Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung Part-5“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Erst Part1 - Part4 lesen sonnst passt es nicht.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt!

Ihr nehmt Euch wieder Strümpfe und Strapse und kleidet Euch an, die Panty darüber. Du wählst Rock und Bluse, Bea ein Longshirt mit Ausschnitt. Beide helft Ihr beim Bett richten, erst die Bezüge dann Matratzenschutz, Handtücher, Moltonauflage, Handtücher, Spannbett Tuch. Langsam wird es fertig, ich sehe Eure Titten wackeln, Bea sagt zu Dir „Schau meine Titten, denkst Du ich kann so raus gehen, soll ich ein BH drüber ziehen.“ Du erschrickst, Dein Herr ist hier, sagst „Bea vergiss den BH am besten für immer.“ laut und bestimmt. Bea: „Ach jah ich dumme SUB, vergaß es, gut ist ja nichts passiert hab ja kein an.“ Ich sage „Bea es gibt keine dumme SUB. Du willst auf diesen Weg, komm her.“ Du erschrickst bekommt Sie jetzt eine Bestrafung, deine Gedanken drehen sich. Bea kommt zu mir, den Kopf gesenkt, ihr Fehler ist ihr bewusst, Sie reizte mich. Ein kräftiger Stoss, Bea liegt auf dem Bett, ich gehe direkt über Sie , sage zu Dir, „Komm rum streichle Ihr Kopf.“ Du tust es. Ich sage „Bea wir machen jetzt das Kuss Spiel, ich küsse Dich Frage Du antwortest, (streng) hast Du das verstanden?“ Bea nickt „Ja Herr“ Ich küsse Sie sanft. Frage „Bea gefällt es Dir bei uns“ Bea: „Jaahh mein Herr“ Ich küsse Sie sanft, Frage: „Bea willst Du diesen Weg gehen!“ Bea: „Jaahh mein Herr“ Ich küsse Sie sanft. Frage „Bea willst Du dienen.“ Bea: „Jah mein Herr“ Ich küsse Sie sanft, Frage „Bea willst Du mir gehorchen.“ Bea: „Jah mein Herr“ Ich küsse Sie bestimmt. Frage „Bea wirst Du mit Ihr hier streiten?“ Bea: „Nein mein Herr“ Ich küsse Sie sanft. Frage „Bea willst Du aushalten.“ Bea: „Jah mein Herr“. Ich küsse Sie sanft, Du streichelst Ihr Kopf, leise sagst Du in Ihr Ohr, „Bea gib Dich hin lass los, jetzt kommt es darauf an.“ Bea macht die Arme breit, genießt die Küsse und die Nähe sowie die Zuwendung, die Sie soooo lange gesucht hat. Frage „Bea wirst Du folgen.“ Bea: „Jah mein Herr“ Ich küsse Dich, dann Sie sanft. Frage „Bea wirst Du lernen, Dich lehren lassen?“ Bea: „Jah mein Herr“ Ich küsse Euch beide, meine Hand geht an Beas Pussy, Frage „Bea wirst Du die Regeln lernen, verinnerlichen“ Bea: „Jahh oh Jahh mein Herr“ Ich küsse Euch sanft, Bea entschwindet langsam, meine Hand gefällt Ihr wohl. Frage „Bea willst Du die Regeln und den Vertrag?“ Bea: „Jahh oh Jahh mein Herr“ Ich küsse Sie sanft. Frage „Bea der Weg wird nicht leicht, doch voller Erfüllung für Dich. Wirst Du wanken?“ Bea: „Nei Nein oh Jahh mein Herr ich werde nicht wanken“
Ich küsse Sie sanft. Frage. „Bea wirst Du alles geben, das Dunkle in vollen Zügen genießen?“ Bea: „Jahh oh Jahh mein Herr“
Ich küsse Sie sanft. Frage „Bea willst Du eine Dunkle werden.“ Bea: „Jahh oh Jahh bitte, bitte mein Herr“ Ich küsse Sie sanft. Frage „ Bea wähle, jetzt oder später Dein Herr oder Deine Herrin. Willst Du wählen? Bea: „Jahh oh Jahh mein Herr“ Ich küsse Sie sanft, Sie ist voll in Trance, schon voll weg. Sicher frage ich Sie später nochmals. Du nickst. Frage „Bea willst Du wählen?“ Bea: „Jahh oh Jahh mein bitte bitte mein Herr werde mein Herr nimm mich an, führe mich auf den Weg, biiiiite, bitte mein Herr. Ich will es so, mach mit mir was Du für richtig hälst, bitte nimm mich mein Herr.“ Ich küsse Sie, jetzt klatsch eine Ohrfeige, „komm zurück“ sage ich. Ihr Kopf geht noch hin und her, Sie kommt zurück, wir helfen Ihr auf, Bea „Mein Herr was ist mit mir los, es ist unbeschreiblich, wie ich für Euch empfinde, ist es Liebe oder ist es ehr Verfallen, doch Zuwendung, ist es Hörig, wie soll ich verstehen, fühlen, mein Herr benutz mich, schlag mich, fick mich, nimm mich, nimm mich mach was Dein Herz begehrt, mein Herr diese Worte kommen einfach, bitte bitte erlöse mich, wenn ich auch nicht weiss warum ich es sagte, ich will bei Euch sein, bitte mein Herr.“ Wir stehen auf, gehen in das Wohnzimmer, Ich sage zu Dir „Nimm Sie in den Arm, küss Sie Sie ist sicher total verwirrt.