Jump to content

PRIMAL: Würdet ihr echte Gewalt einsetzen und wenn ja wie viel?

El****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Ropamin:

Ja, schön weit raus in unberührte Natur und während Subbi sich ein Versteck sucht, geht man gemütlich zurück zum Auto und macht sich einen ruhigen Fernsehabend... 🤣

Ausklappen  

Hört sich nach einem Plan an :smiley:

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Ropamin:

Ja, schön weit raus in unberührte Natur und während Subbi sich ein Versteck sucht, geht man gemütlich zurück zum Auto und macht sich einen ruhigen Fernsehabend... 🤣

Ausklappen  

@Ropamin Du bist echt ein mieser, sadistischer Dreckskerl :D Oh das wäre zu gut.

bearbeitet von ElCochon
  • 6 Monate später...
(bearbeitet)

I love the Hunt.

To be hunted by one or many , the exhiliration, the excitement, the psychological aspects of it, and the fight when you are caught - maybe get free to run again but eventually caught and sundued physically, fighting, and then restrained or better a large man jusy laying on top of you, their weight, is amazing.

Equally in primal play i love to fight , to bite, and be hit and bitten back until one of us has the upper hand, the sex is amazing, anamalistic, raw, passionate, the to and fro - until we have fucked and faught so much neither one of us can move.

i translated using google so excuse the bad German...

Von einem oder mehreren gejagt zu werden, die Erheiterung, die Aufregung, die psychologischen Aspekte und der Kampf, wenn man gefangen wird – vielleicht wieder frei wird, um zu rennen, aber schließlich gefangen und körperlich gefangen wird, kämpft und dann festgehalten wird oder besser noch, eine große Mann, die einfach auf einem liegt, ihr Gewicht, ist unglaublich.

Ebenso liebe ich es im Urspiel zu kämpfen, zu beißen und zurückgeschlagen und gebissen zu werden, bis einer von uns die Oberhand hat, der Sex ist unglaublich, angeboren, roh, leidenschaftlich, das Hin und Her – bis wir so viel gefickt und gekämpft haben, dass sich keiner von uns mehr rühren kann.

bearbeitet von goodgirl_28
  • 2 Wochen später...

Ich hab das ja bisher nie aktiv ausgelebt aber als "Beute" gejagt und bezwungen zu werden würde mich schon reizen. ;)

Kleinere Spuren wie Kratzer oder blaue Flecken wären da durchaus ok aber im Gesicht um auf die Eingangsbeispiele blutende Nase und Lippe zurückzukommen halte ich nichts davon...

• 4 Monate später...
Ich weiß nicht, ob man meine Art so direkt als "Primal" klassifizieren könnte.
Ich liebe es, meine Partner zu jagen, meine Ziele zu verfolgen und in ihnen ein instinktives, jegliche Ratio überstrahlendes Verlangen zu erwecken- auch wenn es manchmal Jahre benötigt.

Wie eine Spinne psychologische Netze zu spinnen in denen sie sich Stück für Stück verfangen, wie ein Hai zu umkreisen und sie spüren zu lassen, dass das hier MEIN Element ist und ich sie jederzeit mit einem Bissen verschlingen könnte, wie eine Raubkatze auf sie zugleiten und diesen Moment auskosten, wenn ihr Fight or Flight - Mechanismus einkickt.

Das alles sind aber Dinge, die aus einer klaren, manchmal auch kalten, Ratio heraus getan werden. Ich liebe es, diese Kontrolle über mich und die Situation zu behalten, während meine Beute sie Stück für Stück für Stück verliert.

Ich bin nicht gerade klein oder leicht und habe unter anderem einige Jahrzehnte an Kampfsport als Erfahrung, die mir dabei helfen. 😉 Das macht es mir häufig sehr einfach entsprechende Dominanz über die Situation zu erringen.

Ich finde es eine Kunstform, meine "Spielgenossen" in ein Mindset zu bringen, dass es ihnen erlaubt, DEN Grad an Unterlegenheit zu fühlen, den sie suchen - mit einem minimalen Maß an Blessuren für sie oder Krafteinsatz durch meine Person.

Hat man dadurch blaue Flecken, Bisswunden, die mehr als ein paar Wochen brauchen um zu verheilen oder auch die ein oder andere Narbe durch das Kratzen mit Fingernägeln? Klar. 🤭 Solange ich sie verstecken kann, ist das auch alles kein Problem. Manchmal trage ich sie auch als offene Provokation - wenn alle wissen, dass man Kampfsport und BDSM macht, sind die Menschen da doch etwas toleranter. Ich empfinde den Schmerz dahinter im Moment meist nur als ein fröhliches prickeln. Und sie haben danach etwas, wo sie ein bisschen Desinfektionsmittel und Sprühpflaster auftragen können um dadurch zu zeigen, dass sie eigentlich auch ganz lieb sein können. Oder auch ein Verständnis dafür zu bekommen, was sie ausversehen anrichten - und mit diesem leichten Schauer begreifen wie viel Kontrolle meinerseits eigentlich in der Situation gesteckt hat, wie ausgeliefert sie eigentlich wirklich waren.

Für mich ist es okay, diese ganzen kleinen Narben zu haben - sind sie doch ein Zeichen dafür, wie viel Vertrauen man in mich hat, wie tief sie abtauchen können und sich dem fühlen ergeben.

Ich mag es auch, diese Momente abseits fest ausformulierter Spiele als Formen von Playfights zu provozieren, oder auf die Provokationen von eher brattigen Partnern einzugehen. Diese kleinen, verspielten Machtkämpfe mit Worten oder auch Taten, um die Fernbedienung oder eine Ginflasche, um die kleine Dominanz in einer Diskussion um Dinge, die absolut nebensächlich sind. Der Spaß an der Leichtigkeit und dem spontanen (Vor-?)Spiel. 🤭

Oder auch im Rahmen fester Spiele. Wenn es darum geht eine genaue Stimmung zu erzeugen - mit Worten, Gesten, Gewalt und Ausstrahlung.
Ich mag die Sicherheit dahinter, das Wissen darum, dass es etwas vom Partner gewolltes und begehrtes ist - und ziehe auch definitiv einen gewissen Grad an Befriedigung daraus, wenn ich das mit einer gewissen Eleganz und gefühlten Leichtigkeit in der Methodik erreichen kann.

Es ist eine Mischung aus Überwältigen und Verführen - Manchmal aus sanften Worten und groben Handeln, manchmal sind die Berührungen von überwältigender Sanftheit und jedes Wort wie eine neue Fessel oder Peitschenschlag. Manchmal ist es der stille Kampf, nur vom Stöhnen, Wimmern oder leisem Lachen unterstrichen. Manchmal sind es die groben und spöttischen Worte, der physische Zwang, wohldosierte Schmerzen und Angst, die dazu genutzt werden, um den anderen über Grenzen und Tabus zu treiben (die vorher abgesprochen wurden), für den Kick und das Bewusstsein wie illusorisch doch das Gefühl der eigenen (Willens-) Stärke sein kann.
Und doch kann man danach den Partner wieder sanft auffangen, damit es ein schönes Spiel bleibt und nur ein Mindestmaß an Spuren verbleibt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?