Jump to content

Orgasmusgel …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok, mal schnell ausprobiert und ja, ich gebe deiner Frau vollkommen recht. Es ist genau so, wie sie es beschreibt👍🏼
Euch auch einen schönen Sonntag gewünscht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AkaSHa1:
Ok, mal schnell ausprobiert und ja, ich gebe deiner Frau vollkommen recht. Es ist genau so, wie sie es beschreibt👍🏼
Euch auch einen schönen Sonntag gewünscht.

Genial …

Geschrieben
Mich würde interessieren ob es sich lohnt so etwas zu holen. Bin zwar alleine aber vielleicht bringt es einen gewissen Reiz mit sich? ^•^
Geschrieben

da mir das nix sagte, hab ich mal google bemüht..

gibts wohl in wärmend, wie auch kühlend..und mit z.b. diesen inhaltsstoffen: 

'Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Aroma, PEG-40 hydriertes Rizinusöl, Benzylsäure, Natriumhydroxid'

 

ganz ehrlich?  dann nehmts doch besser ätherische öle etc..dürft gesünder sein für die schleimhäute *schulternzuck

und figging iss ja nich immer gleich schmerz..kann man schon steuern

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

da mir das nix sagte, hab ich mal google bemüht..

gibts wohl in wärmend, wie auch kühlend..und mit z.b. diesen inhaltsstoffen: 

'Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Aroma, PEG-40 hydriertes Rizinusöl, Benzylsäure, Natriumhydroxid'

 

ganz ehrlich?  dann nehmts doch besser ätherische öle etc..dürft gesünder sein für die schleimhäute *schulternzuck

und figging iss ja nich immer gleich schmerz..kann man schon steuern

Wirkt das ähnlich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Wirkt das ähnlich?

je nachdem, was du nimmst...pfefferminz kühlt, nelke wärmt etc

 

aber wie gesagt, ich kenn das nich zwecks orga

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Figging ist nochmal was anderes, als Stimulationsgels. Beides schon oft ausprobiert. Das Gel wirkt bei mir kühlend bzw. auch gleichzeitig wärmend. Es kribbelt leicht, aber einen großen Effekt hatte es nicht.

Figging, also Ingwer außen oder innen brennend. Es wird heiß und der Schnerz ist sehr angenehm. Für manche ist es zu stark, ich selbst mag Ingwer, egal ob außen oder innen Vaginal oder Anal. Es ist eben ein Tunnelspiel und kann eben nicht abgebrochen werden. Ist der Schmerz da, muss man ihn aussitzen.

Danach wird durch die Durchblutung alles empfindlicher untenrum. Also viel besser als diese Gels und eben natürlicher. Kein Chemiezeug.

figging iss ja nu mittlerweile überbegriff...und da fängts bei minze an und hört bei tigerbalm auf

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

je nachdem, was du nimmst...pfefferminz kühlt, nelke wärmt etc

 

aber wie gesagt, ich kenn das nich zwecks orga

Oke gut zu wissen Merci

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Figging ist nochmal was anderes, als Stimulationsgels. Beides schon oft ausprobiert. Das Gel wirkt bei mir kühlend bzw. auch gleichzeitig wärmend. Es kribbelt leicht, aber einen großen Effekt hatte es nicht.

Figging, also Ingwer außen oder innen brennend. Es wird heiß und der Schnerz ist sehr angenehm. Für manche ist es zu stark, ich selbst mag Ingwer, egal ob außen oder innen Vaginal oder Anal. Es ist eben ein Tunnelspiel und kann eben nicht abgebrochen werden. Ist der Schmerz da, muss man ihn aussitzen.

Danach wird durch die Durchblutung alles empfindlicher untenrum. Also viel besser als diese Gels und eben natürlicher. Kein Chemiezeug.

Das ist zu krass für meine Frau

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zum Gel:

Es wirkt zunächst kühl und allein das mag ich schon. Dann wird es wärmer und kribbelig erregend... 

Es ist schon nett! Ich brauche es nicht unbedingt. 

Ich persönlich mag ja das Kühle beim Auftragen, was schon einen Effekt hat...

Ja das beschreibt die Worte meiner Frau ganz gut Merci

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 19:39, schrieb Bratty_Lo:

Jop @Jacqueline89 figging ist Ingwer. 

Gibt da viele reizende Stoffe und Cremes... 

es iss genau wie spanking mittlerweile ein überbegriff!  denn 'spanking' stimmt eigentlich auch nich...und tunnelspiele sind weit mehr als nur figging!

 

 

Geschrieben
Am 4.3.2024 at 07:41, schrieb Dominus-Goettin:

Oke gut zu wissen Merci

das reicht dir also als info...okay! sagt vieles aus

Geschrieben
Ich hab einige verschiedene ausprobiert weil gerade wenn mal der ein oder andere Euro zum Mindestbestellwert fehlte oder ich etwas interessantes gefunden habe ich gern so etwas austesten.
....
Bis jetzt empfand ich alle als extrem unangenehm und wenn der Busch so sehr brennt musste erstmal Abhilfe geschaffen werden (an Sex war da weniger zu denken). ich bin aber generell an allen schleimhäuten sehr sensibel, egal ob schärfe, Minze, öle oder ähnliches
....
Ich hab die meisten an meine Freundinnen oder befreundet Paare abgegeben und da war von ich merk kaum was bis hin zu das Werd ich öfters benutzen alles dabei
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Syu:

verschiedene

der markt scheint nich klein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

der markt scheint nich klein

Es gibt tatsächlich Recht viele diverse Marken, meist sind auch welche in Adventskalender, oder paar Sets oder sowas ist halt günstiges füll Material

Geschrieben
Also ich mag das wärmende gel... aber für mich absolut kein Muss... was ich nicht daran mag ist das Gefühl das es klebt.. und schmecken tut es auch nicht.. daher für mich muss es nicht sein
×
×
  • Neu erstellen...