“ Ihr küsst Euch leidenschaftlich, Bea und Du Ihr genießt es. Ich sage „gut jetzt. Setzt Euch zu mir. Bea in die Mitte.“ So Bea, ich bin der Ansicht Du bist stark, starken Willens, Du hast das Dunkle in Dir frei gelassen, Du hast die Sprache „erlöse mich“ das warst nicht Du, Sie ist es in Dir die Dunkle, fortan sein ihr gemeinsam. Pflege Sie, lass Sie frei, fühle Sie, Die gibt Dir Halt und Kraft, nutze diese, in Entscheidungen, Kleidung, Deinem Auftreten, Dein Stolz! Bea gern nehmen wir Dich hier auf. Ab heute beginnt Dein neuer, bester, zuversichtlicher Lebensabschnitt. Bea komm knie Dich dort hin, runter.“ Ich hatte Ihr die Regeln schon ausgedruckt und den Vertrag auch. Wir stehen vor Ihr. Ich sage: „Bea sprich mir nach. Ich will Deine SUB werden, ich will Dir treu dienen, ich will nicht verzagen, ich will Dich ehren, ich will alles sein für Dich. Ich will es,“ Bea hat schön nachgesprochen, Ich sage: „ Bea nun lutsch den Schwanz, er bestimmt ab heute über Dich, hier nimm die Regeln und den Vertrag, lerne.“
Bea bläst also ob es kein morgen gibt. Ich umarme Dich: „Küss mich“ Voller Freude küsst Du mich, während Bea lutscht, wir küssen uns hören von Bea „Ohh jaahh mein Herr, Dein Schwanz, Mhhh Mhhhh Oh jah, Mhhh Mhhh. Der Kuss endet, ich sage: „Bea auf“ Bea erhebt sich, „Mein Herr war es nicht erfüllend, war es nicht angenehm?“ Sie senkt den Kopf. Du sagst „Bea es ist gut so, Du darfst den Herr nicht zum Schuss blasen, Du machst das sehr gut. Vergiss die Spinner die Du immer nur blasen solltest, dass ist nicht mehr Dein Weg, löse Dich davon, Du bist jetzt eine Dunkle, hier zählen völlig andere Dinge.“ Ich sage: „Das hast Du aber schön gesagt. Du wirst Bea ab heute mit aufklären, damit Sie schnell auf den Weg kommt.“ Mein iPhone macht Ding, eine Mitteilung, ich schaue „Kommt ihr nachher zum Essen? Ich antworte „Ja bis nachher“ senden.
Setzen wir uns und besprechen wichtiges, nun besprechen wir die Zukunft, Bea will zu uns ziehen, Platz ist genügend, Ich lehne mich zurück, Ihr nutzt es, schmiegt Euch an mich, ich nehme Euch in den Arm, sage: „Meine beiden, ich hoffe Ihr enttäuscht mich nicht und seid auch beide weiterhin brav, ich will Euch nicht bestrafen müssen aber glaubt mir ich tue es ohne zu zögern bis ich Eure Entschuldigung nur noch als flehen wahr nehme! Es liegt bei Euch.“ Wie abgesprochen kommt von Euch „Mein Herr ich bin Dein.“ Ich sage: „Wir fahren gleich Essen, ihr wisst für die SUB gilt absolute Diskretion!, los macht Euch startklar, ich geh duschen.“ Ich stehe auf und geh in das Bad. Ihr fallt Euch in die Arme, Bea weint, Er hat mich genommen, ich fasse es nicht (schluchts) ich weiss nicht warum ich weine, es ist verrückt, was passiert hier mit mir, ich freue mich unglaublich, ich werde mit Euch zusammen leben, wir werden den Weg gemeinsam gehen, Du bist jetzt meine beste, dunkle Freundin, keine ist wie wir, wir sind Stolz, wir haben einen Herrn, wir sind stark, (schluchts) ich freue mich soooo sehhhr, dass ist es was ich will, ich weiss nicht, es gefällt mir ein Objekt zu sein, Fickfleisch, oh dieses Wort, wie sich das aus meinem Mund anhört.“ Du sagst: „Ich freue mich, schön das Er Dich angenommen hat, er hat jetzt Verantwortung für uns beide. Ich bin mir sicher Du bist gut aufgehoben bei uns, Du wirst Dich verändern, andere werden es bemerken, wie Du bei mir, sei stark lass Dich von niemandem belatschern, die Neider sind überall, die Dich dissen unterdrücken wollen, Du bist jetzt wie ich Stolz eine dunkle zu sein. Komm lass uns fertig machen, wir wollen gefallen.

Es geht zum Essen, was wird nun aus Spanien?
Geschrieben

Veröffentliche deine Geschichten doch bitte demnächst im richtigen Forenbereich. Es gibt einen Bereich für Geschichten und Fantasien. 

• Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Es gibt einen Bereich für Geschichten und Fantasien. 

Es scheint ein Fehler im Detail zu sein.

Die Geschichte war definitiv im richtigen Unterforum.

Habe sie dort nun wieder hin.

Ich werde das Ganze mal beobachten. Danke @Wolkenbruch

• Neu erstellen...