Jump to content

Der Reiz am Altersunterschied


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gern mit Jüngeren und Älteren .....
Geschrieben
Meine Sklavin ist 17 Jahre jünger. Der Reiz ist die Formbarkeit und das vieles noch neu für sie ist
Geschrieben
Meine Frauen, waren immer älter als ich, war ein Spätzünder meine erste Freundin, hatte ich mit 18,sie war 42.Mir gefällt bei Frauen die älter sind als ich, der stil, der charme, die Sinnlichkeit, die Gespräche sind besser, bei jungen Frauen, welche natürlich toll sind, fühl ich nicht so viele Gemeinsamkeiten und dass nur meine persönliche Erfahrung, die Gespräche sind oft bissl langweilig, war letztens mit einer 19 jährigen aus, und dann erzählt die mir von Musik und so Sachen, und ich hatte keine Ahnung wovon sie redet,ich kannte keine einzige Band 😱instagram, tik tok, und ich dachte mir nur ok, shit ich bin super alt.Haha.Ich bin viel rumgekommen in meinem Leben, hab mir den blauen runden ball genau angeschaut und gelebt. Ich verstehe den Reiz, aber da ich nur feste Beziehungen habe, wäre ne junge Frau einfach nicht ausreichend.Ich möchte was von meinem gegenüber lernen, versteckt, darüber nachdenken, und bei ner jungen Frau, hab ich des nicht. Whatever floats ur boat. Nachts wenn du im Bett liegst, und du redest über Gott und die Welt, muss es passen. Deshalb ist Alter und aussehen für mich eigentlich unwichtig.Hab alles was ich brauch, hab alles geschafft. Was sich aber definitiv gut anfühlt, ist diese Energie und Unerfahrenheit, stimmt. Doch ich will lieber die Herausforderung. Schönen Tag.
Geschrieben
ich mag es sehr gerne, wenn die Frau (auch gerne deutlich) jünger ist als ich und ich ihre Beute sein darf....
Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung mit einer 24 Jahren jüngeren Frau, aber sie hat sich in der Öffentlichkeit für mich geschämt, besonders wenn sie sie für meine Tochter gehalten wurde. Es hat dann auch nicht lange gehalten.
Aber trotzdem würde ich es trotzdem immer wieder tun, aber dann nur noch mit einer Partnerin die ein fick darauf gibt was andere über uns denken.
Geschrieben
ich hatte, bis auf eine Ausnahme, nur jüngere Partnerinnen. Die Jüngste war 18, ich damals 49 und es klappte zwischen uns sehr gut. Ansonsten waren sie im Schnitt 10 bis 15 Jahre jünger.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb caretaker:

Meine Sklavin ist 17 Jahre jünger. Der Reiz ist die Formbarkeit und das vieles noch neu für sie ist

Formbar..hmm klingt nicht so toll .. 

Geschrieben
Früher waren meine Affären so gerne mal 20 Jahre älter, als ich noch in den 30ern und jünger war. Später auch gleichaltrig und jetzt war meine letzte Freundin 13 Jahre jünger und insgesamt scheint sich das jetzt umzukehren und sie werden jünger. 😄
Geschrieben
Also ich hatte schon einen Altersunterschied von 25 Jahren. Meine Sklavin hat es sehr genossen. Ich mag die andere Weltsicht..die anderen Ansichten. Insgesamt mag ich es sehr und genieße es.
Geschrieben

Meine Tendenz geht irgendwie auch zu jünger, allerdings unterbewusst. Ist wahrscheinlich dem geschuldet, dass Männer in meinem Alter meist alle vergeben sind. Ich hatte zwar auch schon krasse Altersunterschiede, aber nie als Beziehung, da ist es dann tatsächlich so wie @Lider sagt, die Themenauswahl ist dann sehr eingeschränkt, zumindest auf Dauer. Mein Sohn ist 15 und manchmal verstehe ich nicht ein Wort von dem was er sagt.^^ Es muss irgendwie schon alles passen. Denn mal ehrlich: wir werden alle nicht jünger und der sexuelle Teil ist zwar auch wichtig, aber eben nicht alles und dann...? Was macht man dann? Zu alt ist auch ungünstig, denn die Voltarensalbe brauche ich ganz für mich allein.^^

(Achtung OT: "Früher" konnte ich es kaum erwarten, wenn die 2 Jahre vom Handyvertrag abgelaufen waren und ich mir das tollste und neueste Modell aussuchen konnte. Heute habe ich mein Smartphone seit knapp 5 Jahren und hoffe und bete, dass es noch weiter durchhält. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.^^)

Geschrieben
ich liebe es auch mit Großen Altersunterschieden , egal welche Richtung, es reizt mich total
Geschrieben

Umso älter ich werde umso geringer wird der Altersunterschied.

