Jump to content

Strafideen für meine Nachlässigkeit


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein zweites gleiches Armband anlegen, welche über Nacht anbehalten werden muss = mehr Schmerzen am Morgen (gewünscht?) und doppelte Erinnerung daran es wieder anlegen zu müssen
Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das Problem bei solchen Fragen ist doch immer, dass wir weder die Art der Beziehung kennen, noch um die Grenzen und Tabus der TE wissen.

 

Wer Schmerz als Strafe rät: ist Schmerz überhaupt Teil der Dynamik? Ich hatte z.b. noch keine Dynamik in der mit Schmerz gestraft wurde. 🤷

Es geht doch um eine IDEENSAMMLUNG @Teaspoon... Mehr erstmal nicht! Da bleibt eine Auswahl...

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Strafe wäre da nicht angebracht, sondern ein ernstes Beziehungsgespräch, in dem man sich ernsthaft damit auseinander setzt, was man füreinander ist.

Nicht jeder muss bei dem Vergessen den Reif wieder angelegt zu haben, ein ernstes Beziehungsgespräch führen!

Es wurde vergessen. Und Sub wird daran erinnert, das nicht mehr zu tun! Das geht positiv, wie negativ! Aber hier war explizit nach "Strafe" die Frage!

Und ein Vergessen schützt auch hier nicht vor Strafe! Eine Erinnerung zugleich, das nächste mal dran zu denken! Und viele machen es im bdsm nunmal mit Strafen. Wie und wofür auch immer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das bedeutet aber, dass man andere in sein Spiel einbezieht und zur eigenen Erregung nutzt. 

Schon klar, dass man es ja ignorieren kann, wenn man da nicht mitmachen will. Dennoch tritt man erst mal in eine Semiöffentlichkeit und weitet die eigene Session auf erst mal (ungefragte) Unbeteiligte aus.

Das ist hier ein BDSM Forum bzw. eine Fetisch Plattform. So gesehen dürfte man hier nicht einmal Fotos posten...

Du hättest den Thread ja nicht öffnen müssen, wenn dich schon die Frage belästigt...

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kessamch:

Mein Vergehen: Ich habe eine D/S Beziehung dabei habe ich Tag und Nacht mein O Armband zu tragen. Dies hatte ich auch so umgesetzt, da ich mich aber in der Nacht auf  mein Armband gelegt hatte, hat es in der früh wehgetan und ich habe es abgenommen. Leider habe ich dann vergessen es wieder anzulegen :/ 1) Für dieses Vergehen habe ich natürlich eine Strafe verdient. 2) mein Herr hat mir daher befohlen, dass ich das hier posten muss und um Vorschläge bitte.

Wenn du Öpnv fährst , bastel eine "Gebetskette" mit dem Namen deines Herrn auf den Perlen und immer wenn du im Öpnv unterwegs bist, arbeitest dich Perle für Perle mit dem Satz ab (innerlich gesprochen): "ich gehöre meinem Herrn und das Armband drückt es aus" . Da werden schon ein paar Stunden zusammen kommen und das bleibt hängen. Fährst im Berufsverkehr der Münchner S-Bahn kommst in zwei Wochen schon auf zwei Jahre "Gebetsmühle"  :D

Geschrieben
Ich vermute mal das die TE hier fragen muss und sich die vorschläge durchlesen muss und angst haben muss was ihr Herr sich aussucht ist schon ein guter teil der Strafe, und ohne jetzt tabus und vorlieben zu kennen ist es schwierig eine strafe zu finden, es gibt sehr ausgeprähte masochisten für die schmerz keine strafe ist weil er ihnen immer lust bereitet. Die härteste bestrafung die ich bisher erdulden musste war 3 stunden auf reis knien. Wobei ich in diesem fall villeicht einfach sagen würde das die TE eine gewisse zeit, zum beispiel eine woche, nichts anderes als das armband zu hause Tragen darf, also nackt sein muss.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Subboy90:

