Jump to content

Ddlg und abdl


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, also ich lebe ABDL oder DD/Lg konsequent aus mit allem drum und dran. Seien es die Windeln, das gemeinsame Spielen, das bertreuen, Vorschriften machen, Haare flechten, vorlesen, essen kochen, füttern… eben alles was dazu gehört lebe ich auch. Leider ohne Little derzeit. Ich habe auch keinerlei Probleme, dies offen auszuleben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Hey, also ich lebe ABDL oder DD/Lg konsequent aus mit allem drum und dran. Seien es die Windeln, das gemeinsame Spielen, das bertreuen, Vorschriften machen, Haare flechten, vorlesen, essen kochen, füttern… eben alles was dazu gehört lebe ich auch. Leider ohne Little derzeit. Ich habe auch keinerlei Probleme, dies offen auszuleben.

Jetzt bin ich aber echt neugierig. Also wie ein Little es ohne Mommy oder Daddy auslebt leuchtet mir ein, aber wie machst du Haare Flechten und Windeln wechseln ohne Little.
Das ist nicht als Blame gemeint, ich bin ernsthaft neugierig. Hast du eine Puppe dafür?

Hucklepuck
Geschrieben
Ich persönlich bin sehr interessiert daran, eine DDLG Beziehung zu führen. zu sehen wie die Kleine mit Kuscheltieren schmust, anhänglich ist und man gemeinsam Zeit verbringt. Kaum könnte etwas schöner sein finde ich. Dazu sei aber gesagt, dass es nicht 24/7 wäre, sondern einfach Zeit existieren, wo man dann ein paar stunden in diese Welt hineintaucht, danach aber auch wieder raus kommt. Sprich man sieht die Zeit als eine, wo man sich wohl fühlt und es embracen kann, um für die Tage darauf wieder gestärt zu sein. Ob man dafür die richtige Little findet, steht wohl noch aus herauszufinden, aber das wäre meine persönliche Vorstellung davon, wie ich es am liebsten ausleben wollen würde
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb big-baby-berlin:

Jetzt bin ich aber echt neugierig. Also wie ein Little es ohne Mommy oder Daddy auslebt leuchtet mir ein, aber wie machst du Haare Flechten und Windeln wechseln ohne Little.
Das ist nicht als Blame gemeint, ich bin ernsthaft neugierig. Hast du eine Puppe dafür?

Wenn man(n) zu blöd zum lesen ist… 😂 Ich nutze das Forum recht selten. Ich verstehe deine Anmerkungen nicht als Blame. Keine Sorge. Ich hatte eben das Vergnügen drei Littles in meinem Leben zu wissen.

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, toll wäre es mal ein little mit Windelfetisch kennenzulernen aber naja...
Geschrieben
Zuhause gibt es keine Grenzen, egal in welcher Art und Weise , egal um welche Fantasien es sich handelt oder littlespace sie sich gerade fühlt und so behandelt werden will, aber in der Öffentlichkeit= Diskretion!
Geschrieben

Hallö,

 

ich bin DL und lebe das in meiner Freizeit aus. Ob Age Play etwas für mich wäre? Vermutlich nicht. Ich bin also kein AB oder Little. Aber meine Windeln und Gummihosen trage ich gerne und oft, dies daheim und unterwegs. Ab und An kommt dann zur Windel noch etwas Mehr an Gummi dazu. Latex und Plastik oder Regenbekleidung wäre quasi mein zweiter Fetisch, der die Windeln ergänzt.

 

Als reiner DL ohne Littlespace oder sowas hab ich es da vermutlich etwas leichter. Einfach Windel an und der Spaß geht los. Wenn es jemandem darum geht umsorgt zu werden, kuscheln, evt Windelwwechsel vom Gegenpart, dann braucht es natürlich eine zweite Person dazu.

 

Ich fände es schon auch mal interessant gewickelt zu werden. Aber ich ziele da nicht drauf. Mir machts auch Spaß, wenn ich mich selber wickle.

 

Ja, so lebe ich eben meinen Windelfetisch alleine aus. Ob irgendwann ein Partner dazu kommt, ist offen.

 

Grüße

Geschrieben
Ich mache es wen ich kann leider geht bei mir das klein sein nur in der Woche weil mein Mann nicht da ist er mag es nicht mit meinem Schnuller mußte er sich aber anfreunden ich wäre gern 24/7 Windelbaby mit Gitterbettchen und kinderzimmer
×
×
  • Neu erstellen...