In jungen Jahren waren es zwischen 10 und 20 Jahren

Mit jetzt 41, trennen Schatzi und mich nur noch 6 Jahre 

 

Ich denke gerade sehr junge Frauen suchen eher jemanden der nicht kichert, sobald er das Wort Muschi oder Brüste hört. Und das Jungs im Durchschnitt langsamer in ihrer sexuellen Entwicklung sind als Mädchen ist erwiesen.

 

Dieser Unterschied gleicht sich, umso älter man ist wieder an.

 

Warum ab einem gewissen Alter, Frauen eher auf jüngere stehen weiß ich nicht. Vielleicht kann ich die Frage in 10 Jahren beantworten. Aktuell ziehen mich Toyboys trotz ihrer Jugend noch nicht an. Sie erinnern mich noch zu sehr an unreife kleine Jungs.

 

Aber wo ich mir sehr sicher bin mit 50 möchte ich keinen 70 jährigen im Bett. Da kann der Mann nichts dafür. Das liegt an mir. Ua. habe z.B. einen extrem negativen Trigger bei Alterflecken.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt für mich beim Gegenüber immer darauf an, was ich mit ihr erleben will. Das Alter spielt dabei dann natürlich auch eine Rolle.

Mit Frauen die halb so alt sind wie meine Wenigkeit verbinde ich Abenteuerlust, Reiselust, Erleben und eine gewisse Form der Sorglosigkeit, was das Leben an sich betrifft. Wenn ich den Umgang mit Frauen erleben darf, die 20 - 25 Jahre alt sind, dann genieße ich genau diese Form der Lebenslust, des Ausprobierens, des Unbeschwerten.

Natürlich ist das nicht allgemeingültig, ich durfte auch schon junge Frauen kennenlernen, die waren mit 22 Jahren an Opern, Museen und Philosophie interessiert, die planten nicht nur, die setzten um. Das aber fand sich für mich bisher mehr bei Frauen ab den Mitte 40igern. Mit Frauen, die 10 - 15 Jahre älter sind als ich, möchte ich genau das. Geistige Tiefe, Ausgewogenheit, Gelassenheit, Selbstbewusstsein und kulturelles Interesse.

Das Sexuelle lasse ich mal in meinen Betrachtungen außen vor. Da ich einen bestimmten Typus Frau bevorzuge. Und bei diesem Typus spielen die oben benannten Eigenschaften eher untergeordnet eine Rolle. Der Umgang zueinander muss dann nur entsprechend gewählt werden.

bearbeitet von Bibliophiler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lider:

Meine Frauen, waren immer älter als ich, war ein Spätzünder meine erste Freundin, hatte ich mit 18,sie war 42.Mir gefällt bei Frauen die älter sind als ich, der stil, der charme, die Sinnlichkeit, die Gespräche sind besser, bei jungen Frauen, welche natürlich toll sind, fühl ich nicht so viele Gemeinsamkeiten und dass nur meine persönliche Erfahrung, die Gespräche sind oft bissl langweilig, war letztens mit einer 19 jährigen aus, und dann erzählt die mir von Musik und so Sachen, und ich hatte keine Ahnung wovon sie redet,ich kannte keine einzige Band 😱instagram, tik tok, und ich dachte mir nur ok, shit ich bin super alt.Haha.Ich bin viel rumgekommen in meinem Leben, hab mir den blauen runden ball genau angeschaut und gelebt. Ich verstehe den Reiz, aber da ich nur feste Beziehungen habe, wäre ne junge Frau einfach nicht ausreichend.Ich möchte was von meinem gegenüber lernen, versteckt, darüber nachdenken, und bei ner jungen Frau, hab ich des nicht. Whatever floats ur boat. Nachts wenn du im Bett liegst, und du redest über Gott und die Welt, muss es passen. Deshalb ist Alter und aussehen für mich eigentlich unwichtig.Hab alles was ich brauch, hab alles geschafft. Was sich aber definitiv gut anfühlt, ist diese Energie und Unerfahrenheit, stimmt. Doch ich will lieber die Herausforderung. Schönen Tag.

