Jump to content

Gummiband um die Eier đŸ„š


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser mit dĂŒnnen Seilen abbinden,lĂ€sst sich schneller und einfacher wieder lösen...
Geschrieben
Da wÀre meine Frage welche Wirkung es denn erzielen soll? Ernstgemeinte Frage aus Neugierde
Geschrieben
Ich habe die Eier 24/7 abgebunden, auf Befehle meiner Herrin.
Geschrieben

Manche tragen (so wie ich) auch einen KG mit entsprechenden Ringen, die auch Druck aufbauen ...aber nicht so eng werden ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hellia:

Funktioniert wunderbar. Lieber ein dickeres gummi, wie Haargummi nehmen. Pflasterschere zum aufschneiden, falls notwendig.
Und die normalen Haushaltsgummis um den Schwanz wickeln und runter sausen lassen 😈

Ich nehm an sich nur Seile oder Gummis ab 5mm Durchmesser oder dicker und normale Haushaltsgummis zerreißen dabei sowieso...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hellia:
Funktioniert wunderbar. Lieber ein dickeres gummi, wie Haargummi nehmen. Pflasterschere zum aufschneiden, falls notwendig.
Und die normalen Haushaltsgummis um den Schwanz wickeln und runter sausen lassen 😈

Klingt gut

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HeyDuDa:
Wie lange? Das entscheidet du doch nicht.

Gibts eine maximal Zeit ab wann man abmachen sollte?

Geschrieben
So lang drauf lassen bis die abgebundenen Körperteile dunkel (schwarz) werden :)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb erast:

So lang drauf lassen bis die abgebundenen Körperteile dunkel (schwarz) werden :)

Was sind das fĂŒr ĂŒberflĂŒssige, gefĂ€hrliche „Witze“ in diesem Bereich? Hier können auch unerfahrene User*innen mitlesen, die dann womöglich gesundheitliche Risiken entstehen lassen ohne es zu wissen.

Echt das Letzte!!!

Eine festgeschriebene max. Dauer zum Abbinden kann man allgemeingĂŒltig nicht festlegen, da gehts auch nicht darum Rekorde aufzustellen, lĂ€nger ist nicht automatisch geiler. Wenn sich Penis oder Hoden lila/blau fĂ€rben sollte man bitte spĂ€testens aufhören. Wenn nicht schon frĂŒher, falls es sich arg ungut anfĂŒhlt. 
 

Versucht, wenn es schon HaushaltsgegenstĂ€nde sein mĂŒssen, etwas zu nutzen das nicht zu sehr einschneidet, so wie schon gesagt wurde, Kabelbinder etc. sollte tabu sein. Ansonsten bin ich immer auch ein Freund von bewĂ€hrten Toys (Cockringen etc.) die einzig fĂŒr diesen Zweck entwickelt wurden, da ist manchmal vielleicht ein Anwendungsfehler unwahrscheinlicher als bei Freestyle-Lösungen, sofern man am Anfang steht.
 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hellia:

Funktioniert wunderbar. Lieber ein dickeres gummi, wie Haargummi nehmen. Pflasterschere zum aufschneiden, falls notwendig.
Und die normalen Haushaltsgummis um den Schwanz wickeln und runter sausen lassen 😈

Ich nehme immer ein dickeren Haargummi und die Eier abzubilden.Damit bleiben die Eier lange so.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Alex_Strong:

Gibts eine maximal Zeit ab wann man abmachen sollte?

Das hÀngt sehr davon ab womit, an welcher Stelle und wie fest abgebunden wird. Wenn wir von wirklichem abbinden im medizinischen Sinne also mit Unterbrechung der Blutzirkulation sprechen, wird oft 20 Minuten als Grenze genannt.

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 11:09, schrieb erast:

So lang drauf lassen bis die abgebundenen Körperteile dunkel (schwarz) werden :)

Bei mir werden die Eier immer dunkel violett. 

×
×
  • Neu erstellen...