Jump to content

Tiger Petplay


Domteur89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Anregung wäre ja mal bei ihr vorfühlend zu ergründen, was sie tatsächlich mag und Dein Spiel darauf abzugleichen. Nicht jedes submissives Geschöpf steht auf alles, was ein Dom sich so ausdenkt. Gab es nach Euren Dates Gespräche? Man erkennt doch, was jemend mag und was nicht so antörnend war.
Geschrieben
Domteur? Ist für mich so mit das naheliegendste, da lässt sich doch einiges rausholen.
Geschrieben
@Domteur89 Ich glaube @ENactiv ist da etwas auf der Spur, das du vielleicht behutsam ansprechen kannst wie @elbpirat vorschlägt. Falls du selbst nicht als Kind im Zirkus Dompteure von Großkatzen gesehen hast, findest du bestimmt einiges darüber im Internet. Da lässt sich mit Sicherheit auch etwas mit anfangen und auf euer Spiel übertragen. Viel Glück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elbpirat:

Meine Anregung wäre ja mal bei ihr vorfühlend zu ergründen, was sie tatsächlich mag und Dein Spiel darauf abzugleichen. Nicht jedes submissives Geschöpf steht auf alles, was ein Dom sich so ausdenkt. Gab es nach Euren Dates Gespräche? Man erkennt doch, was jemend mag und was nicht so antörnend war.

Danke werde ich machen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackFlogger:

@Domteur89 Ich glaube @ENactiv ist da etwas auf der Spur, das du vielleicht behutsam ansprechen kannst wie @elbpirat vorschlägt. Falls du selbst nicht als Kind im Zirkus Dompteure von Großkatzen gesehen hast, findest du bestimmt einiges darüber im Internet. Da lässt sich mit Sicherheit auch etwas mit anfangen und auf euer Spiel übertragen. Viel Glück!

Gesehen habe ich die Donteure früher als Kind schon. Habe daran nur leider nicht mehr so viele Erinnerungen. Ich werde mal im Internet weiter suchen.

Geschrieben
Spontan fällt mir Fütterungszeit ein. Evtl kann man das ja irgendwie umsetzen. Hab mit Petplay aber keine Erfahrungen...
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Domteur89:

Gesehen habe ich die Donteure früher als Kind schon. Habe daran nur leider nicht mehr so viele Erinnerungen. Ich werde mal im Internet weiter suchen.

@Domteur89 Kaum hatte ich den Senden-Knopf gedrückt, lief bei mir schon der Film im Kopfkino ab. Hatte schon überlegt, eine Kiste mit gepolsterten Lederbezug auf der Oberseite zu versehen und die Seiten schwarz und rot zu lackieren. Dann die sub auf der Kiste in Position zu bringen - auf allen Vieren - und dann mit einer Peitsche dazu bringen "Männchen" zu machen und mit ihren "Pranken" nach mir schlagen zu lassen. Wenn die Position nicht zufriedenstellend ist, gibt's eine Korrektur mit der Peitsche. Ich liebe Kopfkino!

Geschrieben

Sprung durch den brennenden Reifen... 😄

Zoo wäre ein Szenario - Tierpfleger oder Tierarzt. Oder du denkst mal Richtung Dschungelbuch. Safari, bei dem ein Tiger gefangen werden soll... 

Mit etwas Fantasie kann man da schon aus Tierdokus auf Ideen kommen. Den Film stoppen und ab der Stelle dann selbst weiterspielen. Wenn du switchst, kannst du ja auch mal die Beute sein oder das Krokodil, das im Wasserlich lebt, an dem der Tiger trinken geht. 

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Ropamin:

Sprung durch den brennenden Reifen... 😄

Zoo wäre ein Szenario - Tierpfleger oder Tierarzt. Oder du denkst mal Richtung Dschungelbuch. Safari, bei dem ein Tiger gefangen werden soll... 

Mit etwas Fantasie kann man da schon aus Tierdokus auf Ideen kommen. Den Film stoppen und ab der Stelle dann selbst weiterspielen. Wenn du switchst, kannst du ja auch mal die Beute sein oder das Krokodil, das im Wasserlich lebt, an dem der Tiger trinken geht. 

 

@Ropamin Na jetzt gehen bei mir die Gäule durch! 🐎 Sprung durch den brennenden Reifen - ja das wäre was! Aber nur in der Fantasie!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackFlogger:

@Ropamin Na jetzt gehen bei mir die Gäule durch! 🐎 Sprung durch den brennenden Reifen - ja das wäre was! Aber nur in der Fantasie!

Ist halt eher was für jüngere... 😄

Geschrieben

Ein Tigerkostüm mit Öffnungen im Intimbereich. (Muss eben umgenäht werden)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Anregungen.

Brennender Reifen vielleicht nicht. Aber wir könnten nen Hula Hoop Reifen nehmen. Die Idee gefällt mir gut.

bearbeitet von Domteur89
×
×
  • Neu erstellen...