wieder zu gemacht, Du steigst ein, willst hinten rechts einsteigen (was Dein Sitzplatz ist) Ich sage: „Komm brave Bitch Du sitzt vorn.“
Du freust Dich, im Auto Umarmst Du mich und Du küsst mich, sagst „Danke“ Du weißt es ist nicht selbstverständlich!
Ich sage : „Komm während der Rückfahrt Finger an Deine Pussy, streich ab und gib es mir“ Es macht Dich geil deine dreckige Pussy zu streichen und den Zeigefinger in mein Mund zu stecken. Du weißt ich liebe das auf der Fahrt wenn Du Dich mir hingibst in allen Formen, wie auch immer. Geil schön die Beine breit sitzt Du da. Ich sage: „Zu Hause direkt hinlegen, ich will Dich noch lecken bis Du kommst.“ Du voller Freude: „Jahh natürlich mein Herr.“ Du weißt Du hast immer die Beine breit zu machen um meine Gelüste und mein Verlangen zu bedienen. Ich sage: „Die Vorführung ist in der Nähe von Barcelona, es wird einiges bereit stehen, Pritschen, Bänke, Gitterwand, Sprossenwand, wohl einiges, die Kosten sind 80 Euro incl. Frühstück pro Person für die Übernachtung, wir haben keine Zeiten für die Abfahrt. Es ist alles privat, daher kein Stress.“ Du sagst: Mhhh geil meine Pussy.“ Nimmst Dir selbst ein Finger, einen weiteren steckst Du mir in den Mund, Du machst das gern, Du stehst darauf. Jetzt küsst Du mich auch noch, ich kann kaum fahren, gut das es auf der Bahn nur geradeaus geht, es ist kaum Verkehr. Ich sage: „Komm Schlampe hol ihn raus und lutsche.“ Direkt gehst Du ran holst ihn raus beugst Dich schön rüber und bläst. Schön wie das entspannt beim fahren, Du lutscht geil. Ich sage: „Die Vorführung wird den ganzen Tag und Abend sein, es sind mehrere SUBs angemeldet, ich werde sicher auch eine von den anderen probieren.“ Von Dir höre ich nur „Mmmhhh geil, Mhh Mmhh.“
Ich sage: „Es wird Dir sicher sehr gefallen.“ Da sind wir schon zu Hause. Du steigst aus, ich fahr das Auto noch in die Garage.
Du steigst aus, im Flur hast Du schnell abgelegt, im Schlafzimmer Dich schnell ausgezogen, Du willst geil nackt da, bereit liegen, Du legst Dich schön hin, Beine breit, Deine dreckige Pussy schön offen, es macht Dich geil wenn Du Dein Herr so glücklich machst das er Dich leckt, es ist sehr schön wenn Dein Herr dran hängt.
Ich komme lege alles ab, schau um die Ecke, da liegst Du schön mit Deinen Titten, die leicht zur Seite fallen, Deine Beine breit, schaust mich an sagst: „Komm mein Herr, wie gewünscht, ich bin bereit für Dich, komm genieße mich, Du bekommst alles von mir, nimm mich, leck mich, ich biete mich an.“ Geil nehme ich mich Deiner Pussy an und Du wirst einen schönen Orgasmus haben. Die Vorführung in Gedanken gibst Du Dich hin, es ist unglaublich schön dazu spritz Du bereits erste kleine Spritzer ab. Ich sage: „Komm spritz“ da kommt es Dir schon, alles lässt Du raus, es ist schön wenn es läuft, es macht Dich geil, so innig, tief, nahe Dein Herr zu verwöhnen, ihm alles zu geben.
Es ist so schön, so innig geleckt zu werden, von Dir kommt nur: „ohh, jahh, weiter, mehr, komm, das ist geil, ich will kommen, ja ja ja ja jaaaaaa, uhh war das geil“
Schön hab ich Dich entspannt und es Dir heute sanft gegeben, nun setzen wir uns auf die Couch und lassen den Tag ausklingen. Ich sage : „Ich wünsche ein Kaffee, bring Dir auch gleich was mit.“ Gern tust Du das für mich.
