Jump to content

Online Vorführung als Vorstufe für Treffen

FunFFM

Empfohlener Beitrag

Wenn’s um vorführen mit Fotos oder kurz Videos geht , guck zB mal bei Reddit da gibt’s ein Haufen Communities über die das gemacht wird . Da findest du sicher ein paar Ideen. Geht von „praise her“ bis zu „degrade her“ und allem dazwischen.

Es soll in Richtung „degrade her“ gehen und sie wird im Chat sein. Der Hinweis mit den Bildern ist gut. 

vor 2 Stunden, schrieb ZartHarteLust:

Willst du sie real oder online vorstellen?

Im ersten Schritt virtuell,  dann ggfs. mit Teilnehmern aus dem virtuellen Teil auch real (ist das Ziel)

vor 1 Stunde, schrieb Ruppi1984:

Ich hab das schonmal gemacht. Die frage ist ob sie selbst in dieser online gruppe sein möchte oder nicht.

Cool. Sie ist dabei und will auch dabei sein 

Ich glaube du lässt dich da verarschen^^ Wird niemals echt sein, bzw. Auf sowas würde niemand eingehen.
vor 8 Minuten, schrieb dobo:

Ich glaube du lässt dich da verarschen^^ Wird niemals echt sein, bzw. Auf sowas würde niemand eingehen.

Den Check habe ich schon gemacht ;-)

vor 27 Minuten, schrieb ZartHarteLust:

Dann sind wir sicher auf die Präsentation gespannt und melden schon mal Interesse an! ;-)

Wenn ernst gemeint - schrieb mich gern an. 

statt online würde ich eher die Anzahl der Teilnehmer gering halten und vorher genau absprechen was passieren soll. Das könnte Ihr die Sicherheit geben es offline zu machen.
  • 8 Monate später...
Am 27.11.2024 at 22:09, schrieb Violet_Fog:

Ich war schon auf Discord Servern, wo solche Streams stattgefunden haben. Aber hab nicht reingeschaut, weil mich das nicht interessiert oder gereizt hat. Ich habe nur mitbekommen, dass es interaktiv war, also das "Publikum " hat Vorschläge gemacht was mit ihr gemacht werden sollte.

Ich persönlich würde auf jeden Fall auf Anonymität achten und am besten auch ein ausgewähltes Publikum, also Menschen die man kennt.

Wenn ich mir Fotos oder Videos schicken lasse, dann immer entweder ohne Kopf oder mit Maske und da bin es nur ich, die das sieht und ich kenn ja das Gesicht 😅. Aber man weiß ja nicht, es wird was gehakt, Daten abgefangen, was auch immer. Ich will gar keine expliziten Bilder in der Hand haben, die nicht anonymisiert sind. 

Ich sehe das auch so, man kann eine Maske tragen. 

Das mit mehreren die interaktiv befehlen möchte ich mal ausprobieren 

Ich habe schon einige online livesessions  mit Einzelpersonen gehabt mit Mann und Frau, aber eine interaktive mit mehreren Personen die befehlen möchte ich. 

Meine Frage wäre, ob du sie selbst schon real kennst? Ich finde es sehr gedankenlos von dir, eine junge Anfängerin, online auszuliefern. Du willst ihr Dom sein, dann trägst du Verantwortung. 

Du bist auch selbst Anfänger? 

• 2 Wochen später...

Ich habe mich schon vorführen lassen als DWT. Aber immer mit Maske! Sonst ist es einfach zu riskant. Man will ja normalerweise nicht, dass einen z. B. der Chef, die Kolleginnen oder sonstwelche Bekannte bei diesen Spielereien entdecken und auf einmal eindeutige Fotos im Umlauf sind. 

ich denke man
muss das handhaben wie in einer dom/ sub session. klare Regeln abstimmen und sicherheit. Habe aber auch einmal eine session erlebt die schief ging
  • 2 Wochen später...

Ich mag es immer wenn sie vorher vorgeführt wird bevor man real dabei ist

• Neu erstellen...