Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert schon lange das cuckolding. Jetzt frag ich mich wie ist es dazu gekommen? War das ein schleichender Prozess? Oder hat die Frau gleich von Anfang an diesen Lebensstil gehabt. 

Oder habt ihr Männer die Frau erst drauf gebracht und es hat ihr gefallen?

Wie liefen die ersten umsetzungsversuche ab?

Ich hab bestimmt noch die ein oder andere Frage ,die sich hoffentlich durch die Konversation ergeben. 

Danke schonmal

Geschrieben
Moin FLH, das ist ein interessantes Thema, was mich nur indirekt betrifft, aber auch sehr interessiert. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben

Hallo FLH und werte Mitleser,

der Eigner meiner Schülerin und ich haben einen unausgesprochenen Deal zur Nutzung und Erziehung. Ich bin der "Andere".

Er gewinnt Lust aus ihren Berichten, der Erfüllung seiner Fantasie und den Fortschritten die sie unter fremder Führung erfährt und genießt.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben
Ich hab mich mit paar cuckis unterhalten. Alle berichten von einem langsam schleichenden Prozess. Der Fetisch kommt eher vom Männer Part und die Damen mussten sich erst einmal dran gewöhnen. Natürlich haben auch Frauen die Fantasy einen Mann soweit zu unterdrücken und gefügig zu machen aber in dem Fall bleibt es eine Fantasy. Ein cuckold ist eher eine Lebenseinstellung bei dem mehr dazu zählt als seine Frau beim Fremdgehen zu beobachten.
Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin die darauf stand und mich gefragt hat, ob ich es mal mit machen würde. Habe ja gesagt und bin selber dann auf den Geschmack gekommen. In den Beziehungen danach habe ich es immer angeregt 

Geschrieben (bearbeitet)

Und hat es geklappt? Wie hast du es versucht? Und waren deine Freundinnen sexuell ohnehin schon probierfreudig oder eher so der "Blümchen" Typ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich und meine exfrau haben es einige Jahre praktiziert es ging aber mehr in Richtung whifesharing gern können wir uns intensiv darüber austauschen

Geschrieben

Wenn ich so das Netz durchstöbere scheint mir Cuckolding eine rein männliche Lust zu sein ... Ich habe auch schon ewig diese Fantasie und frage mich, woher das kommt? Offensichtlich entsteht bei einigen von uns Kerlen diese Lust in der Birne selbst, wenn man vorher noch nie was davon gehört hat .... Sehr spannend!

Geschrieben

Ich würde meinen Mann gerne dazu zwingen, eine andere Frau nach meinen wünschen zu befriedigen. Und zusehen sowie seine, ggf. auch ihre, Bewegungen steuern. Welch Freude, weil er mir treu sein will und sein Körper das anders sieht, wenn nur das passende passiert. Diese Qual in seinem Herzen, hmmmm. Allerdings scheiterte ich meist an meinen Ansprüchen für diese Frau. Habe bisher nur eine passende gefunden, diese ist derzeit jedoch nicht auf dem Markt verfügbar.

Cuckolding in Form von er geht selbst los und vögelt rum...ne, dann wäre das Verrat an seiner Göttin und er ab da der zwangsweise Cuckold.

Geschrieben

Woher? Bei mir Vererbung. Meine Eltern sind beide lange heimlich Polyamor gewesen. Die erste Fantasie in die Richtung habe ich mit 11 mit einer Freundin gespielt.

Geschrieben

Cool, erstens, daß es so war und zweitens, daß Du es herausbekommen hast .....

Außerdem eine interessant und mir bisher fremde Fantasie den eigenen männlichen Partner

zum "fremdgehen" zwingen. Hast Du ihn schonmal mit jemand anderes gedemütigt?

Geschrieben

Nein. Das werde ich auch nicht. Ich habe einmal in meinem Leben einen vorangegangenen Partner nicht ganz betrogen und habe davon monatelang geweint, weil ich nicht damit zurechtkam. Bei Männern bin ich monogam aus Selbstschutz vor mir.

Geschrieben

Aber IHM möchtest Du das a"aufzwingen". Warum? Zeichen der totalen Herrschaft über ihn?

Bist Du dominant?

Geschrieben

Warum? Ha. Weil ich es geil finde wahrscheinlich. Jede andere Erklärung versagt da. Ja, weil es gegen seinen Willen wäre und er mein ist. Weil ich es liebe, seine Grenzen auszuweiten. Dominant...hm. Antwort in meinem Profil.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich als Cuckold finde es sehr erregend, wenn sich meine Frau einem jüngeren, potenten und viel besser bestückten Mann hingibt. 

Ich genieße den Anblick und vor allem die Erregung meiner Partnerin dabei. 

Ich bin jetzt 53 Jahre alt und wir haben den ersten Dreier im Jahre 2006 erlebt. 

Daraus entwickelte sich bei mir eine Art devote Neigung und das gemischte Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit zugleich. 

Ich bin auch Bisexuell und ich habe es sehr genossen auch ihn blasen und lecken zu dürfen. 

Das allergrößte Feeling für mich als Cuckold war natürlich die frisch besamte Muschi auch Creampie genannt. 

Diese dann im Nachgang auszulecken ist das schönste. 

Auch was später hinzukam war der Verschluss durch einen Peniskäfig bei mir. 

Das allergeilste was ich in diesem Zusammenhang erlebt hatte war, als ich beide Eier vom Bull in meinem Maul hatte als er alles in sie rein gespritzt hatte. 

Näher kann man als Cuckold nicht bei der Besamung dabei sein. 

Leider ist es uns nicht gelungen einen festen und vor allem zuverlässigen Bull für eine längere Dreierbeziehung zu finden. 

Es scheiterte immer wieder daran, entweder war der Bull gebunden und hat keine Zeit mehr oder die Entfernung. 

Daraufhin haben wir seit 2019 keine weitere Cuckoldbeziehung mehr gehabt. 

Ein potentieller Bull mit dem wir länger in Telefonkontakt standen hat uns leider nie persönlich getroffen. 

Meine Frau hat daraufhin die Hoffnung aufgegeben und auch gar keinen Bock mehr darauf. 

In der Vergangenheit wurden wir viel zu oft enttäuscht und belogen. 

Nun führen wir seit dem 20.08.2020 eine Art FLR Beziehung light, was bedeutet, dass ich lediglich keusch gehalten werde und sie wieder ohne fremde Hilfe selbst Befriedige und auch Ficke. 

Aber der Grundgedanke des Cuckoldsex ist bei mir noch lange nicht gestorben, da ich das blasen und lecken des Bulls doch sehr vermisse. 

 

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen ,

mich macht das Thema Cuckold geil und würde Sex gerne mit meiner Frau probieren .

sie ist aber noch nicht überzeugt davon. 

Geschrieben

Wenn du mit deiner Frau Cuckholding praktizieren willst, wird nur sie Sex haben, du nicht. ^^

Geschrieben
Bei mir war das eher ein schleichender Prozess. Es reizt mich sehr, aber ich konnte das bisher auch nur in Teilen ausleben. Es ist aber auch gar nicht so einfach, die richtige Person dafür zu finden. Nicht nur, dass sie erstmal offen dafür ist, sondern auch was dem Umgang damit angeht. Manche scheinen das Gabze als Freifahrtsschein zu sehen und genau das ist es eben nicht. Es ist sehr wichtig, dass man offen darüber spricht und sich mitteilen kann.
×
×
  • Neu erstellen...