Jump to content

Der Reiz des Unvollkommenen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. :) 

Ich fühle immer mehr zu 'außergewöhnlichen', unvollkommen Frauen hingezogen. Mit außergewöhnlich meine ich genau die Dinge, die 'normalerweise' als unerotisch / abschreckend gelten. So kleine Fehlerchen halt.  Ich habe da kein Hauptkriterium, aber ich meine sowas wie Schwangerschaftsstreifen, Akne, Reiterhosen, sowas halt. Egal was, Hauptsache es ist besonders.

So Modell-Frauen, bei denen alles perfekt ist und nach denen offensichtlich viele Männer schauen, sind irgendwie langweilig geworden. Das Außergewöhnliche ist doch irgendwie viel interessanter, oder?

Mich machen diese 'Fehler' aber ziemlich geil. 

Kann das jemand nachvollziehen, bzw teilt jemand dieses Gefühl? 

Geschrieben

Ja, natürlich. Perfektion ist langweilig und unerotisch. Oberflächlich und auf die Dauer stupide.

Geschrieben

Wer bitte ist vollkommen und Perfekt ? ich verstehe zwar was du meinst, aber "unvollkommen" kling für mich fast ein wenig abwertend, irgendeinem Makel hat jeder, sonst wären wir wohl keine Menschen.

Geschrieben

Ich bin nicht vollkommen, und das steht mir im Weg deswegen kann ich mich nicht fallen lassen, und kaufe weg

Geschrieben

Liebe @Pummelfee wovor läufst du denn weg? Vor den Männern die dich trotz deiner Imperfection toll finden oder vor dir selbst? Irgendwann muss jeder mal stehen bleiben und verschnaufen. Aber der TE hat Recht. Erstens gibt es niemanden der perfekt ist, zweitens wäre das extrem langweilig zu leben. 

Geschrieben

Bemerkenswert, dass Perfektion und Unvollkommenheit offenbar lediglich von rein äußerlichen Kriterien abhängig sind.

Geschrieben

Nein, vielleicht versteht ihr das nicht so wie ich es meine. Natürlich ist 'Unvolkommenheit' vielleicht nicht der perfekte Begriff. Vielleicht ist 'optischer Makel' objektiv der bessere Begriff. Als wenn man eine Schallplatte hört und das kratzen mag. Einige Leute schreckt das sicher ab, aber es ist genau das, was mich geil macht. 😇

 

Klar ist niemand perfekt, aber das ist ja common sense. Aber 'in der Regel' versucht ja jeder, der auf die Piste geht, seine Makel zu verstecken. Sei es mit Sport, Schminke oder sonst was. 

 

Aber ich stehe hakt genau auf diese kleinen Makel :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinOverwhelmed, Sind Sie das? Dann habe ich den Thread falsch verstanden? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Erwähnung eingefügt
Geschrieben

Ich finde auch Schwangerschaftsstreifen toll, weil dieser Körper das Wunderbarste auf der Welt „geleistet“ hat… wenn junge Frauen auf ihren makellosen Körper atolz sind, dann soll sie erst einmal drei Kinder bekommen, dann sehen wir weiter…
Ein Frauenkörper, der Leben zur Welt gebracht hat, gehört dreifach verwöhnt…

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Schwangerschaftsstreifen und Narben sind sehr toll. 😍 Schwangerschaften bringen teilweise auch Hängebrüste mit, was mir auch sehr gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Kann ich nachvollziehen in dem Sinne das wir von echten Frauen sprechen und nicht Vorgaben von Modezeitschriften o.ä. ! Ich bevorzuge in jedem Fall die normale Frau von nebenan, mit Kurven, Polstern, Falten usw. . Trotzdem möchte ich nicht von Fehlern sprechen, sondern von Normalität und Individualität, glaube das trifft es wesentlich besser.

Geschrieben

Ich bin vollkommen unvollkommen. Aber nein, mich machen keine Schwangerschaftsstreifen, Akne, Hängetitten, Falten, schiefe Zähne, Halbglatze….an. Das sind Dinge, die zum Körper und zur Lebensgeschichte gehören und ein Körper, egal wie er aussieht hat mich noch nie sexuell erregt. Ich weiß, das so gut wie jeder auf irgendein körperliches Merkmal abfährt, ich nicht. Um sexuell erregt zu werden brauche ich Tiefe, meine Gedanken müssen zuerst gefickt werden, bevor ich körperlich erregt werde. Aber so ist es eben, so hat jeder seins.

Geschrieben

Unperfekt ist perfekt.

Doch wenn angebliche körperliche "Baustellen" Bewußtseins Änderungen bewirken, ist der Spaß vorbei!

Eine Rolle an der Hüfte ist mir sehr egal, aber das jammern darüber treibt mich auf die Palme. Und es ist nicht witzig, das das jammern lauter wird, je näher man der Perfektion ist. Mit einem BMI von 22 über 475gramm Übergewicht zu jammern läßt sogar mich nicht-sadisten zum Gürtel greifen.

