Jump to content

Kinks und BDSM Literatur - bitte realistisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin ein Bücherwurm und lese gerne - auch viel.

Ich habe das Ziel mich mehr über die Szene und ein T/b Verhältnis zu informieren, sowie natürlich auch ein paar reizende Geschichten zu finden, welches mein lebendiges Kopfkino Vergnügung haben lassen.

Deswegen möchte ich euch nach Büchern, Tipps und Sonstigem fragen, welche mindestens diese beiden Dinge für mich erfüllen können.

Dabei gibt es nur einen kleinen aber wichtigen Punkt, ich war bis jetzt noch gar nicht in dieser „Smut“-Richtung unterwegs und möchte keine Bücher lesen wo irgendeine Autorin (oder ein Autor) völlig übertriebene unrealistische Szenarien darstellt. Ein bisschen ist klar, aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

Ich möchte mich nämlich neben dem stimulierenden Faktor auch etwas weiterbilden, was die Szene angeht und vllt. entdecke ich ja noch neue Vorlieben in mir oder kriege Ideen dadurch, was ich mal später ausprobieren möchte.

Es freut mich wenn ihr euch rege beteiligt an diesem Thema ^^

Gruß

Geschrieben
Also natürlich kann man in der entsprechenden Rubrik für Geschichten im Forum schauen. Ganze Bücher findet man da jedoch nicht.
Geschrieben
Ich fand immer die diversen Plattformen im Internet hilfreich, auf denen nicht nur BDSM Geschichten veröffentlicht werden. Natürlich ist klar, dass das alles nicht von professionellen Autoren kommt und es sind oft auch nur relativ kurze Geschichten, allerdings find ich selbst da immer wieder ganz nette Sachen. Außerdem ist natürlich ein Pluspunkt dass man dafür nicht zahlen muss.
Geschrieben

Hi, und magst du @mLin mir einen Verweis geben auf welchen Plattformen du fündig geworden bist?

Gruß

Geschrieben
Das beste Buch, dass ich kenne ist ein Gedichtband. Gedichte einer schönen Frau. Guy St Louis. Absoluter Wahnsinn. Seiner Zeit so vorraus.
Geschrieben

Eine Bekannte hat hier selbst veröffentlicht: https://schwarze-zeilen.de
Vielleicht findet sich hier was.
Geschrieben

fetlife.com hat einiges, das Facebook für Kinksters, aber so gut wie alles auf Englisch ... keine Alernative zu Fetisch, aber eine gute Ergänzung

×
×
  • Neu erstellen...