Jump to content

Strafideen für meine Nachlässigkeit


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andi0912:

Mein Vorschlag dient eher zur Demütigung:
Du lässt Dir Dein Armband als Henna-Tattoo an Deinen Arm machen und solange dies sichtbar ist, musst Du dein Armband 24/7 UNTER der Bluse/Shirt tragen, damit es für alle sichtbar ist.
Henna fängt nach ca 2 Wochen an zu verblassen.

In wie weit ist das Demütigung? 

Geschrieben

Und wie ist es UNTER der Bluse sichtbar?

Wet shirt?

 

Geschrieben
Ich würde als Dom sie schnappen, mit ihr in dem Baumarkt fahren.
Dort mir ne Schweißerkette schnappen plus ein Vorhängeschloss. Kette so in der Länge bemessen, daß sie genau samt Schloß ums Handgelenkt passt, noch im Markt ihr das um den Arm legen, Schloß rein und laut mit "sonst vergisst Du Schussel das eh wieder. Den Schlüssel nehme wohl besser ich, nicht wahr?" abschließen und das erst einmal ne Woche dranlassen.
Diese Ketten sind recht schwer, dick, können kaum verborgen werden und ästhetische Bedürfnisse erfüllen sie auch nicht. Genau das ist Teil der Strafe, auffällig an diese Pflicht erinnern
Bratty_Lo
Geschrieben

@Luposen das im Baumarkt zu machen und laut vor anderen zu sagen, fände ich etwas viel... Und ne Woche.

Aber ja, so massive Ketten haben wir auch und die Idee mit dem Baumarkt, ist grundsätzlich nicht schlecht... Sofern es eine Beziehung auf Entfernung ist, könnte sie auch selbst hinfahren und die besorgen müssen...😜

Dabei geht es nicht darum, das öffentlich zur Schau zu stellen, sondern der Sub muss es peinlich/unangenehm sein. 

Ich musste mal einen Deckenhaken besorgen und andeuten, dass er auch genug Gewicht tragen muss... Und das auch mal schwingt oder daran "reißt". Da ich ein entsprechendes Bild im Kopf hatte, war MIR das peinlich. Der Verkäufer dachte an so einen Schwungsessel zum Schaukeln an der Decke... 

Wie und wie lange man eine solche massive Kette befestigt, könnte man ja schauen. Eine Woche fände ich doch recht lange...

Taurus_bln
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 17:26, schrieb kessamch:

Mein Vergehen: Ich habe eine D/S Beziehung dabei habe ich Tag und Nacht mein O Armband zu tragen. Dies hatte ich auch so umgesetzt, da ich mich aber in der Nacht auf  mein Armband gelegt hatte, hat es in der früh wehgetan und ich habe es abgenommen. Leider habe ich dann vergessen es wieder anzulegen :/ 1) Für dieses Vergehen habe ich natürlich eine Strafe verdient. 2) mein Herr hat mir daher befohlen, dass ich das hier posten muss und um Vorschläge bitte.

Erstens.. Ich würde das Halsband zuschweißen lassen...  oder ein Elektrohalsband anschaffen.

Peitschenhiebe wären auch ok..  Ein plug mit Pfefferminz-Öl tragen.

Sensorische Deprivation...        ...mit Mißachtung strafen              aus einem Napf essen müssen  stundenlang stillstehen auf einem Bein ... halt Alles was Dich nie mehr vergessen lässt was Deine Verantwortung ist, wenn Du eine Aufgabe von Deinem Herrn erhälst...

Taurus_bln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Sie hat ihr Armband vergessen anzulegen und nicht ihr Halsband...

Und stundenlang auf einem Bein stehen? Ernsthaft? 🤦‍♀️

Sie hat um Beispiele gebeten... und ich bin Sadisr.. ich kann hier schreiben was ich will. Es handelt sich zudem um hypothetische Beispiele..  d.h. sie sind nicht echt und sollen nur als Anregung dienen. Ausserdem ist sie Sklavin und mag das eventuell sehr. Ihr Herr wird entsprechend reagieren, denn es liegt in seiner Verantwortung ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden sicherzustellen und nicht in Deiner. Wenn Du damit nicht klar kommst..  dann dürftest Du eigentlich nicht zitierrn, weil Du zu emotiinal für das Thema bist bzw darauf reagierst.  Chris

Taurus_bln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wo steht geschrieben das sie Sklavin ist? In ihrem Profil steht: Sie ist keine Sklavin. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Stundenlang auf einem Bein stehen ist unrealistisch. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht magst du es ja demonstrieren? 

Ich reagiere nicht zu emotional auf das Thema, sondern nur mit mehr gesunden Menschenverstand. Und das schreibe ich als recht stark masochistische Sklavin, die auch selbst eine sadistische Neigung hat.

