Jump to content

DDLG First Timers


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, mein Fehler.. das wusste ich nicht
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb heidelberg328:

Ach so, na dann… nicht ein freies Land hier, ich dachte wer das lesen kann, kann das lesen.. wer nicht, kann es nicht lesen, ich glaube nicht das diese App ist deutsch, und ich glaube auch das mehre Personen doch English kann… ich meine wer kann dann bitte nicht englisch ? Sorry ich merke gerade ich bin sehr provokant… alles gut ich halte einfach die Schnauze 😉

Ja, es können schon viele Leute Englisch hier in Deutschland. Oft fehlt es aber am Wissen der einzelnen Wörter, was diese auf Deutsch heißen. Obwohl ich gut Englisch beherrsche, merke ich das zum Beispiel immer wieder an wissenschaftlichen Texten, die in Englisch sind und ich lese. Die Leute hier wollen sicherlich entspannt die Mitteilungen lesen. Englisch strengt viele dann doch sehr an.

Geschrieben
Ich glaube das haben wir schon durch gesprochen 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LostSoulus:

Da haben wir natürlich drüber gesprochen. Auch, wie sich ihr gefühltes Alter verändert, je nachdem, was wir tun. Nur als middle hat es etwas sexuelles. Wenn sie im little-space ist, respektiere ich selbstverständlich die Verantwortung, die ich in dieser Situation habe. Vllt habe ich mit Fassade das falsche Wort verwendet. Vllt hätte ich besser Rolle nehmen sollen...

Bei mit der Fassade hab ich schon richtig verstanden aber Sie meine Aussage dazu missverstanden. Passiert. Ich meinte, dass wenn Dominanz eins Charakter Eigenschaft ist und keine Fassade oder Maske. Das Sie sich dann keine Sorgen darum machen müssen. Lediglich wenn es eine Fassade wäre, müsste man sich Sorgen darum machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heidelberg328:
Ach so, na dann… nicht ein freies Land hier, ich dachte wer das lesen kann, kann das lesen.. wer nicht, kann es nicht lesen, ich glaube nicht das diese App ist deutsch, und ich glaube auch das mehre Personen doch English kann… ich meine wer kann dann bitte nicht englisch ? Sorry ich merke gerade ich bin sehr provokant… alles gut ich halte einfach die Schnauze 😉

Ja das ist ein freies Land und daher darfst du gerne auf Englisch schreiben. Daher darf @Bratty_Lo dich aber auch darauf hinweisen, dass Deutsch die Formensprache ist. Was auch tatsächlich so ist, den entgegen deiner Meinung ist dies eine Deutsche Seite. Daher Fetisch.de und nicht .com. Ist glaub ich sogar eine Regel. Kannst natürlich auf Englisch schreiben, ist aber schade da viele so wie ich kein Englisch können. Somit dann ggf. gute Beiträge an einen vorbei gehen. Was wie ich denke genau das Gegenteil ist, von dem was du dir erhofft.

Geschrieben
Sehr wichtig Beitrag da, ohne dich Wüste ich nicht was ich machen sollen
Nurgeilwiebonobo
Geschrieben

@LostSoulus, viele haben es hier schon geschrieben: Jede Beziehung, auch die Deine, beruht auf Vertrauen und Gegenseitigkeit. Beide dürfen Stärke und Schwächen zeigen. Im Grunde genommen ist es nichts anderes, wie in jeder anderen Beziehung jeglicher Art auch. Sich gegenseitig aussprechen und auch mal seine eigenen Schwächen nicht nur zeigen, sondern eventuell auch kommunizieren, ist letztendlich Stärke!

Und es ist auch meines Erachtens normal, dass man selber manchmal Zweifel hat: habe ich das jetzt richtig gemacht, kam das vielleicht gerade schlecht an? Auch das dann letztendlich zu besprechen, finde ich wichtig, wenn Du das unbedingte Gefühl hast, dass Deine Zweifel vielleicht sogar für Dich oder beide belastend sind. Mal ein Fehler zu machen, ist ebenfalls nichts falsches und man muss es nicht immer dramatisieren. Wenn man einen Fehler begangen hat, diesen zuzugeben ist ebenfalls Stärke!

Alles in allem: Wenn ihr über all Eure Wünsche, Vorstellungen, Sorgen, Nöte, Ängste und auch Zweifel reden könnt – das ist super! Das ist Stärke! Macht weiter so. Und ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute für Eure weitere Beziehung!

Herzliche Grüße Reiner

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 23:00, schrieb LostSoulus:

Vielleicht zuviel dominante "Fassade" mit dieser Ehrlichkeit abgebaut habe.

Mein Mädchen hat absolut nicht ablehnend reagiert. Aber ich will dieses wundervollen Konstrukt nicht gefährden.

Was meint ihr?

Wieviel "weiche Seite" durch Ehrlichkeit darf der Daddy-Dom zeigen? Darf er auch als Dom er verletzlich sein?

Für mein Mädchen und mich hat sich bisher nichts geändert, ich habe nur Respekt davor, dass ich nicht den falschen Weg einschlage.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Euer

LostSoulus

Meine bescheidene Meinung: wenn die Dominanz nur "Fassade" wäre, wärst du an der falschen Position. Entweder man ist dominant oder nicht. Und Dominanz heisst sicher nicht, dass man keine Schwächen hat und diese nicht zeigen darf. Denn genau das ist Schwäche: seine Schwächen nicht offen zeigen.

Von daher finde ich die Reaktion deines "Mädchens" absolut cool und ich denke, sie wird dich sogar umso mehr als ihren "Daddy" akzeptieren, ein "Daddy", der sich ihr öffnet ist ihr sicher wesentlich lieber als ein gespielter "Fassaden-Dom" ;-)

Freue dich über deine tolle Beziehung und wenn es so sein sollte, dass ihr beiden euren Traum lebt, mit aller dafür auch nötigen Offenheit dem anderen gegenüber    :-)

Geschrieben
Da du ein Mensch bist und kein 🤖 macht es dich nur sympathischer,was falsch wäre wenn du an deinen Wesenszüge... zweifeln würdest.Verletzlich zu sein und dies zu zeigen,aus zu sprechen dafür hast du mein Respekt " chapeau...es zeigt stärke und tiefstes vertrauen
×
×
  • Neu erstellen...