Jump to content

Kinks und BDSM Literatur - bitte realistisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also natürlich kann man in der entsprechenden Rubrik für Geschichten im Forum schauen. Ganze Bücher findet man da jedoch nicht.
Geschrieben
Ich fand immer die diversen Plattformen im Internet hilfreich, auf denen nicht nur BDSM Geschichten veröffentlicht werden. Natürlich ist klar, dass das alles nicht von professionellen Autoren kommt und es sind oft auch nur relativ kurze Geschichten, allerdings find ich selbst da immer wieder ganz nette Sachen. Außerdem ist natürlich ein Pluspunkt dass man dafür nicht zahlen muss.
Geschrieben

Hi, und magst du @mLin mir einen Verweis geben auf welchen Plattformen du fündig geworden bist?

Gruß

Geschrieben
Das beste Buch, dass ich kenne ist ein Gedichtband. Gedichte einer schönen Frau. Guy St Louis. Absoluter Wahnsinn. Seiner Zeit so vorraus.
Geschrieben

Eine Bekannte hat hier selbst veröffentlicht: https://schwarze-zeilen.de
Vielleicht findet sich hier was.
Geschrieben

fetlife.com hat einiges, das Facebook für Kinksters, aber so gut wie alles auf Englisch ... keine Alernative zu Fetisch, aber eine gute Ergänzung

×
×
  • Neu erstellen...