Und ich darf nicht zitieren? Wer verbietet mir das? Du? 😀

mir ist egal was Du sagst. Auf Deinem Profil ellenlanges Geschreibsel von Devotion und Hingabe... Die Bilder sind super, aber dieses feministisch anmutende Mindset nervt etwas.   Deshalb enziehe ich mich jetzt diesem "Drama" Emotionalis

Geschrieben

Ich finde die harsche Kritik an @Taurus_bln ersten Post etwas befremdlich, schließlich hat er damit nur sein Kopfkino bedient und TE daran teilhaben lassen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass genau das die Intension dieses Threads ist. Klar sind die Sachen absolut weltfremd und so nicht umsetzbar, als Wichsvorlage taugt es aber.

 

Auch den Vorschlag, halt nicht darauf zu reagieren wenn einen das Geschriebene stört habe ich in diesem Thread schon mal irgendwo gelesen… warum sollte er das also nicht auch nahelegen dürfen?

 

Die Angriffe aufs Profil und die Feminismuskeule gehen natürlich zu weit, da drückte wohl der Samenstau böse aufs untere Kleinhirn… was eine Erklärung, aber keine Entschuldigung dafür wäre.

 

 

Zum Thema selber: Ich bin selbst viel zu zerstreut, um dieses „Vergehen“ überhaupt als Solches zu sehen. Sie hat das Armband aus gutem Grund abgelegt.

Tatsächlich fände ich es in dem Fall besser, wenn sie es nicht wieder anlegt. Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom, dass er das Armband schließt hat eine tiefe symbolische Bedeutung. Diese geht verloren, wenn Sub es selbst und ohne Anweisung wieder anlegt.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich finde die harsche Kritik an @Taurus_bln ersten Post etwas befremdlich, schließlich hat er damit nur sein Kopfkino bedient und TE daran teilhaben lassen

Nein, @Leondriel die Kritik ist nicht "befremdlich", da stundenlang auf einem Bein stehen nicht geht und keine realistische Strafe ist! Und dann, wenn er sein Kopfkino bedient, ist die Kritik aus einem weiteren Grund berechtigt! Es schaffen tatsächlich auch hier Leute, sachlich und logisch auf die Frage zu antworten! 

vor 38 Minuten, schrieb Leondriel:

Zum Thema selber: Ich bin selbst viel zu zerstreut, um dieses „Vergehen“ überhaupt als Solches zu sehen. Sie hat das Armband aus gutem Grund abgelegt.

Tatsächlich fände ich es in dem Fall besser, wenn sie es nicht wieder anlegt. Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom, dass er das Armband schließt hat eine tiefe symbolische Bedeutung. Diese geht verloren, wenn Sub es selbst und ohne Anweisung wieder anlegt.

WAS für welche Beziehung ein "Vergehen" ist, kann dir doch ganz egal sein! 🤷‍♀️ Aber gut, du schreibst, dass du es nicht als solches sehen würdest... Schön.

Auch das ist nur DEINE Meinung, dass es nur der Dom an- und wieder ablegen darf und eine tiefe symbolische Bedeutung ansonsten verloren ginge.

Warum meinst du anderen eine symbolische Bedeutung absprechen zu müssen, wenn sie es anders tun?🤔

Was ein wichtiges Empfinden ist und eine Bedeutung hat, ist doch sehr verschieden! 

Es wurde nicht selbst und "ohne Anweisung" wieder angelegt. Es war die Anweisung es wieder anzulegen und die wurde missachtet/vergessen und das soll nun bestraft werden. 

Was ist daran so schwer zu verstehen?🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein, @Leondriel die Kritik ist nicht "befremdlich", da stundenlang auf einem Bein stehen nicht geht und keine realistische Strafe ist! Und dann, wenn er sein Kopfkino bedient, ist die Kritik aus einem weiteren Grund berechtigt! Es schaffen tatsächlich auch hier Leute, sachlich und logisch auf die Frage zu antworten! 

Weder ist das der erste unrealistische Vorschlag, noch der Krasseste. Auch sind diese Beiträge zu erwarten, wenn man so eine Frage stellt. Da es möglicherweise auch um die Demütigung geht, so einen Thread zu erstellen wäre es durchaus denkbar, dass das Kopfkino, sich selbst in so unrealistischen Bestrafungen vorzustellen, zum Plan gehört. Oder allein, dass man sich solch realitätsferner Fantasien aussetzen muss, was durchaus unangenehm sein kann. Ich sehe da keine klare Aussage des TE. Somit ist euer Aussortieren in (für euch) akzeptable Posts und Andere eigentlich ein Kapern des Themas für eure eigene Auslegung des TEs.
 

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

WAS für welche Beziehung ein "Vergehen" ist, kann dir doch ganz egal sein! 🤷‍♀️ Aber gut, du schreibst, dass du es nicht als solches sehen würdest... Schön.

Auch das ist nur DEINE Meinung, dass es nur der Dom an- und wieder ablegen darf und eine tiefe symbolische Bedeutung ansonsten verloren ginge.

