Jump to content

Yoni-Massage wer hat es probiert?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yoni-Massage ist was ganz feines …
Geschrieben
Hab das schon öfter gemacht und ist immer sehr gut angekommen☺️! Zeitlassen und entspannte Atmosphäre sind das wichtigste
Geschrieben

@MindMaster91 kannst du bitte etwas genauer umreißen, was gemacht wird und worum es geht, auch was mit "tiefenentspanntem Orgasmus" gemeint ist?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin dem, was ich bis jetzt erahne, was das Wesen angeht nicht abgeneigt. Vielmehr spricht es eine Seite an, mich auf Sie nochmal auf eine andere Art des gegenseitigen Empfindens einzulassen. Den entsprechenden Überbau muss ich mir noch im Detail erschließen keine Frage, aber ich möchte damit beginnen unabhängig jetzt von einem "tiefenentspannten Orgasmus". 

Was das Massieren bisher angeht, da fühle ich mich ihr immer sehr nah und innerlich ruhig. 

Ich sage es mal so, partnerschaftliche Sexualität hat für mich durch Sie einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Er ist in allen Facetten intensiver, "wärmer" vom Empfinden her geworden und das aufeinander Einlassen hat einen hohen Stellenwert insbesondere auf geistiger Ebene. 

Wie gesagt ich bin drauf gestoßen und habe überlegt ob das was für uns sein könnte. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

Wenn ihr mit so einer Einstellung an die Sache geht, ist der Schritt ja auch nur Teil des Körpers wie Hand oder Gesicht auch... 

 

Geschrieben

Bundesland wäre, lieber TE, tatsächlich nicht so doof, um ggf.persönliche Empfehlung adäquater AnsprechpartnerInnen zu bekommen.

 

 

 

Obwohl...ich glaube, ich hatte da auf Deiner Ecke schonmal was anderes für Dich angefragt, kann aber sein, dass ich Dich verwechsele.

Neurodiversity
Geschrieben

Eine Frage: wo? Ich will keine private Personen, eher jemand mit Salon und Zertifikat.

Geschrieben
Ansatzweise. Hätte Interesse, dieses weiter auszubauen. Aber nicht mit Fremden, iPad dabei oder öffentlich.
×
×
  • Neu erstellen...