Jump to content

Der Reiz am Altersunterschied


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich gibt es nichts unerotischeres, als einem Mann beibringen zu sollen, wie Sex an sich geht. Es reicht, wenn ich einem erfahrenen Mann beibringen muss, wie ich funktioniere.

ich sach nur 'rechts..reechts...noch bissel..weiter weiii..neh, zu weit..wieder zurück...stop! jetzt hoch, nochn stüückel...ja, genau da! und jetzt schlag mal'^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transparent:

Da fällt mir nur zu ein „ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer“ da wir gerade bei Schiffen sind.

Und wo wir bei Piraten sind... "Analpiraten sind auf der Suche nach dem braunen Gold."

 

@Teaspoon Jaaaa... das ist immer so eine geile Aussage. Definiere mal erfahren und wie man diese Erfahrung messen soll ? Ob nun jemand Jahrzehntelang in einer tiefgehenden Beziehung steckte oder jemand jedes Wochenende oberflächliche ONS hatte ohne Substanz, wie willste die jeweiligen Erfahrungen wirklich vergleichen... und welche ist wertvoller ? Was den 2ten Teil angeht... sag das bloß nicht zu laut. Solche Aussagen sind z.B. für mich Red Flags... ansonsten ist es immer einfacher, jemandem ohne Plan etwas neues beizubringen, als jemandem mit Plan zu korrigieren. Aber um bei dem Bild der alten Fregatten zu bleiben, die sind wenigstens sturmerprobt und kann man sich drauf verlassen, bei so nem frischen Segler der im Trockendock auf den Stapellauf wartet wäre ich mir nicht so sicher... da steht die Prüfung noch aus ob sie bei Sturm nicht einfach absaufen. Hat also alles seine Vor und Nachteile...

Geschrieben (bearbeitet)

edit: upsi... doppelpost

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Definiere mal erfahren

bin kein teelöffel, sondern ein handtuch, aber-

erfahrung iss kein internetwissen! iss kein 'ich hab mal ausprobiert'!
und- wir hattens davon- sub iss nich dazu da, nem 'DOM' etwas beizubringen' oder ihn anzulernen! das iss verkehrte welt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Und wo wir bei Piraten sind... "Analpiraten sind auf der Suche nach dem braunen Gold."

 

@Teaspoon Jaaaa... das ist immer so eine geile Aussage. Definiere mal erfahren und wie man diese Erfahrung messen soll ? Ob nun jemand Jahrzehntelang in einer tiefgehenden Beziehung steckte oder jemand jedes Wochenende oberflächliche ONS hatte ohne Substanz, wie willste die jeweiligen Erfahrungen wirklich vergleichen... und welche ist wertvoller ? Was den 2ten Teil angeht... sag das bloß nicht zu laut. Solche Aussagen sind z.B. für mich Red Flags... ansonsten ist es immer einfacher, jemandem ohne Plan etwas neues beizubringen, als jemandem mit Plan zu korrigieren. Aber um bei dem Bild der alten Fregatten zu bleiben, die sind wenigstens sturmerprobt und kann man sich drauf verlassen, bei so nem frischen Segler der im Trockendock auf den Stapellauf wartet wäre ich mir nicht so sicher... da steht die Prüfung noch aus ob sie bei Sturm nicht einfach absaufen. Hat also alles seine Vor und Nachteile...

Arg wenn wir da jetzt ANALytisch herangehen, sehe ich das eher wie Tea. Es ist aber auch meine Vorliebe dass die Alterspanne nicht zu weit auseinander klafft. Ich möchte jetzt nicht optisch mit Opi unterwegs sein. 

Dies ist aber eben meine persönliche Vorliebe und genauso finde ich dass es sich wie NoDoll sagt vom Charakter her decken muss.

Mag ja sein dass manch alte Fregatte seetauglich ist und es gibt bestimmt auch welche die haben Männer mit Haut und Haar verschlungen😆 und die gelten dann doch eher als Ghostship. 

Man sollte nicht bewerten welche Erfahrung wertvoller ist, man kann für sich persönlich aber feststellen welche Art Mensch besser mit einem matcht und ja ich habe da auch schon ganz unterschiedliche Männer kennengelernt. Der 27 jährige der schon seit dem er 15 Jahre alt ist BDSM lebt und der Mitte 30 jährige der es gerade erst entdeckt. Da brauchte ich nicht lange nachdenken als sich der Kontakt intensivierte wen ich näher kennenlernen will und das war was erste Mal dass ich meine Altersgrenze nach unten geöffnet hab. 

Geschrieben

@towel Weil alle Menschen schon allwissend & erfahren geboren werden ? Die Henne und das Ei...

