Jump to content

Strafideen für meine Nachlässigkeit


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whitebear:

allerdings Strafe ich dich mit Ignoranz  als ob du Gar Nicht da wärst

das wär ich dann auch nich mehr...

wem nix andres einfällt als ignoranz zwecks psychischem druckmittel, anstatt vielleicht mal zu reden..die hintergründe abzuchecken- den kann ich schlicht nich ernstnehmen

Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Und kommt nicht auf die Idee, das mit Isolationshaft, Käfighaltung oder Sinnesentzug gleichzusetzen!

Ja @Leondriel, das ist definitiv was anderes und machen wir im bdsm gerne. 

Manche haben eine "Ignorierstrafe". Darum ging es schon mal @towel Ich finde eigentlich eine Strafe mit "Bezug" zu dem Vergehen gut und kein Ignorieren. Zumal man das dann ständig machen könnte... Es würde zu uns nicht passen. Im Regelfall zumindest nicht. 

Ist das wirklich ernst gemeint mit dem anderen dann für lange Zeit nicht mehr zu sprechen, kann das sehr belastend sein. 

Eher spielerisch fände ich persönlich es ok. Dann müsste der Dom das aber auch nach einer gewissen, nicht zu langen Zeit, wieder auflösen. Für manche Subs ist es ein Reiz, was für mich dann keine echte Strafe wäre und deshalb schrieb ich "spielerisch", erst wieder um die "Gunst" des Dominanten zu buhlen. Durch Bedienen, durch ein sehr vorbildliches Verhalten usw... Das wäre dann eher ein "Kink".

 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Manche haben eine "Ignorierstrafe". Darum ging es schon mal @towel Ich finde eigentlich eine Strafe mit "Bezug" zu dem Vergehen gut und kein Ignorieren. Zumal man das dann ständig machen könnte... Es würde zu uns nicht passen. Im Regelfall zumindest nicht. 

domarsch damals fiel tatsächlich nix andres ein... weil mein auto nich ganz gerade stand wohlgemerkt!

daher bin ich da denk auch sehr auf der hut, wenn sowas hör, respektive les

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

domarsch damals fiel tatsächlich nix andres ein... weil mein auto nich ganz gerade stand wohlgemerkt!

🤦‍♀️ Oh je... Überhaupt das zu bestrafen, aber gut will mich jetzt nicht drüber auslassen, wer was bestraft... Ich muss hier öfters zu Fuß gehen oder anderweitige Verkehrsmittel nutzen und soll, darf manchmal gezielt auch nicht, das Auto benutzen... Mein Herr ist ja eher "nachhaltig". Da kann ich nicht falsch parken...😜

Jetzt als Humor verstehen bitte: für "schief stehen" und Parkprobleme könnte der Dom doch ne Fahrstunde schenken...😂😂😂 Manches müsste ich tatsächlich mal auffrischen...🙈

Aber deine Schilderung ist natürlich nicht lustig! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb addict999:

Strafen? Echt jetzt!

was sacht mir dein comment?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

was sacht mir dein comment?

Dass ich das Vorkommnis unbedeutend finde, und mir das wie Kindererziehung ausm Altertum vorkommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb addict999:

Dass ich das Vorkommnis unbedeutend finde, und mir das wie Kindererziehung ausm Altertum vorkommt.

Ernstgemeinte Sicherheitsfrage: Bist du dir bewusst, dass du in dem BDSM-Teil des Forums gelandet bist? Das scheint nicht deine Welt zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb addict999:

Dass ich das Vorkommnis unbedeutend finde, und mir das wie Kindererziehung ausm Altertum vorkommt.

wenn das für dich so iss, sprech ich dir das nich ab!

 

aber augenscheinlich scheints für manche nich unbedeutend! und so es regeln gibt, hats die wohl nich zum spaß

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leondriel:

Ernstgemeinte Sicherheitsfrage: Bist du dir bewusst, dass du in dem BDSM-Teil des Forums gelandet bist? Das scheint nicht deine Welt zu sein.

Doch doch , meine Welt - aber halt nicht in dieser Ausprägung. Und, da nach Bestrafungsformen gefragt wurde, sage ich keine - 🤗

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb addict999:

Und, da nach Bestrafungsformen gefragt wurde, sage ich keine

das zu beginn wäre verständlicher gewesen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2024 at 07:36, schrieb Whitebear:

... Ich würde dich wohl bestrafen indem ich dir verbiete die nächsten 2 Tage das Wort an mich zu richten bzw. Überhaupt mit mir zu reden. Und während dessen erledigst du deine täglichen Aufgaben pflichtbewusst... allerdings Strafe ich dich mit Ignoranz  als ob du gar nicht da wärst. Keine Schläge, keine Hiebe... diese Art von Folter bleibt im Kopf hängen... danach vergisst du nie wieder das Band an zu legen oder sonst etwas, was ich Dresscode mäßig  von dir verlange.
Viele Grüße und schönes Wochen Ende euch allen

Für mich ist ignorieren ein Tabu. Das ist emotionaler Missbrauch, psychisch sehr belastend und kann krank machen.

Falls Links hier erlaubt sind, schnell einen Artikel dazu gefunden: "ignoriert-werden-diese-folgen"

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Link erlaubt, da er das Thema unterstützen kann.
×
×
  • Neu erstellen...