Jump to content

In die Eier treten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Phantasie oder realer Wunsch, ein Traum?

Stimmt es, dass echt viele Frauen Männern gern mal richtig in die Eier treten wollen?

Und warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktsuche entfernt, dafür ist auch auf Fetisch.de das Dating da^^
Geschrieben

Haben Dir die Antworten bei poppen nicht gefallen ?

 

Geschrieben

Ist für mich immernoch ne Pornofantasie... gibt aber bestimmt welche die dazu bereit sind ...

Geschrieben
Außerdem halte ich das für einen leicht durchschaubaren Versuch, "den Angelhaken" auszuwerfen ...
Geschrieben
Ohne an Folgen für die Gesundheit zu denken. Man kann damit einen wahnsinnigen Schaden anrichten und das hat nichts mit Fetisch zu tun.
Geschrieben

Gesund kann das doch nicht sein 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Savage71:

Woher kommt diese Behauptung? Noch nie gelesen? Waren die Antworten bei poppen nicht ergiebig genug?

Er versucht halt hier jemanden zu finden, der seine Wünsche erfüllt. Hat ja bei poppen ned geklappt :joy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Haben Dir die Antworten bei poppen nicht gefallen ?

Ja, das Thema läuft auch auf der Partnerseite Poppen.de.

Das darf es auch und es spricht nichts dagegen, diese Frage auch in einem Fetisch-Forum zu stellen.

Wie man weiss, gibt es ja für fast alles einen Fetisch.

@offenbach-am527Die Themen sollten allerdings keine  Kontaktsuche darstellen. Dies ist hier im Forum (genau  wie drüben bei Poppen.de) nicht erlaubt.

Es wäre daher schön zu wissen, warum dich gerade diese Frage so brennend interessiert^^

Geschrieben
Ich denke mal das ein gezielter oder auch nicht gezielter Tritt zu unkontrolliert ist. Ich persönlich habe gegen eine, auch gern fester, Handmassage nicht das geringste einzuwenden, wenn das Vertrauen da ist
Geschrieben

Ich durfte Kampfsporttraining die Erfahrung eines unbeabsichtigten und ungebremsten Trittes in die Eier machen. Es tat wahnsinnig weh und ich kann nicht nachvollziehen, wie man darauf stehen kann.  Das soll jetzt keine Wertung derer sein, die es mögen. Ich kann es eben nur nicht nachvollziehen.

Bei mir hat der eine Tritt zum Glück keine bleibenden Schäden hinterlassen, es gab noch Nachwuchs. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es auch anders ausgehen kann.

 

Aber die Grenzen legt nun mal jeder für sich selbst fest und wer es mag, bitte schön tut euch keinen Zwang an.

Geschrieben
Am 31.5.2023 at 00:44, schrieb Hexenmädchen:

Also ich hab seit kurzem die Fantasie dazu, weil ein Bekannter das angesprochen hat und da so mein "Was wäre wenn" angestupst hat. Machen würde ich es so nicht, weil ich nicht wüsste wie ich mich da rantasten müsste ohne den Typen direkt ins Krankenhaus zu befördern. Aber wenn ich mal die Chance bekomme, mit Anleitung und Sicherheitseinweisung jemanden in die Eier zu tretten, würde ich wohl nicht nein sagen

hallo hexenmädchen!

Ich bin sehr gerne bereit dir diese Chance zu geben.

Ich hoffe du sagst nicht nein

×
×
  • Neu erstellen...