Warum meinst du anderen eine symbolische Bedeutung absprechen zu müssen, wenn sie es anders tun?🤔

Was ein wichtiges Empfinden ist und eine Bedeutung hat, ist doch sehr verschieden! 

Es wurde nicht selbst und "ohne Anweisung" wieder angelegt. Es war die Anweisung es wieder anzulegen und die wurde missachtet/vergessen und das soll nun bestraft werden. 

Was ist daran so schwer zu verstehen?🤷‍♀️

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das MEINE Meinung zu dem Thema ist, und warum darf ich die DEINER Meinung nach nicht äußern? 
Es könnte sein, dass TEs Dom daran nie gedacht hat, Gefallen daran findet und die Regel dementsprechend umändert. Auch das wäre eine mögliche Reaktion auf das Vergessen, das Armband wieder anzulegen.


Die Verbissenheit und Aggressivität, mit der hier eine realistische Strafliste eingefordert wird, ohne andere Meinungen zum Geschehen und/oder andere Intensionen des TEs zu berücksichtigen ist unangenehm. Ihr habt eine Meinung zu diesem Thread, und keinerlei eindeutigen Beweis, dass diese Meinung der Wahrheit entspricht, da TE seit dem Eingangspost schweigt. Aber ihr erzwingt diese Meinung mit einer Vehemenz und Feindseligkeit, die abstoßend wirkt.
Würde ich nun einfach eure Reaktionen in diesem Thread interpretieren käme ich zu der Annahme, ihr findet das Szenario halt geil und nutzt es nun für euer eigenes Kopfkino, um darin zu schwelgen welche tollen Bestrafungen vorgeschlagen werden, in die ihr euch auch noch hineinversetzen könnt. Ich möchte euch nicht unterstellen, dass es so ist, aber es ist durchaus ein Bild, das ihr gerade präsentiert.

 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.5.2024 at 17:26, schrieb kessamch:

Mein Vergehen: Ich habe eine D/S Beziehung dabei habe ich Tag und Nacht mein O Armband zu tragen. Dies hatte ich auch so umgesetzt, da ich mich aber in der Nacht auf  mein Armband gelegt hatte, hat es in der früh wehgetan und ich habe es abgenommen. Leider habe ich dann vergessen es wieder anzulegen :/ 1) Für dieses Vergehen habe ich natürlich eine Strafe verdient. 2) mein Herr hat mir daher befohlen, dass ich das hier posten muss und um Vorschläge bitte.

Es wird nun etwas albern @Leondriel! Ob die Frage der TE unangenehm sein soll oder nicht, wissen wir nicht.

Aber die Frage nach möglichen Bestrafungen ist ERNSTHAFT gestellt. Dazu noch der ":/". Offenbar wurde das vergessene wieder anlegen bereut.

vor 59 Minuten, schrieb Leondriel:

wäre es durchaus denkbar, dass das Kopfkino, sich selbst in so unrealistischen Bestrafungen vorzustellen, zum Plan gehört. Oder allein, dass man sich solch realitätsferner Fantasien aussetzen muss, was durchaus unangenehm sein kann. Ich sehe da keine klare Aussage des TE.

Bestrafungsvorschläge, hier lesen auch Neulinge mit!, sollten nicht gänzlich unrealistisch sein! Selbst wenn es darum ginge, sich das vorstellen zu müssen! Ich denke eher geht es um ernste Vorschläge! Doch, ich sehe da schon eine klare Aussage des TE. Ich hole jetzt nicht noch weiter aus, wenn eine Frage klar und deutlich gestellt wurde... Du kommst da mit Eventualitäten und einer angeblich nicht eindeutigen Frage um die Ecke, die absolut haltlos sind.

Und die es einfach nur infrage stellen sollen, diesen Tread ernsthaft zu betrachten. Was ich erstmal immer tue, denn ich interpretiere in eine normal geschriebene Frage nichts anderes oder etwas nicht Ernstes hinein und antworte insofern auch SINNVOLL darauf!

vor 59 Minuten, schrieb Leondriel:

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das MEINE Meinung zu dem Thema ist, und warum darf ich die DEINER Meinung nach nicht äußern? 

Du darfst deine Meinung äußern, natürlich. Dann verallgemeinere doch bitte nicht, was hier ja immer verlangt wird. 

vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom

 

vor 59 Minuten, schrieb Leondriel:

Würde ich nun einfach eure Reaktionen in diesem Thread interpretieren käme ich zu der Annahme, ihr findet das Szenario halt geil und nutzt es nun für euer eigenes Kopfkino, um darin zu schwelgen welche tollen Bestrafungen vorgeschlagen werden, in die ihr euch auch noch hineinversetzen könnt. Ich möchte euch nicht unterstellen, dass es so ist, aber es ist durchaus ein Bild, das ihr gerade präsentiert

Sicher doch! Überhaupt, warum ist hier ständig von "aufgeilen" die Rede?🤦‍♀️

vor 59 Minuten, schrieb Leondriel:

Die Verbissenheit und Aggressivität, mit der hier eine realistische Strafliste eingefordert wird, ohne andere Meinungen zum Geschehen und/oder andere Intensionen des TEs zu berücksichtigen ist unangenehm

Es wird überhaupt nichts EINGEFORDERT. Außer doch bitte die Frage nicht ins lächerliche zu ziehen! Und die Frage war wie gesagt ernsthaft gestellt. Davon ist erstmal auszugehen. Hier lesen Anfänger mit, hier geht es um Bestrafungen! 

