Jump to content

Reise


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein passabler erster Satz, knapp am "guter erster Satz" vorbei geschrammt (denn ein guter erster Satz macht mich neugierig und zieht mich mitsamt seinen Nachfolgern in die Geschichte hinein) aber er erfüllt für mich das wichtigste Kriterium: Mach mich gefälligst neugierig. Und mit "Hamburg" kriegt man diesen ehemaligen Wahl-Hamburger hier immer. So, und nu' les ich mal weiter 😉🙂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Padraig:

Mach mich gefälligst neugierig.

... mich macht schon neugierig, wenn ich sehe, dass die Geschichte von Herrin Jessi geschrieben ist ... ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spieler:

... mich macht schon neugierig, wenn ich sehe, dass die Geschichte von Herrin Jessi geschrieben ist ... ;)

Da kann ich aber nix für, dass das so ist. Ich bin professioneller Leser (Buchhändler & Schriftsteller) in sofern interessiert es mich natürlich brennend was jene, die zur gleichen Zeit mir mir auf der Erde sind schreiben. Mag sein, dass  meine Ansprüche hoch sind, andererseits kann aber auch jeder der ein größeres Publikum erreichen möcht sich gern mit allen aufkommenden Fragen an mich wenden. 

Geschrieben

Ich hoffe, die Geschichte meiner Herrin hat trotzdem gefallen. Mir war leider verboten, sie zu lesen.

Narr Lui

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Ich hoffe, die Geschichte meiner Herrin hat trotzdem gefallen. Mir war leider verboten, sie zu lesen.

Narr Lui

ja ja ... hat sie ... (gefallen) ... ich würde ja gern ... aber ich darf Dir ja nicht sagen, worum es ging ... sonst bekomme ich Ärger ... (mit Deiner Herrin) ... :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jessi_lui:

Schnief

da kannst Du schniefen ... meinst Du, ich will den Ärger? ... 

×
×
  • Neu erstellen...