Im TV ist nix von belang, sowieso egal, ich hab eine Bitch, wir sitzen auf der Couch und sprechen über die Vorführung, dass Du sicher schön ran genommen wirst. Ich sage: „Es wird Peitschen geben, sicher Flogger, sicher Ketten und Seile, Böcke zum fixieren und durchnehmen, bestimmt auch Bongs, es könnte auch Branding geben, das werden wir sehen wenn wir dort sind.“ Du sitzt neben mir, an Dein Herr angeschmiegt, so zeigt SUB zu Hause Ihre Zuneigung. Ich sage „komm her Schlampe setz Dich auf mein Schoß.“ Du zögerst überhaupt nicht, gern bist Du Nahe bei mir, immer hoffst Du auf Innigkeit, Zuwendung, Beachtung, Liebkosung, Küsse. Ich habe im Tv das Kamin Programm eingeschaltet, schön knistert es nun. Ich sage: komm Umarme mich, drück mich, küss mich, komm zeig mir das Du mein bist.“ Gern umarmst Du mich, küsst mich sanft, stärker, liebevoll, leidenschaftlich, Deine Titten drücken sich an mich, die Zeit verstreicht. Ich sage „komm wirf Dir was über und leg Dich zu mir.“ Du sitzt noch auf mir, sagst: merkst Du was, riechst Du es, meine Dreckvotze, ich kann sie riechen, geil.“ Du fasst an sie ist immer noch feucht. Ich sage: „Ja ich rieche das geile Stück schon die ganze Zeit, Du bist einfach geil, Baby Du bist mein.“ Du stehst auf um Dir was überzuwerfen, dabei zieh ich mein Finger bei Dir durch, sofort hälst Du inne bis ich fertig bin. Ich steck ihn Dir in den Mund und sage: komm küss mich Du Dreckstück.“ Noch im Stehen küsst Du mich. Es klingelt, Du stehst auf gehst schnell was überwerfen sagst: „Ich mach auf, ich hatte ganz vergessen, ich habe noch eine Überraschung für Dich mein Herr.“ Ok ich bin gespannt. Die Tür öffnet sich, ich höre Mädels Dich und eine weitere, Du siehst natürlich toll aus jetzt mit Deinem Longshirt und den Strümpfen, Du hast es ja gerade übergezogen. Sie kommt rein, leise, fast zurückhaltend sagt Sie „Hallo der Herr.“ Ich horche auf, wer ist Sie sage :“Hallo und willkommen bei uns, setz Dich doch zu uns.“ Zaghaft kam Sie auf meine andere Seite und setzte sich. Du sagst:“ Das ist Beatrice, eine sehr gute Kollegin von mir, wir sind ziemlich vertraut bei der Arbeit und privat. 2 Ihrer Freunde haben Sie sitzen gelassen, Sie hat die Schnauze voll („Ja so ist es“ warf Beatrice ein) Wir sprachen auch von der Dunklen Seite, Sie hat es in sich, denke ich, Du mein Herr kannst Sie bekommen, Sie ist bereit.“ Ok lange sprachen wir und tauschten uns aus, letztlich ging aus Ihr hervor das Sie mit uns zusammen sein will, Sie will auch auf den Weg der dunklen Lust. Sie will eine Dunkle sein, langsam taute Beatrice auf, Du sprachst von Deinem geilen Einkaufsbummel, und was einer Dunklen eben so passiert. Beatrice begriff schnell, Sie sagte „39Jahre, jetzt treffe ich Euch beide, ich hätte das nie gedacht, ich fühle mich voll zu Euch hingezogen.“ Sie zog den Pullover aus und sagte: „Mir ist warm“ darunter verbarg sich ein schönes Shirt weiss ihre Brüste waren klar zu erkennen, kein BH, schöne Nippel. Du sagst: „Wir haben schon sehr vieles ausgetauscht, es ist genau was Sie will, gut Sie ist etwas jünger aber Sie will es.“ Ich sage zu Beatrice: „Steh auf“ ohne zu zögern stand Sie vor mir, Ihre enge schwarze Jeans und Ihr Shirt, die schwarzen Haare, schön sah Sie aus. Ich sagte zu Dir: „Komm geh hinter Sie, greif ihre Arme fest.“ Du tust es, Ihre Arme auf dem Rücken stand Sie da, kein Laut, kein Mucks, ich stellte mich vor Sie, (einen Kopf kleiner wie ich ist Sie) langsam strich ich Ihre Wange entlang, Sie neigte den Kopf nach hinten zur Seite, bot sich an. Du sagtest leise in Ihr Ohr: „So ist das hier bei uns, lass es zu, komm lass Dich gehen, gib Dich hin, lebe so mit uns.“ Beatrice sagte: „Ja das ist es was ich will, ich will, ich weiss es gibt Regeln, ich will brav sein, ankommen, jemandem gehören, Euch, Dir mein eventueller zukünftiger Herr, bitte bitte nimm mich an.“
Ich sage zu Dir: „Komm küss Sie schön, Sie ist geschunden, verletzt es liegt nun an uns die Wunden der Dunklen zu heilen, Beatrice ich nehme Dich an, Du wirst auch mein werden.“ Ich fühlte direkt ein kleinen Freudensprung. Ich sagte: „Komm setzen wir uns wieder, es gibt vieles zu besprechen, (beiläufig „zieh Dein Shirt aus“), Du wirst Beatrice klar und deutlich die Regeln lehren. Sie wird lernen, brav zu sein. Sie zog klar sofort Ihr Shirt aus, Ihre freien Brüste etwas zwischen B bis C hingen schön an Ihr. Ich sagte: „Komm küss mich.“ Sie kam direkt zu mir nahe, drückte mich und küsste voller Leidenschaft, ich ließ mich nach hinten kippen, Sie wich mir nicht von der Seite und küsste mich lag auf mir. Sie verharrte kurz: „Danke mein Herr, ich sage es so weil ich es will, Du bist jetzt auch mein Herr, endlich bin ich am Ziel, ich gelobe zu lernen, zu gehorchen, zu geben, zu dienen.“ Ich war stolz über Ihre Worte. Ich sagte: „Komm Beatrice steh auf zieh Deine Hose aus, alles, knie Dich da drüben auf die Couch.“ Ohne zu zögern tat Sie es, ein schönes großes Dreieck kam zum Vorschein, ein schöner Flausch. Sie kniete auf der Couch. Ich sagte zu Dir: „Komm her, setz Dich, lehn Dich an mich.“ Ich zog Dein Longshirt hoch Du lagst an mich angelehnt. Ich sagte: „Beatrice so jetzt komm und leck Sie.“ Ohne zu zögern leckte Sie Dich, es gefiel Dir sehr, ich streichte über Dich und küsste Dich von der Seite. Beatrice fragte:,“ Ist es immer so knisternd schön bei Euch, Erotik liegt förmlich in der Luft. Jah das ist es was ich will.“ Du sagtest: „Ohhhh geil, dass ist noch nicht mal der Anfang, ja es ist immer so, komm mit uns auf diesen Weg, ohhh Du leckst geil, mehr, bleib doch heute die erste Nacht hier, es wird sicher unglaublich schön für uns alle.“

Wie wohl die Nacht wird? 🤔
  • Neu erstellen...