Entschuldigung, wenn man einfordert, doch bitte REALISTISCHE Strafideen zu posten! 

Unrealistische Strafideen ziehen den kompletten Tread der Erstellerin ins Lächerliche und verhöhnen eine ernst gemeinte Frage! Für Anfänger ist das zudem wie gesagt auch nicht besonderes sinnvoll. Neben dem mangelnden Respekt der Treaderstellerin gegenüber! 

Ich denke sie hätte sonst geschrieben: "es dürfen gerne auch alberne Antworten dabei sein", "es ist auch Teil der Strafe, mir die durchlesen zu müssen..." Da dies nicht der Fall ist, gehe ich von einer Ernsthaftigkeit aus und auch davon, dass die TE (Smiley :/, sowie die ganze Formulierung), ernsthaft ihr Fehlverhalten bereut.

Dahingehend sind einige Antworten einfach nur respektlos! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Bratty_Lo
Geschrieben

Und eben deswegen werden hier ernsthafte Antworten eingefordert. 

Wer das nicht nachempfinden kann, dass die TE den Fehler sicher schlimm findet, verhöhnt den Tread komplett! 

Ich würde mich dabei nicht besonders gut fühlen! 

Und das in einem bdsm-Forum! Auch schon irgendwie traurig... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es wird nun etwas albern @Leondriel! Ob die Frage der TE unangenehm sein soll oder nicht, wissen wir nicht.

Aber die Frage nach möglichen Bestrafungen ist ERNSTHAFT gestellt. Dazu noch der ":/". Offenbar wurde das wieder anlegen bereut.

Fangen wir mal damit an, dass eine FRAGE nicht einmal gestellt wurde. Die TE hat kundgetan, sie hat von ihrem Herrn den Auftrag, nach Vorschlägen zu bitten. Sie tut es nicht einmal, wenn man es genau nimmt. Ob die Vorschläge realistisch sein sollen geht nicht hervor. Die Intension des Herrn geht nicht hervor. Das ist alles Interpretation. Ich sage nicht, dass eure Interpretation falsch sein muss, aber sie muss auch nicht richtig sein.

 

vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bestrafungsvorschläge, hier lesen auch Neulinge mit!, sollten nicht gänzlich unrealistisch sein! Selbst wenn es darum ginge, sich das vorstellen zu müssen! Ich denke eher geht es um ernste Vorschläge! Doch, ich sehe da schon eine klare Aussage des TE. Ich hole jetzt nicht noch weiter aus, wenn eine Frage klar und deutlich gestellt wurde... Du kommst da mit Eventualitäten und einer angeblich nicht eindeutigen Frage um die Ecke, die absolut haltlos sind.

Du denkst, und du siehst. Wie gesagt wurde gar keine Frage gestellt.
Auch finde ich das Argument, dass Neulinge mitlesen etwas schwach, wenn nur wenige ausgewählte Praktiken wie das auf einem Bein stehen dann als unrealistisch markiert werden. Für trainierte Personen ist es wenigstens machbar, längere Zeit auf einem Bein zu stehen. Am Hals zu schweißen finde ich da schlimmer, da potentiell tödlich. Aus der Toilette trinken ist auch nicht gerade uneingeschränkt zu empfehlen, um nun nur zwei Beispiele zu nennen.
Und ja, ich komme mit Eventualitäten ums Eck. Sie sind aber nur absolut haltlos, wenn deine subjektive Interpretation des TEs stimmt. Wenn du die Sache versuchst objektiver zu betrachten schwindet auch die Haltlosigkeit.
Ein weiterer Aspekt, den du vollständig ignorierst, ist, dass Mindfucks sehr wohl auch zum BDSM-Spektrum gehören. Das Spiel mit dem Unmöglichen, Absurden, das allein im Kopf stattfindet.

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du darfst deine Meinung äußern, natürlich. Dann verallgemeinere doch bitte nicht, was hier ja immer verlangt wird. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Zum Thema selber: Ich bin selbst viel zu zerstreut, um dieses „Vergehen“ überhaupt als Solches zu sehen. Sie hat das Armband aus gutem Grund abgelegt.

Tatsächlich fände ich es in dem Fall besser, wenn sie es nicht wieder anlegt. Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom, dass er das Armband schließt hat eine tiefe symbolische Bedeutung. Diese geht verloren, wenn Sub es selbst und ohne Anweisung wieder anlegt.

