Jump to content

Primal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin durch die Foren durch und habe hier und das etwas zum Thema gefunden. 

Zwar bin ich mir bewusst worum es geht, aber mir fehlt die Erfahrung. 

Ein Haufen User waren gelöscht so dass ich die mir passenden Aussagen nicht kontaktieren konnte. 

Gibt es hier Leute mit Erfahrung? 

Könnt ihr mal ein wenig erzählen, vill   finden sich hier Gleichgesinnte.. 

Primal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Magazin
Geschrieben

Tja, die Vorstellung finde ich auch interessant. Nur, Vorstellungen und die Realität befinden sich meistens auf ungebremstem Kollisionskurs. Daher finde ich deine Frage auch sehr spannend. Danke für den Thread!

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Rollenspiele können was sehr anregendes sein wenn die Fantasien der Beteiligten zusammen passen.
Wenn du magst können wir uns gern näher darüber unterhalten.

Geschrieben

Doktorspiele und Disziplin wie auch Rollenspiele wären ein guter Anfang.

Geschrieben

Wir sind alle hingegen Lebewesen - und Lebewesen haben gemein dass sie als urmission ‘ das Leben und fortleben’ sichern... dafür haben wir unsere urknstinkte Dir auch bei allen Lebewesen gleich sind (wobei nicht zwingend auch gleich umgesetzt) : Fortpflanzungstrieb Hunger und angst

Geschrieben

Der Mensch - der in meinen Augen sehr viel verloren hat oder vielleicht nicht mehr sehr gut solche empfindungen empfinden und kanalisieren kann - kann zB bei der Art sich dem primal sein, was zu diesen urgefuhlen zufinden oder bewusst werden ... (das merke ich jedenfalls bei mir ganz eindeutig )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb LouBellou:

...ich bezeiche mich auch als primal und sehe es eher so wie ein Art zu sein, von Natur aus, oder von der Essenz her als dass es eine bestimmte aktivität oder art des plays ist. 

...........

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag.
Gerne Kratzen und Beißen geht dann zum Teil in die Richtung ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben

...ja das tut man auf jeden fall meistens...wobei, hier auch, geht es sich nicht um das kratzen und beissen an sich...sondern weil es eher ne instinktive handlung ist. es ist einfach automatisch irgendwann da und ist kontextbedingt dh es kommt der moment wo es einfach gemacht wird weil es sich so ergibt...und zB bei mir, war es eigentlich schon immer so vorhanden...beissen, und bei mir eher was "feste reinhaken oder krallen' mit den fingern. aber nicht nur das, man kann sich auch nicht nur rauspicken was man dabei am besten für sich findet - das tun namlich extremst viele oder denken extremst viele wenn sie sich grib mal 'interessieren' dafür und meinen eine plus minus klare idee zu haben um was es sich geht : wilden ***ischen Sex  - punkt. das ist es nicht, obwohl das auch vorkommt, oft...aber ehrlich, wilden (***ischen) sex, sollen man nicht am wort primal binden und abhangig machen - (in dem fall sollte man sich selbst leid tun und seine sexualle aktivität vielleicht was upgraden ^^..und ausserdem haben das hier sicher jeder 2. sowieso. es ist halt die volle ladung oder das volle spektrum an verhalten...zB :.auch jemanden riechen, tasten/fühlen mit hautkontakt, und lecken/ablecken als wöllte man ihn am liebsten fressen...wie auch fauchen, fighten (sehr viel passion^^), schmusen, rölzen, paartanz, oder doggy stile...sind standard (und war eigentlich schon immer so^^) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2020 at 05:05, schrieb LouBellou:

...ich bezeiche mich auch als primal und sehe es eher so wie ein Art zu sein, von Natur aus, oder von der Essenz her als dass es eine bestimmte aktivität oder art des plays ist.

.............

Das hört sich toll an. Gute Beschreibung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat gekürzt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schönes Thema!

Beinhaltet für Euch Pirmal Play auch die Besamung am Ende?

Geschrieben

Gar nicht darüber nachgedacht, aber.. Irgendwie passt es! Ich mag den Gedanken 

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt...es ist alles instinktif und spontan. nichts ist also vorgesehen, noch abgesprochen...so wie es sich ergibt halt ^^kann vorkommen, kann aber auch nicht ^^ regel ist, das es keine oder kaum regeln gibt  (aber das macht es gleicher massen auch so 'delikat' oder sagen wir, anspruchsvoll - man muss sich mit Hingabe hingeben wollen/können - für sich selbst und in BEZUG auf den anderen und drittens dem moment/kontext) ^^

bearbeitet von LouBellou
zugefügte erklärung
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb JohnBrain:

Sehr schönes Thema!

Beinhaltet für Euch Pirmal Play auch die Besamung am Ende?

Wenn es zum klassischen Sex kommt, dann meist schon.

Geschrieben

...aber das tut es doch eigentlich dann immer, egal wie und welchen sex^^ Was meinst du genau mit Besamung? Abspritzen (aus der sicht des Mannes?)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für deine Beiträge :) klingt sehr interessant und scheint einem seiner Natur etwas näher zu bringen als erwartet^^ Da werd ich mich mal mit dem Thema auseinandersetzen ab jetzt :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, bin neu hier im Forum und beim ersten umschauen über dieses Thema gestolpert. Vielen Dank für die Infos, es ist für mich sehr interessant, da ich mich teilweise damit indentifizieren kann aber nicht wusste, dass es einen extra Namen dafür gibt XD

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 16:39, schrieb drkhippielangstrumpf:

Erfahrungen und ich liebe es

Wie wäre es, wenn DU Deine Erfahrungen mit uns Teilen würdest ?

Geschrieben (bearbeitet)

@LouBellou, Egal ob Dir die Finger weh tun, war ein sehr spannender Beitrag und hat mich sehr neugierig gemacht und will jetzt unbedingt mehr wissen. Wer hat interesse daran ? Lasst mal einen Club hier gründen.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...