Jump to content

Der Duft einer Frau, ihr Aussehen… Aber was ist mit dem Klang?


CaptainSchniBlow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke der Klang ist ein sehr wichtiger Bestandteil auch als Kommunikation. Ich persönlich stöhne gerne beim Sex. Durch mein stöhnen signalisiere ich was mir gefällt und auch wie sehr gerade.
Die Frau sollte nicht still sein, wenn sie still sein soll bringe ich sie dazu... Aber auch nicht das ganze Haus direkt zusammen schreien. Ich denke eine Goldene Mitte macht es, natürlich auch alles Situations und Menschenabhängig.
Beim spanken würde ich nicht direkt ein stöhnen erwarten, vllt eher ein zufriedener Seufzer. Aber aller spätestens beim Orgasmus sollte das Mädchen schon stöhnen sonst wäre ich mir tatsächlich nicht sicher ob es ihr gefallen hat 🙈
Geschrieben
Ich muss ganz ehrlich sein, ich kann es nicht erklären, als müsste man einem blinden ne Farbe versuchen zu erklären.kann es nicht.Denke wir alle haben so ne Art role Modell im Kopf, unseren traum partner/in.komischerweise verlieb ich mich immer in das komplette Gegenteil. So du lernst jemand kennen, rote Haare, helle haut, Sommersprossen, und sie gefällt dir, weil sie dich erreicht, du grinst wenn du ihre Stimme hörst, es tut dir gut, ein kleiner last minute Urlaub, und du merkst dass du jede Sommersprosse, jede falte, jede ecke an ihr, jede Stelle gut findest, und sie schickt ne voice mail und gibt dir so nen Energie boost.Ich weiß inzwischen , dass ich so ticke, wenn ich ne Frau gut finde, sind mir ihre Brüste ihre Figur, ihr Gewicht oder Augenfarbe so egal. Find es faszinierend. Ich mag sie, ich mag ihre Art zu fühlen und zu denken, bzw zu kommunizieren..... Dann ist alles an ihr gut. ... Ihr wisst es genau, du triffst sie, und dir gefällt ihr Geruch, begrüßt sie mit nem bussi, riechst den Hals, du weißt sie ist gut. Du weißt es ...
Geschrieben
Sounding…?!! Klingt auch gut.
Gerne! 😜
Geschrieben

Liebe den Klang von ner klatschenden Ohrfeige...😍

Ansonsten nicht so musikalisch unterwegs. Zumindest nicht bei irgendeinem Sound durch bdsm-Geräte oder Laute, die von sich gegeben werden... 

Dann lieber Beat echter Musik. 

Geschrieben

Ich denke eine Rückmeldung sollte schon passend sein ... Und authentisch!

Geschrieben
Am 8.3.2024 at 14:39, schrieb CaptainSchniBlow:

Ja, was ist mit dem Klang einer Frau beim Sex, vielleicht sogar beim Spanking. Wie sind da eure Vorlieben?  Beziehungsweise was gefällt euch, wenn ihr euch klanglich äußert?

???  ne maso iss still!

Geschrieben

Maso versucht nicht zu jammern, aber Geräusche der Lust sollten schon sein...

Geschrieben

Eine Masochistin muss nicht still sein. Nur weil du @towel still bist, heißt es nicht, dass jeder still sein muss. Stöhnen vor Lust oder auch nur vor Schmerz kann es bei einer Masochistin genauso geben. Auch weinen und ja auch jammern (Trotzdem möchte man, dass die Qualen weiter gehen) Ich gehe richtig darin auf und ich bin jemand der recht laut ist, weil ich es liebe, die Lust raus zu lassen. Ich kann dabei vor Glück auch weinen. Ich bin nur still, wenn ich völlig im Subspace bin. Und ich ertrage den Schmerz nicht, ich liebe ihn und gehe darin auf. Es befriedigt mich auf jede Ebene. Und ich gehe gerne über meine Grenzen, erst dann gehts richtig los.

Falls du es nicht verallgemeinern wolltest, hättest du vielleicht auf deine Wortwahl achten sollen. Dann hättest du eher schreiben sollen: Ich als Maso bin still.

Jeder tickt anders towel. ;)

×
×
  • Neu erstellen...