Ich habe zweimal in den betroffenen Zeilen kundgetan, dass dies MEIN Empfinden ist. Du musstest den Satz aus der Mitte des Textes rausreißen, um mir Verallgemeinerung zu unterstellen. Das ist unter deinem Niveau.

 

 

vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sicher doch! Überhaupt, warum ist hier ständig von "aufgeilen" die Rede?🤦‍♀️

Es ist ein Eindruck, den man dabei erhalten KÖNNTE. Wie gesagt möchte ich das nicht einmal unterstellen, dass es so ist. Du kannst die Kritik ernst nehmen und selbstreflektiert an die Sache rangehen, oder es mit einem Facepalm abtun. Deine Entscheidung, deine Außenwirkung, mir egal.

 

 

vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es wird überhaupt nichts EINGEFORDERT. Außer doch bitte die Frage nicht ins lächerliche zu ziehen! Und die Frage war wie gesagt ernsthaft gestellt. Davon ist erstmal auszugehen. Hier lesen Anfänger mit, hier geht es um Bestrafungen! 

Entschuldigung, wenn man einfordert, doch bitte REALISTISCHE Strafideen zu posten! 

Unrealistische Strafideen ziehen den kompletten Tread der Erstellerin ins Lächerliche und verwöhnen eine ernst gemeinte Frage! Für Anfänger ist das zudem auch nicht besonderes sinnvoll. Wie gesagt neben dem mangelnden Respekt der Treaderstellerin gegenüber! 

Ich denke sie hätte sonst geschrieben: "es dürfen gerne auch alberne Antworten dabei sein", "es ist auch Teil der Strafe, mir die durchlesen zu müssen..." Da dies nicht der Fall ist, gehe ich von einer Ernsthaftigkeit aus und auch davon, dass die TE (Smiley :/, sowie die ganze Formulierung), ernsthaft ihr Fehlverhalten bereut.

Dahingehend sind einige Antworten einfach nur respektlos! 

 

vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und eben deswegen werden hier ernsthafte Antworten eingefordert. 

Wer das nicht nachempfinden kann, dass die TE den Fehler sicher schlimm findet, verhöhnt den Tread komplett! 

Ich würde mich dabei nicht besonders gut fühlen! 

Und das in einem bdsm-Forum! Auch schon irgendwie traurig... 

Dafür, dass du nichts einforderst, forderst du recht viel ein, und das auf Basis deiner Interpretation, und den Gefühlen, die du persönlich dabei hättest. Es geht aber nicht um dich. Du interpretierst sehr viel in ein ":/" rein. Ein ":/" ist noch nicht einmal ein ":(". Das ist ein "Naja, war schon etwas blöd von mir dass ich es vergessen habe".
Man kann den Post durchaus auch anders interpretieren, zum Beispiel:
"Naja, ist blöd gelaufen, ich hab das Armband abgenommen und in meiner Schusseligkeit nicht wieder angelegt. Da die Regel ist, dass ich es immer zu tragen hab, hab ich dafür natürlich eine Strafe verdient, und darum wollte mein Herr nun, dass ich hier den Post absetze, was ich hiermit getan habe." 
Damit wäre die Erstellung des Posts schon die eigentliche Strafe, und die ganze Diskussion irrelevant.

Zwischen und um diese und deine Interpretation gibt es noch unendlich andere Varianten. Welche richtig ist kannst weder du noch ich sagen, das müsste TE klar stellen.
Du zwingst TE und allen anderen deine eigene Interpretation und die daraus abgeleiteten Empfindungen auf. Es hat genau so zu sein, und dann hat man genau so zu empfinden. Für Individualität und andere Ansätze neben Deinem lässt du dabei keinen Platz. Ist das etwa angebracht in einem BDSM-Forum?

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Auch finde ich das Argument, dass Neulinge mitlesen etwas schwach, wenn nur wenige ausgewählte Praktiken wie das auf einem Bein stehen dann als unrealistisch markiert werden. Für trainierte Personen ist es wenigstens machbar, längere Zeit auf einem Bein zu stehen. Am Hals zu schweißen finde ich da schlimmer, da potentiell tödlich. Aus der Toilette trinken ist auch nicht gerade uneingeschränkt zu empfehlen, um nun nur zwei Beispiele zu nennen.

Ich hatte auch überlegt zu der Toilette was zu schreiben @Leondriel

Das erschien mir aber so abwegig, das überhaupt in Betracht zu ziehen... Während einige ja wirklich auf die Idee kommen könnten, Sub kann mehrere Stunden auf einem Bein stehen...🤦‍♀️ Trainiert oder nicht, so man nicht beim Zirkus ist... Und ja, man hätte mehrere Beispiele aufgreifen können!

