Jump to content

Strafideen für meine Nachlässigkeit


ke****

Empfohlener Beitrag

onderscht
Geschrieben
Kommt drauf an, ob Dom dabei sein möchte oder ihr in der Hinsicht eine Fern-D/S Beziehung lebt
Geschrieben
Eine ausgiebige Kitzelfolter 😎
Bratty_Lo
Geschrieben

@kessamch Hiebe wären hier eine klassische Bestrafung.

Ansonsten mag mein Herr Bestrafungen, in welchen sich das Vergehen "wiederspiegelt". 

Du hast vergessen, dir das Armband wieder anzulegen, also solltest du daran das nächste mal besser denken...🤔 

Mal abgesehen davon, dass es hier erstmal ein Eintrag im Strafbuch geben würde, sofern das nicht direkt geandet wird, überlege ich mal...

Sollte etwas mit "Handgelenk" zu tun haben und/oder "dran erinnern"

Wenn du es früh abgetan hast und nicht wieder dran, könntest du beim nächsten mal, wenn du es dran machst, dich selbst daran am Bett festketten (nicht gefährlich natürlich) und dort eine halbe Stunde bewusst darüber nachdenken, dir jeden Morgen deinen Armreif wieder anzulegen, sofern du ihn nachts abgemacht hast (was wegen Schmerzen offenbar erlaubt war?)

 

Geschrieben
Hm, habe wohl auf deinem Profil ins falsche Kästchen geschrieben. Sorry.
Geschrieben

Morgen ist Vatertag....  :coffee_morning:

Du musst nur mit deinem Armreif bekleidet morgen deinem "Herrn" den ganzen Tag gekühltes Bier an den Liegestuhl bringen und dir dabei jedesmal einen schallenden Klaps auf den nackten Hintern abholen.....   bis er nicht mehr in der Lage ist, deinen Allerwertesten zu treffen  :crazy:

Bratty_Lo
Geschrieben

@Wolkenbruch so wie ich es verstanden habe, soll nicht das Abnehmen, eben wegen Schmerz, bestraft werden, sondern das Vergessen des wieder Anlegens...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

Dann sollte dein Dom aber mal n paar Infos nachliefern, bevor er fremde urteilen lässt.
Oder braucht er nur ne Wichsvorlage?
LG, Sue

Mal welche hier,die verstehen.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Die Hände haben schließlich vergessen, das Armband wieder anzulegen

Ja, das wäre auch gut. Eine Strafe mit Bezug. So denn der Herr da ist. Aber ließe sich ja auch nachholen. Daran dachte ich auch noch...

Ansonsten ist es doch egal, warum danach gefragt wird. Tabus werden die beiden wohl schon kennen. JEDER greift irgendwann mal Ideen auf (sicher hätte der Dom auch selbst welche!) Wie oft ist die Rede von "auf Reis oder Erbsen knien". Na irgendwer ist mal drauf gekommen...😉

Und manche "Oberdoms", die hier sowas ja NIE fragen würden, haben zuhause das Buch "die 200 besten Strafideen für Subs" Weiß nicht, ob es das gibt, imaginär jetzt...😂 Aber solche Bücher gibt es. 

Zudem kann es ja auch neben der Tatsache, dass der Dom gerne ein paar Ideen hätte, einfach darum gehen, dass der Sub allein die Frage hier schon unangenehm ist...😉

 

Wolfwithheart
Geschrieben

Ich würde die Frage stellen ob Du Dich von selbst daran erinnert hast, das Du gehörst. Dem Gesuch nach zu urteilen vermutlich nicht.

Also falls nein : Jeden Tag zu einer festgelegten Zeit darum bitten das Du es wieder anlegen darfst.

 

Falls ja : Eine Bierflasche mit Kronkorken 30 Minuten als Dildo benutzen ohne kommen zu dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...