@Transparent Mach den Quatsch jetzt auch schon über 2 Jahrzehnte, mit dem Unterschied das ich nicht vergessen habe wie es ist wenn du "grün hinter den Ohren" bist. Mit jedem Menschen fängt man aber quasi bei Null an, von daher sind aber andere Dinge wesentlich wichtiger als Theoriewissen, Praxiserfahrung oder der bestehende Altersunterschied. Das haben mich zumindestens meine Erfahrungen gelehrt...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AndersimNorden:

 

@Transparent Mach den Quatsch jetzt auch schon über 2 Jahrzehnte, mit dem Unterschied das ich nicht vergessen habe wie es ist wenn du "grün hinter den Ohren" bist. Mit jedem Menschen fängt man aber quasi bei Null an, von daher sind aber andere Dinge wesentlich wichtiger als Theoriewissen, Praxiserfahrung oder der bestehende Altersunterschied. Das haben mich zumindestens meine Erfahrungen gelehrt...

Das sehe ich ganz ähnlich, natürlich ist es immer ein auf sich neueinstellen und tatsächlich hatte ich auch schon die Erfahrung machen können mit einem Vanilla Mann der instinktiv genau erspürte was ich brauche. Dieser Mann war aber eine absolut Ausnahme. Den brauchte ich nicht „Anlernen“, denn dies wäre nicht mein Ding da es mir gefühlt die Dynamik nehmen würde die ich benötige um mich fallen lassen zu wollen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin hochsensibel. Also ist es eher ein "nicht anfassen!" 🤣

Das fühle ich so sehr. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

@AndersimNorden ich glaube die wichtigste Erfahrung, die ein Mensch sexuell (und von mir aus auch im BDSM) machen muss, ist, dass Menschen verschieden sind und kennst du einen, kennst du einen. Du fängst immer erst mal bei null an, mit einem neuen Partner.

Das ist meine Sicht. Aber klar, gibt auch die, denen es darum geht eine Liste abzuarbeiten. Aber auch dabei ist das Alter kein Garant, dass viel verschiedenes schon gemacht wurde.

 

Aber das wurde schon alles gesagt.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Teaspoon Wilste auch nen Knüppel ? Wollte gerade zum Pferdekadaver ;-)

Also wenn er schon tot ist, war der Altersunterschied zu groß. 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Weil alle Menschen schon allwissend & erfahren geboren werden ? Die Henne und das Ei...

wer von uns beiden isse henne?^^ 
und neh, wir werden nich allwissend geborn, aber mit unsrer neigung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

wer von uns beiden isse henne?^^ 
und neh, wir werden nich allwissend geborn, aber mit unsrer neigung!

Und was haben dann Neigungen mit Erfahrung zu tun ?

Geschrieben

Für mich geht es nicht nur im BDSM, um Ordnung. Ich möchte mich meinem Partner unterordnen, zuordnen, Vorlieben und Abneigungen richtig einordnen...

Jemand, der schon einen gewissen Erfahrungsschatz hat kann Dinge einfach besser einordnen als jemand, der von nix ne Ahnung hat. Die Schubladen werden einfach kleiner. Es ist doch total doof mit etwas oder jemandem, in die selbe Kiste gesteckt zu werden, das/der überhaupt nicht zu einem passt.

Aber selbstverständlich kann ein jüngerer Mensch mehr Erfahrung haben, als ein älterer. Die Wahrscheinlichkeit ist nur nicht besonders groß, da man vor allem Zeit braucht, um Erfahrungen zu sammeln. Davon hatte ein junger Menschen einfach weniger.

Geschrieben

Ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich magisch von wesentlich älteren Frauen angezogen und will nichts anderes.

Kann das jemand erklären?

Gruss Leon

P.s.: Aktuell bin ich auf der Suche.

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 17:54, schrieb AndersimNorden:

Und was haben dann Neigungen mit Erfahrung zu tun ?

das ich von ausgeh, dass menschlein xy dann nich jahrzehnte die eigne neigung versteckte und iwas pseudomässiges lebte...dann korreliert es auch

isit, leon- erstellt n dategesuch, aber lasst eure gesuche aus themenbezogenen threads raus, bitte!

Geschrieben
Ich finde tatsächlich dass Mädchen die zumindest nen gewissen Altersunterschied nach unten haben meist einen süßeren Eindruck machen und dadurch interessant sind
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lady_Pezi:

Alter ist doch Nebensache, passen muss es...

wie du merkst, isses so nebensächlich nich immer...wünsch dir/euch alles gute!

 

 

vor 3 Stunden, schrieb bindeindom:

Ich finde tatsächlich dass Mädchen die zumindest nen gewissen Altersunterschied nach unten haben meist einen süßeren Eindruck machen und dadurch interessant sind

besser zu beeindrucken?! dein satz reicht sowas von aus, dass ohne hier alle erfahrenen abstand nehmen werden!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meine letzte Subbi war 30 Jahre jünger,ich hatte auch schon 20jahre ältere...das ist total egal wenn es passt.So engstirniges Schubladen-Denken ist eh nicht meins.Wieso soll ich das beurteilen,wenn beide das so wollen?
×
×
  • Neu erstellen...