Sich nun daran aufzuhalten, dass keine "richtige Frage" oder "Bitte" (ist mir auch nicht entgangen) formuliert wurde. Na ja... Es ist offensichtlich so zu verstehen und jetzt Haarspalterei...

vor 8 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich sage nicht, dass eure Interpretation falsch sein muss, aber sie muss auch nicht richtig sein.

Im Zweifel ist sie richtig. Da ich wie gesagt schon von der Ernsthaftigkeit bei solchen Treads ausgehe...

vor 10 Minuten, schrieb Leondriel:

Du zwingst TE und allen anderen deine eigene Interpretation und die daraus abgeleiteten Empfindungen auf. Es hat genau so zu sein, und dann hat man genau so zu empfinden. Für Individualität und andere Ansätze neben Deinem lässt du dabei keinen Platz. Ist das etwa angebracht in einem BDSM-Forum?

Ich zwinge wie gesagt nichts auf, sondern nehme Dinge ernst @Leondriel, solange ich nichts anderes erkennen kann. Ja, ich finde das in einem bdsm-Forum angebracht! 

vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Tatsächlich fände ich es in dem Fall besser, wenn sie es nicht wieder anlegt. Außer in Notfällen obliegt das An- und Ablegen dem Dom

Ja, du schreibst dass DU es besser fändest, wenn sie es nicht wieder anlegt. Danach aber nicht weiter mit "Ich", sondern allgemein "obliegt dem Dom"... Und da ihr es ja hier immer so korrekt nehmt... Der erste Satz realtiviert für mich nicht den zweiten. 

 

Wir drehen uns hier auch im Kreis! Von Anfang an hatten gewisse Leute offenbar ihre Probleme mit diesem Tread! Warum auch immer!

Es ging um "aufgeilen", er wurde infrage gestellt usw. Das ist doch das eigentliche "Problem"! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sich nun daran aufzuhalten, dass keine "richtige Frage" oder "Bitte" (ist mir auch nicht entgangen) formuliert wurde. Na ja... Es ist offensichtlich so zu verstehen und jetzt Haarspalterei...

Es unterstreicht, wie sehr du interpretierst und wie wenig objektiver Fakt in dem Post steckt. Es ist eben nicht klar und offensichtlich. Interessant, dass du auf diesen Teil meiner Antwort eingehst, nicht aber auf die längere Erklärung weiter unten.

 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Im Zweifel ist sie richtig. Da ich wie gesagt schon von der Ernsthaftigkeit bei solchen Treads ausgehe...

Puh... steile These, dass du im Zweifel Recht hast. Bist du dir sicher, dass du diese Selbstherrlichkeit an den Tag legen willst? Ich glaube das war gerade nur ein unüberlegter Schnellschuss im Affekt, oder?

 

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich zwinge wie gesagt nichts auf, sondern nehme Dinge ernst @Leondriel, solange ich nichts anderes erkennen kann. Ja, ich finde das in einem bdsm-Forum angebracht! 

Du nimmst aber nur ernst was du als wahr ansiehst, daneben hat nichts Bestand. Kommt etwas, das nicht deinem Narrativ entspricht, definierst du es als Unpassend für diesen Thread und attackierst es. Damit übst du Zwang aus, sich doch bitte an deinen Eindruck, deine Interpretation zu halten.

 

 

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, du schreibst dass DU es besser fändest, wenn sie es nicht wieder anlegt. Danach aber nicht weiter mit "Ich", sondern allgemein "obliegt dem Dom"... Und da ihr es ja hier immer so korrekt nehmt... Der erste Satz realtiviert für mich nicht den zweiten. 

Also wenn ich schreibe, dass da gar keine Frage im ersten Post ist, dann ist das Haarspalterei, wenn du das machst ist es aber ok? Aber gut, werde ich mir merken und in Zukunft versuchen, klarer zu formulieren.
 

 

vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wir drehen uns hier auch im Kreis! Von Anfang an hatten gewisse Leute offenbar ihre Probleme mit diesem Tread! Warum auch immer!

Es ging um "aufgeilen", er wurde infrage gestellt usw. Das ist doch das eigentliche "Problem"! 

Nein, das eigentliche Problem ist, dass hier eine Deutungshoheit über den Thread erzwingen wird, die rein auf einer nicht eindeutigen Interpretation und persönlicher Meinung basiert. Und das ist nicht in Ordnung. Es ist schade, dass wir uns deswegen so lange im Kreis drehen.

Geschrieben

@Leondriel danke für deine Beiträge. Selbst wenn ich nicht immer gänzlich deine Ansichten/Standpunkte nachvollziehen oder teilen kann, so finde ich hast du einen tollen Schreibstil. 

Ich wäre manchmal sehr froh, wenn ich meine Gedanken ansatzweise so sortiert vom Kopf auf Papier bringen könnte. Klappt aus Gründen leider nicht so oft wie ich das gerne hätte. 