Geschrieben

Perfektion ist matematisch (in der realität) gesehen unmöglich ergo sind alle frauen/menschen unfolkommen.

 

Aber ich weis was du meinst ein bischen saltz in der suppe ist gut.

Geschrieben

Also bei mir war dieses Schönheitsdenken sogar einer von vielen Gründen einer Trennung. Mich hat Frau wahnsinnig gemacht mit „ich bin so fett“ obwohl es nur ein kleiner Bauch war. Da wurde sogar geweint und gehungert... Stellt euch vor, sie hat bei 1,70m 75 kg gewogen! Das streben nach „Schönheit“ lässt Menschen von innen hässlich werden.
Aber ich kann dich gut nachvollziehen, bei mir sind es zwar keine „Makel“ die ich anziehend finde sondern eher ausdrucksvolle Gesichter, ein bestimmter Typ Nase, eine Brille, ein Gesicht das eben nicht so aussieht wie alle anderen, eine schöne Kurzhaarfrisur etc. Ich finde es gruselig, dass all die jungen Mädels heute gleich aussehen wie aus einem Klonlabor^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Das besondere ist halt schön. Nicht ein Mensch 'von der Stange'.

😉

Ist halt schwer jemanden kennenzulernen, der / die sich (wie ihr schon sagt) nicht für jeden Scheiß schämt und nur sex im Dunkeln hat wenn hier und da mal ein pickelchen an der falschen Stelle ist. :) Traut euch! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben

Hm... Ich kann es so halb nachvollziehen. Ich habe auch irgendwann gemerkt, daß mir der Sex mit einer Frau, die man allgemein als nicht besonders hübsch oder als besonders unauffällig betrachten würde, einen ziemlichen Kick geben kann. Warum das so ist und welche Reize das im Speziellen sind, da bin ich aber noch nicht dahintergekommen. Denn es ist auch nicht so, daß das auf jede weniger attraktive Frau zuträfe.

Was die als unerotisch geltenden "Makel" angeht ist es bei mir teils teils. Dinge wie Schwangerschaftsstreifen, Akne oder Reiterhosen sind jetzt kein grundsätzliches "Ausschlußkriterium", doch etwas Erotisches kann ich dem nicht abgewinnen. Aber mich machen dafür z.B. Hängebrüste total an, oder "Schlauchtitten"^^. Oder auch manche Frauen, die älter als ich sind und denen man das Altern schon an der ein oder anderen Stelle etwas ansieht. Das ist aber nur Theorie, da ich noch keine Erfahrung mit einer sichtbar älteren Frau hatte.

Aber "Modelfrauen", wie du sie nennst, sind für mich dennoch nicht grundsätzlich langweilig. Können sie durchaus sein, müssen sie aber nicht. Aber in der Realität zählt für mich in erster Linie sowieso die gemeinsame Chemie und das daraus resultierende "Kopfficken". Das ist der Beginn. Ohne das ist es völlig egal wie die Frau aussieht, weil es eh nicht passt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 19:17, schrieb FräuleinOverwhelmed:

Bemerkenswert, dass Perfektion und Unvollkommenheit offenbar lediglich von rein äußerlichen Kriterien abhängig sind.

Aber es ist doch wirklich so, dass Menschen oft nur nach Äußerlichkeiten beurteilt und in Schubladen gesteckt werden. Wie findet man einen Partner/in auf der Straße? Man kann ja schlecht in jemanden hineinschauen, also bewerten wir unser Gegenüber erstmal nach seinem Äußeren. Heute im Zeitalter des Internets ist es wesentlich einfacher sich auch auf andere Kriterien bei der Partnerwahl zu konzentrieren aber vor noch gar nicht all zu langer Zeit ging das doch noch gar nicht und man hat sich seine Partner/in auf Grund der Äußerlichkeiten gewählt.

Sieh dir nur die vielen Kontaktgesuche und Profile hier an! Die meisten haben genaue Vorstellungen von äußerlichen Kriterien und nur die wenigsten sagen das viel mehr innere Werte bevorzugen als das rein optische.

So und nun zum Kern der Sache, der eine mag Dicke der andere dünne ein wieder anderer steht auf Schwangerschaftsstreifen oder meinetwegen auch auf amputierte. Man sollte keinen Menschen als unnormal betiteln nur weil er vielleicht ein Handicap hat. Alle Menschen sind gleich viel Wert auch wenn es Zeitgenossen gab und noch immer gibt die das nicht wahr haben wollen.

Sind wir normal oder unnormal weil wir in diese Community unterwegs sind, weil wir ein Fetisch haben? Nein sind wir nicht, in erster Linie sind wir alle ganz NORMALE Menschen.

In diesem Sine viele Grüße an alle normalen und unnormalen hier ;-) Ich mag Euch alle

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bemerkenswerterweise hängen Perfektion und Unvollkommenheit nur von rein externen Kriterien ab.

×
×
  • Neu erstellen...