Dann fehlt dir das Kind 😂 Meiner ist 20

Also mit einem Kind wärst du immer auf dem laufenden was gerade angesagt ist, da laufen die Sachen noch nicht mal im Radio und man darf/muss die Lieder rauf und runter hören. Mein Sohn war 12 und es lief den ganzen Tag. Wir singen im Atomschutzbunker, Hura diese Welt geht unter. Und schlimme ist das verstört ein nichtmal mehr wenn einem noch 2 Jahre zuvor Spongebozz vorrappt wie er Fotzen Schwanzlutscher abknallt 😂😂😂  Wenn ich so recht überlege hast du eigentlich von der jetzigen Jugend nicht viel verpasst. Und ganz ehrlich Tiktok ist zwar nett, aber hat die Welt wirklich nicht gebraucht. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bibliophiler:

Mit Frauen die halb so alt sind wie meine Wenigkeit verbinde ich Abenteuerlust, Reiselust, Erleben und eine gewisse Form der Sorglosigkeit, was das Leben an sich betrifft.

Ich habe genau das Gegenteil kennengelernt. Gerade Frauen zwischen 20 und 35 wirken auf mich sehr unausgeglichen, gehetzt, gestresst, in Konkurrenz lebend und irgendwie immer unter Druck stehend. Egal ob Druck von Außen oder selbstgemacht. Im Idealfall wollen sie alles aufeinmal: Karriere, heiraten, Familie gründen und dabei auch noch gut aussehen, immer mit dem ruhelosen Blick nach rechts und links. Das stresst unheimlich. Auch mir ging es so und dann trifft man schon mal dumme Entscheidungen.^^

Ab 40 wurde es besser... gelassener, man weiß um seinen Wert und man muss niemanden mehr etwas beweisen. Weder beruflich und schon gar nicht privat und der vollständigkeithalber: im Bett erst recht nicht!^^ In der Lebensmitte ist Frau gefestigter und mit sich im Reinen. Aber das ist natürlich auch nicht allgemeingültig und mein Blick auf andere Frauen ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken, da mich Frauen nicht reizen. Als Mann nimmt man es wahrscheinlich anders wahr?!

Geschrieben
Ich mag es wenn sie älter ist als ich, sowohl bei beziehung als auch beim sex bzw f+

Meine jetzige Freundin ist 6 jahre älter, die davor war fast 10 jahre älter..

Beim sex war der grösste unterschied ungefähr 27 jahre.. sie war doppelt so alt wie ich..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brighid:

Also mit einem Kind wärst du immer auf dem laufenden was gerade angesagt ist, da laufen die Sachen noch nicht mal im Radio und man darf/muss die Lieder rauf und runter hören.

Ähm, nö! Mein "Pubertier" hört Hubert K, Falko, Nena... also hauptsächlich 1980er Musik. Wenn ich ihn nach "Capital Bra" frage, dann sagt er: "Ok mach mal zwei, ich habe auch Hunger!"^^

Geschrieben

Sind eigentlich immer 10 Jahre jünger oder mehr. Ich mag die Impulse, Einsichten und die Spannung zwischen Sprudelwasser und 'das Leben ist ein langer ruhiger Fluss' sehr. Da darf auch mal am Weltbild gerüttelt werden :jumping:. Und das ist keine Einbahnstraße.

Und, wie das hier so einige Male anklingt, wer meint, eine Frau in den Zwanzigern ließe sich formen, wie Wachs, oder wäre etwas 'unbedarft', der dürfte sich sehr schnell die Finger verbrennen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

hG

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb simply_enjoy_life:

Wer von euch steht auf Altersunterschied, lebt vielleicht sogar mit diesem in einer Beziehung und wie sind eure Erfahrungen und wie groß ist der Unterschied? 

welcher reiz??
mich interessiern nunmal rein ältere...und habt 'sogart' eine beziehung, hört sich an wie OMG, wie kann man nur!

minimum 10 jahre älter und SM-erfahren...ansonsten muss mich niemand auch nur anschreiben!

×
×
  • Neu erstellen...