Jump to content

Dirty Talk beim Rollenspiel


Ge****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Gut geschrieben für deine erste Geschichte 👍

Geschrieben

Eigentlich gut geschrieben,  versteh nur den Zusammenhang mit DDLG nicht und frage mich auch immer wieder, wie man beim deep throat schwätzen kann... *grübel

Geschrieben

:clapping: So ganz wasserdicht ist die Story nicht. 

Geschrieben
gut geschrieben aber lernfähig. die vorschreiber haben es auf den punkt gebracht, mit vollem mund reden???
Geschrieben

Dirty Talk gehört zu einem Rollenspiel dazu, find ich. Ich liebe es, wenn Dominante Herrschaften mich z.B. Arschfotze, Miststück oder Sklavensau nennen und sonstige verachtende Sachen über mich sagen, während sie mich sexuell benutzen und dabei wie ein wertloses Ding behandeln...

×
×
  • Neu erstellen...