Jump to content

Strumpfhosen Fetisch und nasse Strumpfhosen?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es auch Strumpfhosen zu tragen und an anderen zu sehen.
Der Anblick ist einfach Erotik pur und selbst eine Strumpfhose an den Beinen zu spüren ist unglaublich gut.
Ich finde es sehr schade dass es bei Frauen eher sowas wie ein manchmal notwendiges Übel ist.

vor einer Stunde, schrieb Jasmin12:

Ich liebe es auch Strumpfhosen zu tragen und an anderen zu sehen.
Der Anblick ist einfach Erotik pur und selbst eine Strumpfhose an den Beinen zu spüren ist unglaublich gut.
Ich finde es sehr schade dass es bei Frauen eher sowas wie ein manchmal notwendiges Übel ist.

Nun ja das "notwendige Übel" bei uns ist ja in Wahrheit häufig eher: "War heute zu faul meine Beine zu rasieren." 

🤣

Sooo, nun hab ich uns alle voll verraten. 

😂

Vor 9 Minuten , schrieb Davina87:

Nun ja das "notwendige Übel" bei uns ist ja in Wahrheit häufig eher: "War heute zu faul meine Beine zu rasieren." 

🤣

Sooo, nun hab ich uns alle voll verraten. 

😂

Ja okay jetzt sind alle Träume dahin😅😅😅😅

vor 4 Minuten, schrieb Jasmin12:

Ja okay jetzt sind alle Träume dahin😅😅😅😅

*unschuldig schau

vor 4 Minuten, schrieb Jasmin12:

Zu schade, ein Frau im Kleid mit Strumpfhose sieht immer fantastisch aus, elegant und trotzdem supersexy.

Da magst du schon Recht haben, aber ich trage sie wegen sensory issues wirklich ungern. Meist dann eher wegen blauen Flecken, ungünstig beim Rasieren geschnitten oder es wirklich morgens nicht mehr geschafft zu rasieren. 😅

Es gab früher mal wirklich schöne mit Blumen-Mustern/Ranken, die aber auch sehr teuer waren, dafür das sie relativ schnell das Zeitliche gesegnet haben, man buchstäblich immer eine Reserve in der Handtasche haben musste. Hatte mir das in der Schulzeit noch angetan.... Aber inzwischen eher ungern. 

• Neu erstellen...