(Sorry für's dezente OT) 

 

Nochmal zum EP und als Ergänzung zu meinem Beitrag:

Jede unserer Dynamiken/Verbindungen die wir eingehen ist unterschiedlich. Jeder hat andere Schwerpunkte und Bedürfnisse in und an seine/n Bdsm-Beziehungen (welcher Art die auch gestaltet sind). Dadurch sind sämtliche Strafideen hier für andere möglicherweise mehr oder weniger nachvollziehbar oder gar völlig jenseits der eigenen Vorstellungen. Jemandes Vorschlag als "absurd", "am Thema vorbei" oder "ins lächerliche ziehend" zu betiteln steht niemandem zu.

Für mich persönlich sind viele der Ideen zum Beispiel absolut unpassend, da sie nicht zu meiner Art und wie ich mich ausleben möchte passen. Allerdings verstehe ich, dass sie für den jeweiligen Ideengeber genau das Richtige für die eigene Verbindung sein können im Bezug auf wie sie sich ausleben möchten. 

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Leondriel:

Du nimmst aber nur ernst was du als wahr ansiehst, daneben hat nichts Bestand. Kommt etwas, das nicht deinem Narrativ entspricht, definierst du es als Unpassend für diesen Thread und attackierst es. Damit übst du Zwang aus, sich doch bitte an deinen Eindruck, deine Interpretation zu halten.

Ich nehme die Frage SO wie sie da steht und veralbere sie nicht! Fertig @Leondriel

Es geht nicht darum, was ich als "wahr" betrachte, sondern dass ich die Frage ernsthaft betrachtet habe. Alles andere hätte man erfragen können. Ich interpretiere aber nicht zu Ungunsten der Treaderstellerin etwas hinein, wo sie es ggf sehr ernst nimmt und mache das kaputt!

Die Frage hätte auch lauten können, bzw. der Aufruf, nach "albernen" Strafideen... Dann hätte ich mir passendes, lustiges überlegt! 

vor 15 Minuten, schrieb Leondriel:

Nein, das eigentliche Problem ist, dass hier eine Deutungshoheit über den Thread erzwingen wird, die rein auf einer nicht eindeutigen Interpretation und persönlicher Meinung basiert

Das hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun! Vielleicht ist meine Meinung im Hintergrund eine ganz andere! Ich habe auf diesen Tread im Gegensatz zu anderen Personen angemessen geantwortet. Wo ist dein Problem??? 

vor 15 Minuten, schrieb Leondriel:

Kommt etwas, das nicht deinem Narrativ entspricht, definierst du es als Unpassend für diesen Thread und attackierst es.

Ich attakiere nichts. Der Tread wurde von Anfang an von anderen Leute "attakiert"! 

Aber DU deutest jetzt, wie DU es möchtest! 

Und DEINE Ansicht ist die richtige! 

Sicher doch.. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Jede unserer Dynamiken/Verbindungen die wir eingehen ist unterschiedlich. Jeder hat andere Schwerpunkte und Bedürfnisse in und an seine/n Bdsm-Beziehungen (welcher Art die auch gestaltet sind).

Eben. Hier ist das Bedürfnis, eine Strafe zu finden @Wolkenbruch

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Jemandes Vorschlag als "absurd", "am Thema vorbei" oder "ins lächerliche ziehend" zu betiteln steht niemandem zu.

Manche Vorschläge wie vier Wochen aus der Toilette zu trinken, bezeichne ich in der Tat als "absurd". (Wie andere auch)

Entschuldigung dafür. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich nehme die Frage SO wie sie da steht und veralbere sie nicht! Fertig @Leondriel

 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wo ist dein Problem??? 

 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich attakiere nichts. Der Tread wurde von Anfang an von anderen Leute "attakiert"! 

Du attackierst, du hast durchweg einen sehr aggressiven und ablehnenden Schreibstil benutzt.

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es geht nicht darum, was ich als "wahr" betrachte, sondern dass ich die Frage ernsthaft betrachtet habe. Alles andere hätte man erfragen können. Ich interpretiere aber nicht zu Ungunsten der Treaderstellerin etwas hinein, wo sie es ggf sehr ernst nimmt und mache das kaputt!

Es geht nur darum, was du als "wahr" betrachtest. Den Eingangspost als Frage zu bezeichnen ist schon faktisch falsch, wird aber von dir gebetsmühlenartig wiederholt. Die Frage, die du ernst nimmst, steht so nirgends und ist allein deine Interpretation, die du als alleinige Wahrheit verkaufst (denn im Zweifel hast du ja Recht).

 

vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber DU deutest jetzt, wie DU es möchtest! 

Und DEINE Ansicht ist die richtige! 

Sicher doch.. 

