Jump to content

Eier hauen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Baerchen004758
Geschrieben
In einer Beziehung hatte dies mal wechselseitig. Ich habe ihr auf Ihre Mu…. geschlagen und sie auf meine Eier. Beide hat das jeweils geil gemacht.
Baerchen004758
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hellia:

Ich liebe es 😁😈

Was benutzt du? Hände Füße oder gar Brüste. Wäre ja alles denkbar. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baerchen004758:

Was benutzt du? Hände Füße oder gar Brüste. Wäre ja alles denkbar. 

Teelöffel passen ganz gut von der Größe und Form her.

Baerchen004758
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb criado:

Teelöffel passen ganz gut von der Größe und Form her.

Ja das stimmt wohl. Schon probiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerchen004758:

Ja das stimmt wohl. Schon probiert

Das hat sich irgendwann mal spontan ergeben.

Baerchen004758
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hellia:

Der TE hat nach "hauen" gefragt. Das tue ich mit der Hand.
Das ich einen Schwanz auch mit meinen Brüsten und meinen Füßen berühre kommt aber auch vor.
Aber beim schlagen nehme ich die Hand oder auch eine Gerte.

Ah ok. Auch damit kann man bestrafen. 

Baerchen004758
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb criado:

Das hat sich irgendwann mal spontan ergeben.

Cool. Warum nicht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hellia:

Ich liebe es 😁😈

Ich liebe es auch 😏😈

Geschrieben

Wenn ich Schläge auf die Eier bekomme erregt es mich sogar noch mehr und der Schwanz wird steinhart 😈

Baerchen004758
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex_Strong:

Wenn ich Schläge auf die Eier bekomme erregt es mich sogar noch mehr und der Schwanz wird steinhart 😈

Aber gegenseitig auf die Geschlechtsorgane hauen ist auch geil

Geschrieben
Kenne es gar nicht anders Schläge in die Eier zu bekommen, nicht nur bei Sex 😄
Geschrieben

Egal ob Schläge auf die Eier, Tritte in den Schritt, diese mit der Hand oder den Füßen zu quetschen ... hat alles seinen Reiz und meine Herrin hat es immer genossen mich mit einer Mischung je nach Lust und Laune zu quälen, was mich dann immer noch geiler macht ...

Geschrieben
Für mich sind Schläge härtere Gangart auf die Eier eher tabu, eine Erregung findet in den Fällen nicht statt. Auf den Hintern gerne auch fester, aber vorne ist mein Schmerzlevel eher klein.
Geschrieben
Am 25.2.2024 at 14:56, schrieb Robin-1995:

Für mich sind Schläge härtere Gangart auf die Eier eher tabu, eine Erregung findet in den Fällen nicht statt. Auf den Hintern gerne auch fester, aber vorne ist mein Schmerzlevel eher klein.

Bei mir genau umgekehrt, hinten ist einfach unangenehm, also außer wirklich nur so ein neckischer Klaps dafür darf es auf der Vorderseite schon fester ausfallen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...