Jump to content

Bettruhe


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Läuft da auch mal etwas zwischen Freya und dem Narr? Muss er ja nicht wollen … 😈
Geschrieben

Ja das war beispielsweise Weihnachten so, wo Freya von Jessi den Auftrag erhielt, den Narren zu quälen. Oder ist das schon 1 Jahr her?

Geschrieben

ja, ja ... selbst bei den leichtesten Symptomen muss man den Ursachen nachgehen ... man darf das nicht unterschätzen ... und dazu gehört nun mal eine eingehende Untersuchung ... 

Und Lui? ... der weiß die häusliche Fürsorge wieder nicht zu schätzen. Anstatt froh zu sein. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidesperma:

Läuft da auch mal etwas zwischen Freya und dem Narr? Muss er ja nicht wollen … 😈

So, wie ich Familie König kenne, nur auf Anweisung. :)

Geschrieben

Bin darauf gespannt, wie die beiden es miteinander treiben müssen 😈 

×
×
  • Neu erstellen...