Jump to content

BETÖRENDE BRIEFE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Brief sollte wohl nur mein Herr persönlich bekommen...

Geschrieben
Gar nicht.
Maximal in Form eines fiktionalen Textes, der an eine Situation angelehnt ist.
Aber ich bin da absolut kein Freund von Briefen, um sowas festzuhalten.
Ich integriere mich selbst nicht in meinen smut.
Lg, Sue
Geschrieben
Genau, festhalten ist gar nichts, daher heißt es immer am besten, den Moment genießen und sich gehen lassen.
Geschrieben
Ich sehne mich danach, Dein gehorsamer Sklave zu sein, Dein Eigentum, das gehorchen und dienen wird. Sie haben ein echtes Interesse daran, mir die Sklaverei anzubieten, in der ich zu Ihrer Zufriedenheit als Sexsklavin und Sissy ausgenutzt werde und lebe. Ich möchte dazugehören und dir dienen. Ich biete dir Sissys Körper im Austausch für lebenslange Sklaverei an. kommst du für mich?
Geschrieben
Vergiss deine Schlüssel nicht würde ich Ihr sagen,und mach die Tür leise zu wenn du gehst Biatch
Geschrieben

Den ganzen Abend haben mich deine roten, leichten, sanften, langen Haare an deinen strengen Armen gelockt und doch auf Distanz gehalten. Der Kerzenglanz hat sich darin zuerst verfangen, dann meine Blicke, die sich danach sehnten, sie zu küssen, zu lecken und zu schmecken. Es ist mir nicht geglückt, Ihnen so nah zu kommen, wie ich es erhofft habe,. Ich habe gewartet, im stillen bewundert. Ich bin dir gefolgt, habe mich in deinem Willen verloren. Was wir taten weiß ich nicht mehr, nur dass ich deine Arme nicht bekam wie ich es mir gewünscht hätte. Als dich danach fragte hast du nur gelacht und mir so viel geboten, aber all das war nicht das Eine. So verzehre ich mich weiter bis ein neuer Tag mit einer neuen Begegnung kommt. Ich hoffe sehne und begehre - Du lachtest.

Geschrieben
Für mich als Legastheniker ist sowas schwer... Aber Briefe haben schon was
×
×
  • Neu erstellen...