Jump to content

Valentinstag


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2024 at 15:23, schrieb Jessi_lui:

... aber die Polizistin hielt mich zurück. „Freya ist dort in guten Händen?“ Ich schaute sie verblüfft an. „Sie kennen sie?“ „Sie hat bei uns ein Praktikum gemacht.“, verriet sie mir. ...

... Der Polizist starrte mich an: „Die von der …“, er verschluckte den Namen, „immer gesprochen hat?“ „Genau und von der Du immer gesagt hast, dass sie den Laden  nicht betreten darf, bevor sie 18 ist.“ ...

... es stellt sich mir die Frage: dürfen Jugendliche U18 ein Praktikum bei der Polizei machen? ... (Ich meine: Sinnvoll wäre es schon.)

bearbeitet von Spieler
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spieler:

... es stellt sich mir die Frage: dürfen Jugendliche U18 ein Praktikum bei der Polizei machen? ... (Ich meine: Sinnvoll wäre es schon.)

Ich habe sowohl in der 9. als auch in der 10. ein Praktikum gemacht und warum soll das nicht auch bei der Polizei gehen? Sie muss ja nicht mit den ganz harten Jungs in Kontakt gewesen sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ich habe sowohl in der 9. als auch in der 10. ein Praktikum gemacht und warum soll das nicht auch bei der Polizei gehen? Sie muss ja nicht mit den ganz harten Jungs in Kontakt gewesen sein.

das stimmt schon ... aber Kommissar Haase war doch bei der organisierten Kriminalität ... und sind sie da nicht alle "hart"? ... aber egal ... es wird Freya nicht geschadet haben ...

×
×
  • Neu erstellen...