Ich vermute mal das die TE hier fragen muss und sich die vorschläge durchlesen muss und angst haben muss was ihr Herr sich aussucht ist schon ein guter teil der Strafe, und ohne jetzt tabus und vorlieben zu kennen ist es schwierig eine strafe zu finden, es gibt sehr ausgeprähte masochisten für die schmerz keine strafe ist weil er ihnen immer lust bereitet. Die härteste bestrafung die ich bisher erdulden musste war 3 stunden auf reis knien. Wobei ich in diesem fall villeicht einfach sagen würde das die TE eine gewisse zeit, zum beispiel eine woche, nichts anderes als das armband zu hause Tragen darf, also nackt sein muss.

Auf rohen Erbsen und Fliesen knien, ist auch "schön"

Geschrieben

ich unterschreib schlicht bei @Teaspoon an dieser stelle...und verkneif mir alles weitere

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Das ist hier ein BDSM Forum bzw. eine Fetisch Plattform. So gesehen dürfte man hier nicht einmal Fotos posten...

Du hättest den Thread ja nicht öffnen müssen, wenn dich schon die Frage belästigt...

Es war eine Frage oder ein weiter gehender Gedanke, der mir explizit bei deinem Post, nicht beim Eingangspost kam. Du kannst darüber nachdenken oder es sein lassen. Tiefe philosophische Diskussionen erwarte ich von dir nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es geht doch um eine IDEENSAMMLUNG @Teaspoon... Mehr erstmal nicht! Da bleibt eine Auswahl...

Dachte ich auch, bis jemand damit um die Ecke kam, dass die Erniedrigung ja auch von Bedeutung sei. Da kamen mir Fragen.

Geschrieben
Meine Güte das ja wie im Kindergarten hier. Seit ihr alle erwachsen oder nicht. Wenn die Dame es befohlen bekommen ist doch eine schöne Art öffentlich gedemütigt zu werden. Glaube ich bleibe eher Single ihr weiber werdet immer zickiger. Sowas braucht kein Mann. Wahnsinn
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Es war eine Frage oder ein weiter gehender Gedanke, der mir explizit bei deinem Post, nicht beim Eingangspost kam. Du kannst darüber nachdenken oder es sein lassen. Tiefe philosophische Diskussionen erwarte ich von dir nicht.

Inwieweit sind deine Beiträge philosophisch?

Ich diskutiere hier nicht mir dir, da es der TE nicht weiterhilft.

Ignoriere das Thema doch einfach, wenn du dich gestört fühlst.

Es war nur eine Frage, mehr nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Einige hiebe auf die endsprechende Hand

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Dies hier ist ein ganz normales Thema für ein BDSM-Forum, also warum sollte nicht nach Ideen für "Bestrafungen" gefragt werden.

Das frage ich mich auch... 🙄

Dr_Lecter
Geschrieben
Einen Monat nur aus der Toilette trinken 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Manche Menschen verstehen eine Frage eben als Frage auf der Sachebene, für andere ist das aber schon als Sexting gemeint. Ich glaube das kollidiert unter Umständen.

Die einen fühlen sich veralbert, weil sie sich ernsthaft mit der Frage und den Konsequenzen daraus auseinander gesetzt haben und dann merken, dass es nur darum geht, geile Gedanken zu haben.

Die anderen wollen nur ihre geilen Gedanken auf andere projizieren und sind dann angepisst, wenn andere ihnen mit Nachdenken und Konsequenzen kommen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Lecter:

Einen Monat nur aus der Toilette trinken 🤷🏼‍♂️

Herrliches Beispiel für das zweite.

Geschrieben
einen Monat den Müll raus bringen
Geschrieben
Mein Vorschlag dient eher zur Demütigung:
Du lässt Dir Dein Armband als Henna-Tattoo an Deinen Arm machen und solange dies sichtbar ist, musst Du dein Armband 24/7 UNTER der Bluse/Shirt tragen, damit es für alle sichtbar ist.
Henna fängt nach ca 2 Wochen an zu verblassen.
×
×
  • Neu erstellen...