Natürlich deute ich, wie es für mich subjektiv zu verstehen ist. Dabei berücksichtige ich mehrere für mich schlüssige Interpretationen, unter anderem die Deine. Aber ich lege mich dabei nicht auf eine Interpretation fest.
Ich habe nie geschrieben, dass deine Interpretation falsch sein MUSS, und meine richtig sein MUSS. Ich habe stets geschrieben, dass es andere Möglichkeiten geben KANN und diese Möglichkeiten eine Daseinsberechtigung haben, die du ihnen absprichst. Ich finde deine falschen Anschuldigungen deplaziert und, wie bereits schon einmal erwähnt, unter deinem Niveau. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Es geht nur darum, was du als "wahr" betrachtest. Den Eingangspost als Frage zu bezeichnen ist schon faktisch falsch, wird aber von dir gebetsmühlenartig wiederholt. Die Frage, die du ernst nimmst, steht so nirgends und ist allein deine Interpretation, die du als alleinige Wahrheit verkaufst (denn im Zweifel hast du ja Recht).

Muss ich mich jetzt ernsthaft wiederholen @Leondriel. Ich schrieb weiter oben Frage/Aufruf. Dann korrigiere ich hiermit, dass es ein "Aufruf" oder "Wunsch" nach Bestrafungsideen war. Und ich erwähnte bereits, dass es nicht darum ging, was ich als "wahr" betrachte. Ich habe sinnvoll auf diesen Beitrag geantwortet. 

Hätten das alle getan, wäre dieser Rattenschwanz hinfällig...

vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich finde deine falschen Anschuldigungen deplaziert und, wie bereits schon einmal erwähnt, unter deinem Niveau. 

Ich finde so manche Antwort auf das Thema "niveaulos".

Geschrieben

Wow, was hier nun los ist. Als ich gestern darauf hingewiesen hatte, dass einige Vorschläge aber unrealistisch seien, wurde ich nieder geschrieben, dass das ja nur die Leute was angeht, die es interessiert und ich doch besser nicht mitlesen solle. Heute sind das die Verteidiger der Ernsthaftigkeit? Ich hätte mich heute morgen ja fast gefreut, dass meine gestrige Position nun auch von gestrigen "Gegnern" geteilt wurde.

 

Diejenigen, die gestern hier aufgezeigt haben, dass es auch gar keine ernsthafte Frage sein muss, sondern dass es auch um die Demütigung an sich gehen könnte, hier "beichten zu müssen" (Auf die Idee war ich selbst erst gar nicht gekommen, aber eine Schreiberin berichtete da von ihren Erfahrungen und Beweggründen, warum sie es mal gemacht hat.) sind heute Verteidiger der Ernsthaftigkeit und dass es keinesfalls um (geile) Demütigung geht?

 

Diejenigen, die schweigen bei "Penetration mit Flasche mit Kronkorken", "Trinken aus Toilette", "Finger ab" und "Halsband am Hals anschweißen" fordern nun realistische Ideen, weil auf einem Bein zu stehen unrealistisch ist? Ich weiß nun nicht, ob die Begründung, dass ja nur beim letzten jemand drauf kommen könnte, es zu probieren greift, schließlich kam ja auch jemand auf die Idee, es vorzuschlagen.

 

Ehrlich gesagt, gibt es aber keine "realistischen" Vorschläge, die man hier machen kann, weil NIEMAND die Grenzen und Tabus der TE und ihres Partners kennt. Was mich kickt oder dich oder die anderen Schreiber, ist genau das: persönliche Präferenz.

 

Wie wir das handhaben haben @Leondriel und ich oben geschildert. Wie andere es handhaben, wurde nun auch genannt. Offensichtlich bestehen da Unterschiede, was die TE bevorzugt erleben will, wissen wir nicht. 

 

In Hinblick auf Neulinge wäre es insgesamt hilfreich, Vielfalt in den Antworten zuzulassen und auch Gegenwind oder Nachfrage gelassener anzunehmen.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ehrlich gesagt, gibt es aber keine "realistischen" Vorschläge, die man hier machen kann, weil NIEMAND die Grenzen und Tabus der TE und ihres Partners kennt

Die werden die beiden unter den Vorschlägen wissen @Teaspoon

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

In Hinblick auf Neulinge wäre es insgesamt hilfreich, Vielfalt in den Antworten zuzulassen und auch Gegenwind oder Nachfrage gelassener anzunehmen.

Na ja, gefährliches muss ja nun nicht unbedingt sein... Da kann man schon mal drauf hinweisen. 

Und ob es eine Demütigung sein sollte, dass die TE fragen musste, wissen wir nicht. 

Deswegen sind es meine Antworten auch nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Diejenigen, die gestern hier aufgezeigt haben, dass es auch gar keine ernsthafte Frage sein muss, sondern dass es auch um die Demütigung an sich gehen könnte, hier "beichten zu müssen

Es "beichten zu müssen" sprach nie die Ernsthaftigkeit der Frage ab... 

Im Zweifel antworte ich persönlich daher sinnvoll und ernsthaft und nicht mit albernen oder gar gefährlichen Vorschlägen, da es eine Demütigung sein KANN, diese lesen zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...